User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1738 von 3721 ErsteErste ... 738 1238 1638 1688 1728 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1748 1788 1838 2238 2738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.371 bis 17.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet die Antifa von der Isis? Richtig, die Antifa darf noch keine Köpfe abschlagen....
    Sie sind aber auf einem guten Weg, der Staat lässt sich einschüchtern. Anstatt Schusswaffen einzusetzen wird der linke Terror noch gefördert.
    Es wäre ganz einfach möglich die Terroristen von der Antifa zu isolieren und in einem Stadion einstweilig unterzubringen.
    Auch Verhaftungen wären kein Problem, aber das ist nicht gewollt. Merkel braucht die Antifanten, um immer eine Waffe gegen friedliche Demonstranten einsetzen zu können.

Die Antifa ist eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande! Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern neulich über den Bumerang Effekt referiert zu haben.
    dort im Artikel steht:

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, dessen Partei zu den schärfsten Pegida-Kritikern zählt und jedes Gespräch mit deren Anhängern ablehnt, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, auch Pegida habe das Recht zu demonstrieren: „Niemand darf sie bedrohen.“
    "falsche Natter" ... ... mehr habe ich dazu nicht mehr zu "veräußern" ...

zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
    mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
    Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
    jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Man lese und staune über die Kommentare der FAZ Leserschaft zum Verbot morgen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser ist der Hammer
    Wird nun das Grundgesetz unter Einwilligungsvorbehalt von Islamisten gesetzt? Meinungsfreiheit nur noch - wenn keine Terroristen via Twitter, Facebook etc. kein Veto einlegen? Islamisierung findet nicht statt? Fragen über Fragen...
    Ich hab jedem ein Sternchen gegeben.
    Geändert von KatII (18.01.2015 um 20:30 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Pegida-Volksspaziergänge: Opfer der satanistische Politik einer falschen Schlange?

1975 „The Crisis of Demokratie” - Ausarbeitung Öl-Rockefellers Trilateraler Kommission Nr. 8 (Lord Huntington)
    :
    „Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur:„..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
    Und für diese fremden Interessen alter reicher Männer arbeitet das Mädchen aus der Uckermärker Provinz, die sich für etwas Großes und Wichtiges hält, auf Grund ein paar CDU-Wählerstimmen, die noch nicht einmal einem Drittel des Deutschen Volkes entsprechen.
    Merkel arbeitet an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat und für Kalergis Auflösung und Vermischung des Deutschen Volkes:

Weltverbesserin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Es geht um die Führung in der Welt, um die Weltherrschaft!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Bist du Pole?
    Ich bin ein Urschwabe, und ich bin stolz darauf.
    Und Sie? Sind Sie Jude?
    Das war nur eine rhetorische, Sie können diese Frage einfach ignorieren, wie Sie es mit anderen Fragen getan haben.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie betankt deren Automobile (Mercedes?) auch?
    kann ich mich da auch melden? ich brauche sprit im tank und nix auf dem terrorknochen, so einen mist besitze ich nicht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
    mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
    Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
    jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt

Ach, zu Recht?

Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach, zu Recht?

Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
    Deine Zweifel sind berechtigt ...
    Nein, mit Demokratie hat das echt nichts zu tun, was sich in diesem
    Deutschen Irrenhaus abspielt ... und dies nicht erst seit PEGIDA.
    Aber vielleicht wurde dies - Dank PEDIGA - vielen Menschen jetzt
    erst so richtig bewußt gemacht ...

wir leben in einer DEMAGOGEN-Demokratie ! (ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich)

Martin Morlock, 1977
    „Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von herberger

.
    Der ARD-"Weltspiegel" bestand heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.

Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.

Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.

Zum Dank nennen ihre Schützlinge sie "Mama".
    Habe den Scheiss auch gesehen und gleich geschaltet
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

.
    Der ARD-"Weltspiegel" bestand heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.

Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.

Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.

Zum Dank nennen ihre Schützlinge sie "Mama".
    Da hat sie sicher viel zu tun. Bei den Smartphones kommen ja immer noch die ganzen Updates (z.B. für WhatsApp) dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer