User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1724 von 3721 ErsteErste ... 724 1224 1624 1674 1714 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1734 1774 1824 2224 2724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.231 bis 17.240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Versammlungsverbot besteht ja unabhängig davon, - also hätte es keiner Absage bedurft.

Mal abwarten, was das Pegida-Team auf der Pressekonferenz mitteilen wird.

Vorerst sorgt der Vorgang für weitere Publicity für Pegida.
    Und für heimliche Solidarisierung, weil die gefühlte Bedrohung auf weitere Teile der Bevölkerung übergreift. Im Übrigen können die Dresdner zur Abwechslung mal nach Leipzig fahren. Ist auch `ne schöne Stadt...und nicht weit weg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

so wie ich das Lese wollten sie dem Täter den Wind aus den Segeln nehmen um möglichen Schaden zu verhindern, denn lt. STVO muss der Halter des Fahrzeuges sich vom ordnungsgemäßen Zustand vor Inbetriebnahme des Fahrzeugs überzeugen, dies betrifft auch den Luftdruck der Pneus, die stehen im Fahrzeugbrief(soweit ich weiß), wenn Löcher darin sind, kann der Druck nicht stimmen und er darf nicht fahren!
    mfg
    Völlig unrealistisch, erst recht bei einem winzigen Loch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ohne Paris wäre das so nicht möglich gewesen. Cui bono dürfte also beantwortet sein, für alle die es nicht verstehen, in den USA und UK hat man wegen Pegida fast hyperventiliert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die sind fast alle Pro-Pegida und voller Verständnis.

Z.B.

So wanting to preserve your country and way of life is now considered "Nazi"? Oh okay stupid fucking liberals, lets just make sure we continue bringing in millions of Muslims so that eventually Sharia Law can be established, and all the European women can wear burkas, never go to school, never drive a car, never have a job. And anyone who doesn't convert to Islam can be beheaded in the streets or gunned down like we just saw in Paris. Because that's definitely not oppression, oh no, that's cultural enrichment! and anyone who doesn't like it is racist! 
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Unwissenheit, nämlich dass sich die Weimarer Republik von der Stadt Weimar ableitet. Wenn man allerdings nicht weiß, dass Weimar eine Stadt ist, und auch sonst nicht sehr belesen ist, dann kommt eine phonetische Schreibweise wie "Weimacher Republik" heraus.
    Wie auch immer. Nur erwarte ich von einem selbsternannten Historiker etwas mehr Allgemeinwissen und Sorgfalt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt; sehr langsam scheint auch das äußerst beschränkte Gehirn unserer Politiker und Medienschaffenden die Arbeit aufzunehmen:

(Link entfernt)

"Nach den Pariser Attentaten hatten viele Politiker schnell den Satz „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ parat.
    Zwischen islamistischem Terror und der Religion Islam soll es keinen Zusammenhang geben. Doch ist das die ganze Wahrheit?" ....

Man kann es förmlich krachen hören, beim Denken.

P.S. mir ist neulich etwas ganz Schlimmes klar geworden: Wir werden von Ungebildeten regiert.
    Es gibt nichts Schlimmeres.
    Diese Focus-Titel (so er denn kein Fake ist) beweist doch wieder einmal eindrucksvoll die Blödheit unserer Medien-Schmierfinken.

Die Musels sollen ihre Religion "erneuern"! Diese Zeilenfuzzis haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, von der gewaltigen Wissenslücke bezüglich des Korans ganz zu schweigen.

Der Islam ist nicht erneuerbar! Wie oft soll man denn noch schreiben, dass der Koran für die Musels als das direkte Wort Allahs gilt und somit qua Prinzip gar nicht revidiert oder gar "erneuert" werden kann? Wie könnte man denn die Worte des großen, allmächtigen Allahs "erneuern".

Mannohmann, haben diese Typen eine Vollmeise!

Solchen Pressefuzzis gehört wirklich schon morgens vor dem Frühstück ein Hammer auf die Hohlbirne geklatscht, damit das Resthirn in Betrieb kommt.
    .

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!
    Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Schööööööööööööön! Der dürfte seinen Job los sein.
    Oder er bekommt eine Auszeichnung für seinen couragierten Krampf gegen Räächts.
    In diesem irrsinnigen Staat ist mittlerweile alles möglich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.
    Was schwafelst Du denn von Jahrzehnten? Hier geht es um 1(!) Woche. Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken wie Du Dich verhalten würdest, bekämest Du echte Morddrohungen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!
    Ja, das paßt. Sicherheit geht vor. Und außerdem: Demos können sie verhindern, das Denken der Menschen nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Versammlungsverbot besteht ja unabhängig davon, - also hätte es keiner Absage bedurft.

Mal abwarten, was das Pegida-Team auf der Pressekonferenz mitteilen wird.

Vorerst sorgt der Vorgang für weitere Publicity für Pegida.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer