User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die sind fast alle Pro-Pegida und voller Verständnis.
Z.B.
So wanting to preserve your country and way of life is now considered "Nazi"? Oh okay stupid fucking liberals, lets just make sure we continue bringing in millions of Muslims so that eventually Sharia Law can be established, and all the European women can wear burkas, never go to school, never drive a car, never have a job. And anyone who doesn't convert to Islam can be beheaded in the streets or gunned down like we just saw in Paris. Because that's definitely not oppression, oh no, that's cultural enrichment! and anyone who doesn't like it is racist!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Diese Focus-Titel (so er denn kein Fake ist) beweist doch wieder einmal eindrucksvoll die Blödheit unserer Medien-Schmierfinken.
Die Musels sollen ihre Religion "erneuern"! Diese Zeilenfuzzis haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, von der gewaltigen Wissenslücke bezüglich des Korans ganz zu schweigen.
Der Islam ist nicht erneuerbar! Wie oft soll man denn noch schreiben, dass der Koran für die Musels als das direkte Wort Allahs gilt und somit qua Prinzip gar nicht revidiert oder gar "erneuert" werden kann? Wie könnte man denn die Worte des großen, allmächtigen Allahs "erneuern".
Mannohmann, haben diese Typen eine Vollmeise!
Solchen Pressefuzzis gehört wirklich schon morgens vor dem Frühstück ein Hammer auf die Hohlbirne geklatscht, damit das Resthirn in Betrieb kommt.
Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)