User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1698 von 3721 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das sagt ein "Held des Stammtisches" der kaum raus aus seinen sächsischen Provinzkaff kommt....
    Ich habe (schon mehrfach erwähnt...), dass ich einige Jahre im Westen gearbeitet habe. Vor allem in Südbaden, aber auch
    im Rest von BaWü, in Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen war ich auf Montage. Lediglich Hamburg und
    Bremen sowie Schleswig-Holstein kenne ich nur vom Streifen oder aus dem Urlaub. Arbeitswege von 500-800 Kilometer waren
    für mich normal. Deinesgleichen fährt solche Strecken (wenn überhaupt...) nur um Stunk zu machen, wenn es mal wieder gegen
    eingebildete Nazis geht. Ich habe von Deutschland mehr gesehen, als mir lieb ist und sicher mehr, als Du je sehen wirst.

Mannheim, Stuttgart, Köln, Duisburg, Frankfurt/Main, Karlsruhe, Freiburg, Aachen-welche dieser Städte hast Du gesehen? Lass
    hören!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe (schon mehrfach erwähnt...), dass ich einige Jahre im Westen gearbeitet habe. Vor allem in Südbaden, aber auch
    im Rest von BaWü, in Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen war ich auf Montage. Lediglich Hamburg und
    Bremen sowie Schleswig-Holstein kenne ich nur vom Streifen oder aus dem Urlaub. Arbeitswege von 500-800 Kilometer waren
    für mich normal. Deinesgleichen fährt solche Strecken (wenn überhaupt...) nur um Stunk zu machen, wenn es mal wieder gegen
    eingebildete Nazis geht. Ich habe von Deutschland mehr gesehen, als mir lieb ist und sicher mehr, als Du je sehen wirst.

Mannheim, Stuttgart, Köln, Duisburg, Frankfurt/Main, Karlsruhe, Freiburg, Aachen-welche dieser Städte hast Du gesehen? Lass
    hören!
    Ich habe mit meinen Vater in Offenbach am Main gelebt, eine Stadt mit sehr hohen Migrantenanteil...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das sagt ein "Held des Stammtisches" der kaum raus aus seinen sächsischen Provinzkaff kommt....
    Vorurteile die auch deine Ausländerdenke beherrschen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vorurteile die auch deine Ausländerdenke beherrschen!
    Im Gegensatz zu den meisten sind einige Freunde von mir Ausländer....

Mitglied Benutzerbild von owl eye

So ... und nun bekommt es die ganze Welt aber so richtig bescheid gesagt ...

Proteste gegen Karikatur „Wir sind alle Mohammed“

Die Mohammed-Karikatur auf dem Titelblatt der jüngsten Ausgabe von „Charlie Hebdo“ verärgert Muslime auf der ganzen Welt. Vielerorts treibt die Wut Tausende auf die Straße. Im westafrikanischen Niger werden dabei vier Menschen getötet.

n mehrere Ländern hat es am Freitag große Demonstrationen gegen die jüngste Ausgabe des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ gegeben. Nach den Glaubensvorstellungen von Muslimen sollen weder Gott noch Mohammed bildlich dargestellt werden. Das Titelbild der jüngsten Ausgabe das Magazins zeigt dennoch abermals eine Zeichnung Mohammeds. Der Prophet hält weinend ein „Je suis Charlie“-Schild – Symbol der Solidarität mit den zwölf Menschen, die vergangene Woche von zwei islamistischen Attentätern bei einem Anschlag auf die Redaktion der Zeitung getötet worden waren.

Zu den größten Ausschreitungen kam es im westafrikanischen Niger. Aufgebrachte Muslime zündeten in Zinder, der zweitgrößten Stadt des Landes, ein französisches Kulturzentrum an. Mindestens vier Menschen wurden getötet, mehr als 40 weitere wurden verletzt. Bei den Todesopfern handle es sich um drei Zivilisten und einen Polizisten, bei den Verletzten um 22 Sicherheitskräfte und 23 Demonstranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

man kann es aber auch so richtig herbeiprovozieren ... solch' Riesen-Affentheater (und das im wahrsten Sinne des Wortes)
    es scheint gewissen Leuten irgendwie sehr gelegen zu kommen ... die momentanen Aggressions-Ausbrüche der vielen Muslime,
    und also wird da pausenlos kräftig nachgestochen im Wespennest.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da stellst du natürlich eine interessante Frage, die ich auch nicht richtig beantworten kann..

Fakt ist aber, dass beide Gruppen schlichtweg dumm sind.
    Denen springt die Dummheit geradewegs aus ihren Hackfressen.
    Das ist das Hauptproblem, die Dummheit. Intelligente Menschen mit Bildung sind einfach nicht so.

Kein intelligenter Mensch würde den Scheiß glauben, den die "Weltreligionen" zum Teil verzapfen. Kein intelligenter Mensch würde diesem Multikulti-Wahn verfallen.
    Am einfachsten und saubersten wäre es, wenn man den Islam als Verfassungsfeindlich ansehen würde, ihm die Religiösität aus diesem Grunde abspricht und verbietet und Ruhe ist im Karton. Dann wären Moscheen nämlich verfassungsfeindliche Versammlungsstätten und die Prediger könnten ihren Korankübel, geschwängert mit Hass, Mord, Totschlag und Menschenunwürdigem Machogehabe nicht mehr über die Integrationsunwilligen auskippen.
    Aber dazu gehören Politiker mit Mut. Und die haben wir nicht, bei denen sitzen die Musels schon auf dem Schoß und stopfen ihre vollen Taschen mit noch mehr Geld und was weis ich mit was für Kinderlein die noch spielen dürfen...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    So ... und nun bekommt es die ganze Welt aber so richtig bescheid gesagt ...

Proteste gegen Karikatur „Wir sind alle Mohammed“

man kann es aber auch so richtig herbeiprovozieren ... solch' Riesen-Affentheater (und das im wahrsten Sinne des Wortes)
    es scheint gewissen Leuten irgendwie sehr gelegen zu kommen ... die momentanen Aggressions-Ausbrüche der vielen Muslime,

Man kann diesen Krieg gegen den Islam nicht gewinnen es sei denn man führt ihn!

Die bessere Lösung: man geht ihm aus dem Weg indem man Muslime nicht reinlässt in unseren Kulturkreis Europa bzw. eine roll-back Strategie beginnt

Ihn zu umarmen ("Islam gehört zu D") ist wohl das Dümmste überhaupt in einer solchen Situation.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Bei soviel Reibung (die natürlich größtenteils künstlich und somit provoziert ist) ist es nur die logischste aller Konsequenzen, dass sich das Wesen des Islam mittel- bis langfristig verändert. Wenn ich mich so in deutschen Großstädten umgucke, in den liberalen verwestlichten islamischen Ländern (besonders zu nennen sind die Türkei und die Fürstentümer am Golf als Werbeträger und Identifikationsflächen für den Musel des 21. Jahrhunderts), dann kann man schon erahnen wohin diese Veränderung führen wird.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Stasimethoden in den Schulen gegn PEGIDA:

7:50] Leserzuschrift: Anti-Pegida-Indoktrinierung in den Schulen:

Guten Abend vielleicht ist das was für Eure Seite das was da unten beschrieben ist hat man mit unserer 8 Jährigen Nichte probiert ihre Mutter ist aus allen Wolken gefallen als das Kind mit den Fragen ankam. Diese Methoden hat die Stasi schon angewandt ???

In Dresden wird hinter vorgehaltener Hand immer häufiger von Personen berichtet, die an Schulen Kinder und Jugendliche unter Einsatz von Lockmitteln, das Aushorchen deren Eltern in Bezug auf PEGIDA schmackhaft machen wollen.Jetzt ist diese Geschichte auch bei mir im engeren Bekanntenkreis aufgekommen und es handelte sich hierbei um die 56.Grundschule in Dresden.
    Gibt es vielleicht noch mehr Leute die sowas gehört oder vielleicht auch erlebt oder beobachtet haben?!
    Bitte schreibt, sowas muß öffentlich gemacht werden!
    Sollte das stimmen, schwenkten die jetzigen Machthaber bereits mit der weißen Fahne!

Das geschieht nicht nur in Dresden, wir haben schon mehrfach über soetwas berichtet. Die Volkswut auf die heutigen Machthaber soll ins Unendliche gesteigert werden. Denn jetzt vergreifen sich die bereits an den Kindern, die sie zu Spitzeln machen wollen.WE.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

PEGIDA forderte ja letzten Montag die "Vereinigten Staaten von Europa". Sind sie gesteuert?

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer