User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1683 von 3721 ErsteErste ... 683 1183 1583 1633 1673 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1693 1733 1783 2183 2683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.821 bis 16.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein schöner Kommentar zum Thema SÜGIDA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um einen Begriff des Autors jenes unsäglichen Ergusses zu gebrauchen: ein dumpfer Beitrag von einem dumpfen Schreiberling,
    war ja klar, dass Dir das gefällt.

Übrigens habe ich gehört, dass Sügida heute Zigeunerbabies grillen will, morgen gibts "Bootsflüchtling"-Afrikaner im Teigmantel.
    Und nun los mit Dir! Wer soll das verhindern, wenn nicht Du?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    zum Thema: "Ausnahmezustand bei Pegida-Demos ... Polizei kann Sicherheit nicht mehr garantieren" heißt es:

Es liegt also allein nur bei der ANTIFA ? ... Die Regierung unseres Landes überläßt / überträgt das
    "Aufräumen / Abrechnen mit dem friedlich demonstrierenden Volk" also einer enorm gewalttätigen
    Bande paranoider / faschistoider Idioten
    ! Sie wissen natürlich sehr genau, daß sie keinen einzigen Po-
    lizisten
    dazu bewegen können, völlig grundlos und willkürlich auf die friedlich demonstrierenden Volksmassen
    einzuschlagen ... und also bedienen sich sich dieser blutrünstigen Kettenhund-Meute ! - Unglaublich !

„Rassisten und Staat angreifen! Überall!“ ... welch' eine blanke IDIOTIE ! Sie selbst spielen hier die
    Rolle der Rassisten / Faschisten ! Und der STAAT ist genau das Instrument, welches sich dieser Ras-
    sisten / Faschisten
    nunmehr bedient. Der STAAT ist momentan durch niemand anderes besser vertre-
    ten, verteidigt und geschützt, als durch genau diese IDIOTEN !

Was diese IDIOTEN nunmehr zu vollziehen beabsichtigen, das nennt sich LYNCH-JUSTIZ ... sie beab-
    sichtigen sich an Menschen zu "rächen / zu vergreifen", die niemandem etwas getan haben ... und wenn
    der STAAT diese IDIOTEN gewähren läßt und somit deren Pläne in die Tat umzusetzen hilft, dann legt
    er sich dabei selber flach, und zwar aufgrund seiner sich dabei vollkommen flachlegenden Versager-Justiz !

Es steht ja nun groß genug in der BILD geschrieben, daß diese IDIOTEN (in dem Sinne) LYNCH-JUSTIZ betreiben wollen ... sich an Menschen "rächen / vergreifen" wollen, die niemandem etwas getan haben (mit der Vorgabe: „Rache für Khaled Idris Bahray“, „Es heißt offensiv gegen die Teilnehmenden dieses Aufzugs vorzugehen. Kommt Montag nach Dresden um Khaled zu sühnen.“). Die Justiz ist demnach ab sofort (sobald sie davon in Kenntnis gesetzt ist ... und das wurde sie ja seitens Dresdner Polizei) dazu verpflichtet, alles nur Erdenkliche und Machbare gegen diese IDIOTEN-BANDE einzuleiten. So will es das GESETZ (das Verüben von LYNCH-JUSTIZ ist verboten ... auch das Androhen einer solchen) ! Unterläßt dies die Justiz, dann hat sie sich - aufgrund völligen Versagens - komplett erledigt ... dann war 's das mit der Justiz ! Die Regierung wäre in dem Fall dann auch unabwendbar gezwungen, landesweit den NOTSTAND auszurufen ! Es besteht kein Recht, der PEGIDA das Demonstrieren am kommenden Montag zu verbieten ... das sei dazu noch gesagt ! Es besteht aber Grund, Veranlassung und Pflicht, einer IDIOTEN-Bande, welche ankündigt, LYNCH-JUSTIZ verüben zu wollen, dingfest zu machen. Die Justiz also sitzt jetzt in der Klemme ... entweder sie gehorcht dem "Herrscher (ihrem Strippenzieher)" oder aber sie stellt sich auf die Seite des Volkes (die Dresdner Polizei hat 's längst getan) !
    Die antifa gehört in einem rechtsstaat spätestens nach solchen auswürfen verboten.
    dresden bekommt es gebacken, alle zwei wochen ein fußballspiel konfliktfrei abzuwickeln, da werden sie doch kapazitäten für den schutz einer demlkratischen demo haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die linke SA hatte mal wieder Bock auf Randale!

Vermummte randalieren in Leipzig - Sprechchöre gegen Pegida
    Leipzig (dpa) - Etwa 600 Linksautonome sind nach Angaben der Polizei randalierend durch Leipzig gezogen. Sie warfen Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder aus dem Boden. Die teils vermummten Randalierer hätten außerdem farbige Schriftzüge an Hauswände gesprüht, die gegen Pegida und die Polizei gerichtet waren, sagte ein Sprecher der Polizei. Immer wieder seien Rufe gegen die Anti-Islam-Bewegung zu hören gewesen. Es gab drei Festnahmen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gab es keine Verletzten.

600 Gestörte ziehen randaliert durch Leipzig und es der BILD nur eine kleine Meldung wert. Harmlose Spaziergänger oder ne Handvoll "Nazis" erzeugen dagegen ein mediales und politisches Erbeben!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die linke SA hatte mal wieder Bock auf Randale!

600 Gestörte ziehen randaliert durch Leipzig und es der BILD nur eine kleine Meldung wert. Harmlose Spaziergänger oder ne Handvoll "Nazis" erzeugen dagegen ein mediales und politisches Erbeben!
    Nazis lassen sich besser verkaufen. Und .... die gestörten stürmen auch schon gerne mal ne Redaktionsstube wenn ihnen ein Artikel missfällt. Da macht man besser kein Fass auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Um einen Begriff des Autors jenes unsäglichen Ergusses zu gebrauchen: ein dumpfer Beitrag von einem dumpfen Schreiberling,
    war ja klar, dass Dir das gefällt.

Übrigens habe ich gehört, dass Sügida heute Zigeunerbabies grillen will, morgen gibts "Bootsflüchtling"-Afrikaner im Teigmantel.
    Und nun los mit Dir! Wer soll das verhindern, wenn nicht Du?
    Natürlich alles was nicht eurer Meinung entspricht ist dumpf, da ihr selbstverständlich die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und ihr per se "Die Wahrheit" vertretet.

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das dürfte Pegida nur helfen.

Für mich wird immer klarer, dass hier ein Klassenkampf ausbricht: Nettozahler(Leistungsträger) = PEGIDA gegen Nettoempfänger: Höchste Zeit wird das!
    Wir leben in der Idiocracy!

Natürlich alles was nicht eurer Meinung entspricht ist dumpf, da ihr selbstverständlich die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und ihr per se "Die Wahrheit" vertretet.
    Wenn da auch nur ein Stück Wahrheit dran wäre hätten es die deutschen Qualitätsmedien bereits verbreitet. Wie Du sicherlich auch schon bemerkt hast suchen unsere Medien die Nadel im Heuhaufen und die Pegida in den Dreck zu ziehen. Da werden Kleinigkeiten aufgebauscht, Tatsachen verdreht, Mutmaßungen als Fakten dargestellt und gelogen das sich die Balken biegen.
    Du solltest diesen Bericht der "Bild" oder den Speigel schicken...die stehen auf Märchen und drucken sie auch!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.

Mitglied

Natürlich alles was nicht eurer Meinung entspricht ist dumpf, da ihr selbstverständlich die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und ihr per se "Die Wahrheit" vertretet.[
    Beschreibst Du da nicht auch die Deutungs- und Meinungshoheit der Stalinisten, Antifanten u. Linksextremisten???

Elbegeist
    Geändert von Drax (16.01.2015 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Das dürfte Pegida nur helfen.

Für mich wird immer klarer, dass hier ein Klassenkampf ausbricht: Nettozahler(Leistungsträger) = PEGIDA gegen Nettoempfänger: Höchste Zeit wird das!
    Der Kampf der Pegida richtet sich ja auch gegen die Flutung Deutschlands mit Nettoempfängern! Und das zu Recht...
    Der Stadtstaat Bremen schiebt keine abgelehnten Asylbewerber ab. Auch "Flüchtlinge" aus sicheren Staaten wie Serbien dürfen bleiben. Gerade die Pleitestadt Bremen möchte gerne noch schneller in den Abgrund stürzen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Vollidioten der Gegendemo in Leipzig halten tatsächlich dieses Plakat hoch:

Es reicht doch wohl, daß eine kleine Anzahl Moslems Terroristen sind. Oder?

Kommentare unter dem Artikel: 'Die Wahrheit ist: Nicht alle Muslime sind Terroristen. Aber: Fast alle Terroristen sind Muslime.'

oder: 'Was soll mir diese Überschrift suggerieren?
    Dass die einen Recht und die anderen Unrecht haben und man ihnen deswegen nicht folgen sollte? Dann bräuchten wir ja auch keine Opposition in den Parlamenten. Oder soll er einfach sagen, dass es in unserer Gesellschaft doch mehr "nette Menschen" gibt? '

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer