User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Ich bitte dich, diese Freakshow ist doch bestenfalls lustig bis hochnotpeinlich.
Asoziale Punks, kreischende Linksfemanzen und Sprechchöre mit max. 30 Leuten jagen doch keinem Angst ein.
Du solltest echt öfter mal auf Demos gehen Q.v., denn gefährlich ist das hier noch nicht.
Wäre es zu Auseinandersetzungen gekommen, hätten die Zecken ihre Zähne gesucht.
Glaub mir, die können nur über Masse etwas ausrichten. Und ihre Niedertracht und Feigheit zwingt sie zu Angriffen in großer Überzahl.
In "fairen" Duellen haben die Asseln noch immer kassiert. Fair ist 5:1, daß reicht meist für die Luschen.
Ich rede jetzt nicht von mir, sondern von Hools,Rockern, Skins oder anderen erlebnisorientierten Personen contra Afas. Die Hemden der Antifa können im offenen Kampf und annähernd gleicher Zahl nicht gewinnen.
Das wissen sie auch und haben es mehrfach zugegeben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich weiß nicht, zu welchen PEGIDA-Veranstaltungen Du gehst.
In Berlin könnte Dein Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen. Dort wurde am Montag um Redebeiträge der Teilnehmer gebeten. (Mail an PEGIDA)
Dazu dann bestimmte Leute einladen. Nachdem Pegida sinngemäß Feigheit vor dem Feind vorgeworfen wurde, sollten Journalisten und Politiker Einladungen zu Rededuellen doch annehmen müssen.![]()
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!