User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der IS sieht klar, er will Europa islamisieren und die Erkenntnise des BKA kann ich belegen.
Dummes Gebrabbel. Jeder geborene Türke hier kann ein bärtiger Islamist werden, der das Hässlichste am Islam ist. Den hat PEGIDA schon im Focus.
Die Karikatur ist Müll und ihr seid dumm.
Vor 20 Jahren hätten die es verhindert, aber nicht in FR.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ein toter Neger in Dresden - und schon ist die Presse wieder am Stricken. Haben sie schon Schulen und Straßen nach ihm benannt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778