User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1629 von 3721 ErsteErste ... 629 1129 1529 1579 1619 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1639 1679 1729 2129 2629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.281 bis 16.290 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die msm was größeres daraus basteln- Asylbewerber aus Eritrea (Nachbarstaat Äthiopiens) in Dresden tot aufgefunden worden. Es heißt zwar kein Fremdverschulden aber anderen berichten zufolge habe der Mann in einer Blutlache gelegen und schwere Halsverletzungen gehabt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Mopo24" zitiert einen Mitbewohner des Mannes mit den Worten: "Wir sahen nur das Blut an seinem Hals und der Schulter, es sah schlimm aus." Die Mordkommission habe laut Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll Ermittlungen aufgenommen. Zuvor hieß es in einer Pressemitteilung der Polizei, es habe keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung gegeben.

Stinkt nach False Flag
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob das schon jemand eingestellt hat, aber ich brings einfach mal. Ein Video einer Youtube-Bloggerin namens "Jasinna" über Pegida.
    Scharfsinnig beobachtet, recht differenziert und in schöner, kindgerechter Sprache. Eher weniger was für uns, sondern etwas das man pegidaablehnenden Freunden und Bekannten
    zuspielen kann, ist ein sehr langer Film, aber sehr gut gemacht und kurzweilig. Auf jedenfall lohnenswert:

Dieser Film sollte Pflicht für jede Kartoffel sein.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der IS Kämpfer hat Angst vor Amerikanischen Drohnen und Luftschlägen, vor dem kurdischen Kämpfer, vor der irakischen Armee, vor westlichen Geheimdiensten und das ihnen der Nachwuchs ausgeht, aber nicht vor irgendwelchen Demonstranten in Dresden und die werden nicht ohne Grund das ganze PEGIDA Theater ignorieren. Leute die hier Anschläge verüben wollen wiird PEGIDA nicht abhalten können und auf die Situation in Syrien und Irak können sie eh nichts ändern. Davon abgesehen das es den meisten PEGIDA Demonstranten eh um Flüchtlinge als um irgendwelchen Bärtigen Islamisten.

Der IS sieht klar, er will Europa islamisieren und die Erkenntnise des BKA kann ich belegen.

Dummes Gebrabbel. Jeder geborene Türke hier kann ein bärtiger Islamist werden, der das Hässlichste am Islam ist. Den hat PEGIDA schon im Focus.

Die Karikatur ist Müll und ihr seid dumm.

Vor 20 Jahren hätten die es verhindert, aber nicht in FR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dieser Film sollte Pflicht für jede Kartoffel sein.
    Ja, eine gute Gehirnwäsche. Im positiven Sinne. Allein das Cover-Bild
    Also, auf DVD Brennen und im Deutschunterricht zur Pflicht machen. Ein Mal wöchentlich.

'http://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA'
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieser Drecksack! Früher war die Bild wenigstens noch konservativ. Nichts mehr ist, wie es mal war, ach ja....
    wie nett Du Dich immer aufregen kannst

alles eben Schleimer und Heuchler zugleich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht so auf mythische Vögel.
    er überwindet alles und steigt immer wieder aus der Asche hervor
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Ein toter Neger in Dresden - und schon ist die Presse wieder am Stricken. Haben sie schon Schulen und Straßen nach ihm benannt?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Allerdings muß PEGIDA sich bald dem Dialog stellen.
    Das sollte angesichts der schwachen Argumentationskette des Gegners wohl kaum ein Problem darstellen.
    Ich würde zu gern mal ein Arschloch wie Julian Reichelt öffentlich auseinandernehmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "An die Adresse der Muslime in Europa sagte Davutoglu: "Ihr seid nicht allein. Die Türkei ist da, um euch zu beschützen.""

Diese Drohung an die deutsche Adresse sollte man ernst nehmen.

Die Bundeswehr hätte in in ihrem jetzigen Zustad keine Chance, eine türkische Intervention abzuwehren.
    Das klingt für mich auch wie eine Drohung nur für Stasimurksel und Konsorten wahrscheinlich nicht.
    Die olle Fregatte dürfte sich ja an seinen breiten Schultern lehnen um ihren geheuchelten Kummer über Charlie , besser zu verarbeiten

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ein toter Neger in Dresden - und schon ist die Presse wieder am Stricken. Haben sie schon Schulen und Straßen nach ihm benannt?
    Erst war die Kripo bemüht keine Fremdeinwirkung zu betonen. Woher dann auf einmal alle wußten dass die Leiche "blutüberströmt" gewesen ist darf geraten werden. Mal sehen ob die Stadtoberen jetzt das machen was man pegida bei CH vorgeworfen hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer