User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Da dachte man kurz, du hättest dich etwas gebessert.
Und nun machts die wieder so eine Scheiss-Aktion mit deinen verwirrten KumpelzInnen.
Efna, so wird das nichts. Wenn die Nazis an der Macht sind, werden sie wissen, wo dein Haus wohnt.
Und wenn die Musels an der Macht sind, werden die Nazis ihnen stecken, wo Tucken wohnen.
Egal wie, du machst es immer falsch.
Komm auf die richtige Seite, und du wirst ein schönes Leben haben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Pegida Demos erinnern mich doch stark an die Mahnwachen die jeden Montag veranstaltet werden. Unsere Medien sprechen leider oft mit gespaltener Zunge. Mal ein Bsp.
So war es lange ein großes Thema das es in Russland ein Gesetz gibt das Werbung für Homosexualität gegenüber Minderjährigen unter Strafe stellt.
Das in Kiew von unseren Nazifreunden ein Kino niederbrennt weil ein missliebiger Film läuft, dann wird das in unseren Medien kaum berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Woche zuvor war während eines LGBT(Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender)-Filmfestivals das "Zhowten-Kino" niedergebrannt worden. Unbekannte hatten während eines Films über Dragqueens in Frankreich Brandsätze gelegt, den Zuschauern konnten gerade noch rechtzeitig zu fliehen
Unser Mann in Kiew Vitali Klitschko sagte dazu
[Links nur für registrierte Nutzer]Menschenrechte finde er immer gut, habe der Politiker daraufhin gesagt, aber für Lesben- und Schwulen-Rechte werde er sich nicht einsetzen.
Allgemein frage ich mich warum die Politik sich über angebliche "Nazis" in Dresden aufregt aber im selben Moment mit richtigen Nazis in Kiew eng zusammen arbeitet.