User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1655 von 3721 ErsteErste ... 655 1155 1555 1605 1645 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1665 1705 1755 2155 2655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.541 bis 16.550 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.

Der Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, hat sich mit einem wütenden Interview in die Herzen vieler empörter Europäer geredet. Der marokkanischstämmige Aboutaleb, der selber Muslim ist und zwei Pässe besitzt, äußerte sich unmissverständlich in Richtung aller unbelehrbaren Islamisten: "Haut doch ab!"

Am Abend des 7. Januar, nach dem Anschlag auf das Satireblatt "Charlie Hebdo" in Paris mit zwölf Toten, wurde ein sichtlich mitgenommener Aboutaleb in die niederländische Nachrichtensendung "Nieuwsuur" zugeschaltet. Die Geschehnisse hätten ihn tief in der Seele getroffen, sagte er. Hier säße nicht nur der Bürgermeister von Rotterdam, "sondern auch ein wütender Muslim."

Dann wandte sich Aboutaleb direkt an Extremisten in Europa. "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht", sagte er. "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Seid dann auch ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um. Das ist so rückständig, das ist unbegreiflich. Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt ."

Er beendete seinen Aufruf mit den Worten: "Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!" ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.

Der sog. Herr Israels bestand immer nur aus Männern (maximal drei).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!

Spätestens da hätte ich das Feuer eröffnen lassen. Ein Haufen Probleme wäre uns erspart geblieben.
    Du würdest also protestierende, unbewaffnete Menschenmassen niederschiessen?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türkei war ein Spezialfall, darauf möchte ich hinaus. Die Türkei galt im Westen lange als Muster für einen möglichen, westlich orientierten, islamischen Staat. Kemalismus, Laizismus, alles ein alter Hut. In der Türkei waren Kopftücher lange Zeit verpönt.

Unter Erdogan ist der Drops jetzt bald gelutscht.
    OK, verstanden. Mich nervt nur dieser Neusprech, dieses krampfhafte nicht wahr haben wollen der Realität. Das der Islam als solches, egal welcher Ausprägung (ja ja, auch die ach so lieben Aleviten), verbrecherisch und menschenfeindlich ist.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Der getötete Comiczeichner Georges Wolinski, Sohn von Siegfried Wolinski aus Polen und Lola Bembaron aus Tunesien, die beide Juden waren, kam 1946 mit seinen Eltern nach Frankreich.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, die wussten, wo sie provozieren dürfen, und wo es verboten ist, und sie haben sich an diese heuchlerischen Regel gehalten.
    Aus dem Link geht allerdings nicht hervor, dass der Jude die Karikaturen gegen die Juden gezeichnet hätte, die Mehrzahl der Angestellten waren sicherlich keine Juden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

So so, die Pegida-Leute können also auch Lesen und Schreiben und mit Messer und Gabel essen. Richtige Menschen, könnte man meinen. Wer hätte das gedacht.

Diese Studie dürfte die kleine Welt so manchen Systemlügners zum Einsturz gebracht haben, dachten diese doch, der typische Pegida-Anhänger würde von solcherart sein:

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du würdest also protestierende, unbewaffnete Menschenmassen niederschiessen?
    Wenn dutzende hasserfüllte religiöse Spinner eine Redakteurin aufs gefährlichste bedrohen - ja, dann würde ich schiessen. Typen wie du, würden wahrscheinlich hilflos zusehen, wie sie von diesen Typen tot geschlagen wird. Weil ihr ja so tolerant seid und, mimimi, KEINE GEWALT. Kein Wunder das die Musel denken sie können hier machen was sie wollen. Klappt ja. Du bist einer der Wegbereiter von denen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Quatsch...
    Kein Quatsch, es gibt beliebig viele wissenschaftliche Beiträge dazu im Internet.

Lesen Sie meinen Beitrag oben.
    Schon beantwortet.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ein toter Neger in Dresden - und schon ist die Presse wieder am Stricken. Haben sie schon Schulen und Straßen nach ihm benannt?
    Wenn der Kerl erstochen wurde, ist es doch naheliegend, wer als Täter in Frage kommt. Die Art der Tötung lässt oft schon auf den Täter schließen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn dutzende hasserfüllte religiöse Spinner eine Redakteurin aufs gefährlichste bedrohen - ja, dann würde ich schiessen. Typen wie du, würden wahrscheinlich hilflos zusehen, wie sie von diesen Typen tot geschlagen wird. Weil ihr ja so tolerant seid und, mimimi, KEINE GEWALT. Kein Wunder das die Musel denken sie können hier machen was sie wollen. Klappt ja. Du bist einer der Wegbereiter von denen.
    Ja, Danke....wollt's nur wissen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer