Sächsisch ist für diese Schleimbacken quasi ein "Nazi-Dialekt"! Obwohl der "Führer" doch eher einen österreichischen Dialekt sprach!Sächsisch gesprochen wird. Niemand kann wollen, dass es in Berlin oder München auch so weit kommt.![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sächsisch ist für diese Schleimbacken quasi ein "Nazi-Dialekt"! Obwohl der "Führer" doch eher einen österreichischen Dialekt sprach!Sächsisch gesprochen wird. Niemand kann wollen, dass es in Berlin oder München auch so weit kommt.![]()

Nach dem Buschfunk soll es in Norwegen auch PEGIDA Demos geben, oder geplant sein.
Geändert von Wolf Fenrir (14.01.2015 um 21:50 Uhr)
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Whatever you do, do no harm!
Das eigentliche Problem dieser Studie ist noch ein anderes. 65% (!) der Befragten verweigerten eine Aussage. Die haben also ca. 1200 Leute befragt, was für die Größe einer repräsentativen Stichprobe durchaus üblich ist, aber nur ca. 400 Leute haben an der Befragung auch teilgenommen. Damit muss die Studie nicht repräsentativ sein, weil die Verteilung nach den jeweiligen auswählbaren Antwortmöglichkeiten aus der Studie nicht mit der aus den Verweigerern übereintimmen muss, die für ihre Verweigerungshaltung ja Gründe und Motive haben, die in der Studie nicht zum Ausdruck kommen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Mit "Odin" kann ich nichts anfangen, das sind Geschichten aus grauer Vorzeit, erst das Christentum und Karl der Große haben das deutsche Volk zu einem (mehr od. weniger) einheitlichem Volk gemacht. Der Spruch aus dem 2.deutschem Kaiserreich ist mir persönl. Vorbild: "Wir Deutschen fürchten Gott und sonst niemand auf der Welt"!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.