User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Hier wird Terroristen gezeigt, was sie mit einem AKW machen könnten: ARD jetzt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

aber bevor das passieren würde wäre schon der Flugzeugträger USS George Washington und USS Harry S. Truman auf dem Weg in die Ostsee um den Aufstand im BRD Protekorat niederzuwalzen !!!
Wer noch nicht mitbekommen hat wie die westlichen Medien in den letzten TAgen die Pegida auf eine Stufe wie den IS gestellt haben, haben diese Arschlöcher auch keine Probleme den Deutschen soiweit in ihren Medien wieder zu dämonisieren das die Leute in der Welt denken - Pegida Anhänger fressen BAbys und zerren muslimische BAbys aus den Brutkästen !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wie sagte ein Türke vor der Kamera - wir Türken vergewaltigen nicht wie die Katholische Kirche
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein Eindruck war eher das komplette Gegenteil. Ich fand vor allem junge Väter und Mütter vor, die nachvollziehbare Gründe haben, Entwicklungen, die Einfluss auf das zukünftige Bild Deutschlands haben, kritisch zu beleuchten. Und gerade gesellschaftspolitisch zeigen sich katastrophale Konsequenzen, die vor allem auf eine zu wenig selektierende Einwanderungs- und Asylpolitik zurückzuführen sind.
Hier eine Verkettung überwiegend interessanter Beiträge zu dem Thema, sehr lang, aber ich lasse es hin und wieder nebenherlaufen, bin selber noch nicht ganz durch.
Ab und an wanke ich nämlich auch, wie ich mich letztlich positionieren soll, aber derartige mit Fakten gespickte Beiträge lassen einem kaum einen anderen Schluss zu, als zu denken, dass Menschen und Kulturen nicht alle gleich sind und auch nicht alle zu uns passen.
PS: Willst du in letzter Zeit eigentlich eher provozieren? Ich las schon ganz andere Beiträge von dir ... nun ja, war länger nicht mehr aktiv, etwaige Entwicklungen gehen da schon an einem vorbei.
Geändert von willy (14.01.2015 um 21:23 Uhr)
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.