User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das tut sie schon, aber ohne 100%-igen Erfolg.
"...Wäre der Konvertit nach seinem Reisepassentzug mit Ziel Syrien ausgereist, hätte er das wohl dennoch gekonnt. Denn dorthin kann man via Türkei allein mit einem Personalausweis weiterreisen. Den deutschen Behörden ist bekannt, dass in den vergangenen drei Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] diesen Weg in Terrorgebiete im Nahen Osten genommen haben. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich wesentlich größer..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Jeder Deutsche ,der sich ueber den Zustand unserer Heimat wundert sollte sich das hier wenigstens einmal angehoert haben-eher 5 mal,das es auch sackt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Das klingt nach Ermittlungen unter den Asylanten
Die Mordkommission der Dresdner Polizei wurde auf 25 Beamte aufgestockt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Befragungen der Mitbewohner des 20-Jährigen. Kriminaltechniker haben die Spurensuche und –sicherung in der Wohnung, am Fundort und in dessen Umfeld aufgenommen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!