User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1647 von 3721 ErsteErste ... 647 1147 1547 1597 1637 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1657 1697 1747 2147 2647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Solange allerdings Ober - und Unterschicht schmarotzend von dieser drangsalierten Mittelschicht leben, halte ich es für unerheblich, ob die sauber oder dreckig ist.

Wenn die Pegida-Demonstranten alle auf einmal streiken würden, bräche die BRD zusammen.

Wenn die Gegendemonstranten inklusive der Politunterstützung streiken würden, merkt das kein Schwein.

Ich halte es nicht gerade für transparent, was Ober-, Mittel- und Unterschicht zu bedeuten hat.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was sollich sagen?Mein Blut ist von König David oder Attila?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war auf dein geschriebenes gemünzt
    Schliesslich sind die Nachkommen der Germannen!.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was sollich sagen?Mein Blut ist von König David oder Attila?[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

[QUOTE=Agesilaos Megas;7654302]
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen

Dümmliches Geschwätz? Ich habe wenigstens darauf hingewiesen, dass es mein persönlicher Eindruck ist. Also: Ruhig, Brauner.

Zu der "guten" Masse zu gehören ist immer easy und cool.

Gegen den Strom schwimmen dagegen verlangt einiges ab.

Dein Beitrag war wirklich lächerlich und kindisch.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.
    Und welche boese Absicht unterstellst du wieder mal?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Dass die Mittelschicht die Presse inzwischen für eine Lügenpresse hält,
    würde mir als Lügenpresse jedenfalls zu denken geben..
    Früher war das einmal die Leserschaft.
    Aber die Lügenpresse schreibt ja nur noch für die Unterschicht. Na dann...
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

[QUOTE=Agesilaos Megas;7654302]
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen

Dümmliches Geschwätz? Ich habe wenigstens darauf hingewiesen, dass es mein persönlicher Eindruck ist. Also: Ruhig, Brauner.
    Es bleibt bei Deinem dümmlichen Geschwätz. Ist bei einem ewiggestrigen Linksbehinderten auch keine Überraschung.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ist die Mittelschicht nicht am Ende?

Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...

Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:
    Ihr Linken seid nur Identitätsverweigerer.
    Klar ist das Naturell des Deutschen oder West/Nordeuropäers nicht so leichtlebig wie des Südländers oder gar Schwarzen.
    Es ist einfach nur peinlich und lächerlich, wenn blasse linke Studentinnen mit Rastas und dürre Milchbubiantifas nach Bingo-Bongo-Rythmen anfangen, steif und grobmotorik rumzuzappeln.
    Aus einem Deutschen wird nun mal kein Neger, auch wenn es viele linken Weltfremdlinge gerne so hätten.
    Also ich fühl mich wohl unter "grimmen" Landsleuten und kerniges Skandieren zeigt euch Deppen gleich die Richtung an, während eure Multi-Kulti-Feste kein normal gepolter Mensch ernst nimmt.

Und Leipzig ist sowieso ein Sonderfall gewesen, es wurde von linksradikaler Seite schon wochenlang mobilisiert, da die Heldenstadt Leipzig ein Fiasko für Pegida werden sollte. Mit massiven Drohungen für Leib und Leben, Sachbeschädigungen(die leider umgesetzt wurden von deinen Mitstreitern) und dem Versprechen, dass der Legida-Spaziergang verhindert wird, sollte die Teilnehmerzahl der Volksbewegung minimalisiert werden.
    Deshalb war doch klar, dass nur die etwas Härteren den Mut zeigten, dort aufzukreuzen. Viele der Alten, Familien (mit Kindern) und Frauen sowie Verzagte blieben deshalb der Veranstaltung fern, und dass die, welche dort waren, nicht gerade breit grinsend an Hassmenschen der Gegenseite vorbei laufen,ist menschlich verständlich.
    Trotzdem wurden die von Optimisten erhofften 3000 Menschen bei weiten übertroffen.
    Leipzig war für das volksfeindliche Konglomerat kein Erfolg, auch wenn sie es so verkaufen wollen. Ob da 30.000 oder 40.000 Verblendete meinten, Party zu machen, spielt da keine Rolle.

Und dass grimme Pegidas auch anders können,wenn sie frei und offen ihr Anliegen in großer Zahl zeigen können, konnte man in Dreden sehen.
    Die Zecken meinten wohl ,mit wilder und lauter Mucke irgendwie stören zu können. (mal abgesehen von dem Respekt den Franka-Opfern gegenüber) Doch viele Pegidas fanden die musikalische Unterstützung und Untermalung nicht schlecht, winkten den Linken zu oder begannen zu klatschen. Die Stimmung im Zug war sehr entspannt und positiv. Nicht schlecht für verkniffene Deutsche, gelle?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Hr. Özdemir hat gesagt das sind alles "Nazischweine" und "Mischpoke" , also nix gebildet.
    Ah ja . Dann kannst Du ja weiter in Ruhe Bäume knutschen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es war auf dein geschriebenes gemünzt
    Gott segne dich.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer