User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1646 von 3721 ErsteErste ... 646 1146 1546 1596 1636 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1656 1696 1746 2146 2646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.451 bis 16.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Vertue dich nicht!Die deutschen brauchen nur ein Führungsperson!Schliesslich sind die Nachkommen der Germannen!.Viele Juden besonders die aus Ungarn,Österreich und Deuitschland und Russland stammen Pflegen die Philosophie von Clausewitz.Einigen Gründen für unseren gewonnenn Kriegen!
    Wir haben das Blut unserer Ahnen in uns .....und diese Blut ist das Blut der germanischen Krieger wie
    Arminius, Widukind und alle die tapferen Männer... diese Blut ist nicht versiegt , es ist grade wieder angefangen zu brodeln...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Meldungen nach soll gerade Merkels Dose lichterloh gebrannt haben.
    Welch apokalyptisches Bild!!!! Eines Leonardos würdig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

GPS funktioniert tatsächlich nur bei Berücksichtigung der Relativität der Zeit:
    Quatsch, aber ich werde in diesem Strang nicht darüber diskutieren, sie können meine Argumente und Belege im Archiv finden. Es gab eine entsprechende Diskussion, aber hier ist das Off-Topic.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Es ist so. Dazu hatte ich schon mindestens ein Bild von Charlie gepostet.
    Lesen Sie meinen Beitrag oben.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mit so was müssen wir rechnen. Denen geht der Arsch dermaßen auf Grundeis....die gehen auch über Leichen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Reichstagsbrand hätte auch was.
    Aber dann bitte mit dem kompletten Abgeordneten-Bestand
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Dresden wurde ein Asylant ermordet bei der linken Postille stehen die Schuldigen schon fest es ist Pegida.

Eigentlich müssten die Menschen wissen das Morde in ihrer überwiegenden Mehrheit immer Beziehungstaten sind,das Opfer wohnte mit 7 weiteren Asylanten zusammen in einer Wohnung und diese Leute müssen erstmal gescheckt werden um Verdächtigungen zu verbreiten,es werden bereits am Tatort Gedenken von Gruppen wie Nazi frei oder so ähnlich abgehalten

Das bestätigte am Mittwoch der Dresdner Polizeichef Dieter Kroll (60) gegenüber MOPO24: "Nach jetzigem Befund legen wir uns darauf fest, dass ein Messerstich ursächlich für die Verletzung verantwortlich ist. Wir schließen aus, dass es sich um einen Unfall handelt. Es ist ein Tötungsdelikt! Von vorsätzlichem Handeln ist auszugehen."
    Ein Messerstich war es also. Absolut untypisch für rechtsradikale Deutsche.

Am Mittwochnachmittag riefen das Bündnis [Links nur für registrierte Nutzer] und der Ausländerrat zu einer Gedenkfeier auf den Dresdner Jorge-Gomondai-Platz: "Wir werden... versuchen unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, auch wenn sie nicht in Worte zu fassen sind. Wir tun dies nicht vereinzelt, sondern zusammen. Nicht im Privaten, sondern auf der Straße, weil dies in einer Stadt mit offen rassistischer Grundstimmung geschehen ist."
    Schon mal vorbeugend Deutsche verantwortlich machen, das muss sein. Es wird eher eine Streiterei unter Asylanten gewesen sein.
    Sebnitz, Mittweida-lange her und fast vergessen, vielleicht funktioniert es ja, mal wieder auf dieser Schiene zu reiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wir haben das Blut unserer Ahnen in uns .....und diese Blut ist das Blut der germanischen Krieger wie
    Arminius, Widukind und alle die tapferen Männer... diese Blut ist nicht versiegt , es ist grade wieder angefangen zu brodeln...
    Was sollich sagen?Mein Blut ist von König David oder Attila?[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein Messerstich war es also. Absolut untypisch für rechtsradikale Deutsche.

Schon mal vorbeugend Deutsche verantwortlich machen, das muss sein. Es wird eher eine Streiterei unter Asylanten gewesen sein.
    Sebnitz, Mittweida-lange her und fast vergessen, vielleicht funktioniert es ja, mal wieder auf dieser Schiene zu reiten.

Wie schon erwähnt nirgends wird geschrieben der Staatsschutz hat die Ermittlung übernommen,es deutet darauf hin das die Polizei sich auf das Wohnhaus und die Wohnung konzentriert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

ASYLBEWERBER STARB DURCH MEHRERE MESSERSTICHE!

Oberstaatsanwalt Lorenz Haase (54).
    Dresden - Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat sich zum Todesfall des Asylbewerbers Khaled Idris (20) geäußert. Hier der Originaltext, der 17:26 Uhr bei MOPO24 einging. Verfasst vom Sprecher der Staatsanwaltschaf Dresden, Oberstaatsanwalt Lorenz Haase (54):"Der 20jährige aus Eritrea starb eines gewaltsamen Todes! Die heutige Obduktion des am 13.01.2015 tot aufgefundenen 20jährigen aus Eritrea hat ergeben, dass er durch mehrere Messerstiche in den Hals- und Brustbereich zu Tode gekommen ist.Der Mann war gestern gegen 7.40 Uhr in Dresden an der Johannes-Paul-Thilman-Straße tot aufgefunden. Passanten hatten den Leichnam entdeckt und die Polizei verständigt.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 20-jährigen Asylbewerber aus Eritrea, der in dem Areal wohnte.

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen wegen Totschlags aufgenommen.
    Die Mordkommission der Dresdner Polizei wurde auf 25 Beamte aufgestockt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Befragungen der Mitbewohner des 20-Jährigen. Kriminaltechniker haben die Spurensuche und –sicherung in der Wohnung, am Fundort und in dessen Umfeld aufgenommen. Eine mögliche Tatwaffe konnte bislang nicht sichergestellt werden.
    Zum Einsatz kommen auch Spezialhunde. Sie werden zur Absuche nach Spuren eingesetzt. Ziel ist dabei auch, ein Bewegungsbild des 20jährigen zu erstellen.
    Fortgesetzt wurden ebenfalls die Ermittlungen im Wahrnehmbarkeitsbereich. Die Ermittler suchen nach Hinweisen auf eine mögliche Auseinandersetzung. Von Interesse sind unter anderem Videoaufnahmen in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mögliche Hinweisgeber in einem angrenzenden Einkaufsmarkt.

Die Dresdner Mordkommission sucht Zeugen, die Angaben zum Hergang der Tat machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen."

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schweden zum Beispiel oder die baltischen Staaten du Clown. Aber Polen auch, ja.
    ...und das sind Westeuropäische Länder, Hirni?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

[QUOTE=romeo1;7654116]
    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ist die Mittelschicht nicht am Ende?

Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...

Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:

..

Dümmliches Geschwätz. Kenne selbst einige Leute die gestern bei Legida waren. Keiner entspricht Deinem Gefasel, auch haben sie mir anderes berichtet, z.B. über den toben und gewaltgeilen linken Mob, der am liebsten die Legida-Teilnehmer gelyncht hätte.

Dümmliches Geschwätz? Ich habe wenigstens darauf hingewiesen, dass es mein persönlicher Eindruck ist. Also: Ruhig, Brauner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer