User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1645 von 3721 ErsteErste ... 645 1145 1545 1595 1635 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1655 1695 1745 2145 2645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.441 bis 16.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hier das retuschierte Foto:

Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gab mal ein Lied von U2. Life isn't easy in Germany.

---
    man fragt sich was man noch bringen muss damit die alten reflexe des BRD Bürgers greifen !

ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt - Synagoge in Dresden brennt mit Pegida Schmiereren an der Wand ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.
    Falsch. Jüdische Zeitreisende haben sämtliche anwesenden Weibspersonen an Bord ihres Raumschiffes gebeamt. Zwecks gynäkologischer Versuchsreihen. Sagt "Tosh".
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man fragt sich was man noch bringen muss damit die alten reflexe des BRD Bürgers greifen !

ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt - Synagoge in Dresden brennt mit Pegida Schmiereren an der Wand ???
    Mit so was müssen wir rechnen. Denen geht der Arsch dermaßen auf Grundeis....die gehen auch über Leichen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Reichstagsbrand hätte auch was.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Falsch. Jüdische Zeitreisende haben sämtliche anwesenden Weibspersonen an Bord ihres Raumschiffes gebeamt. Zwecks gynäkologischer Versuchsreihen. Sagt "Tosh".
    Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab da so eine Idee die mir zwar nicht gefällt aber die mir irgendwie wahrscheinlich vorkommt. Nachdem die übliche Hetze ins Leere gelaufen ist und es dadurch eher noch mehr wurden, rudert man nun wieder zurück und wird versuchen sich mit Pegida zu versöhnen. Man stellt hier und da ein paar etablierte Politiker und Journalisten ab die dem Volk (Pegida) aufs Maul schauen und läßt sie öffentlich damit hausieren gehen. Viele wird das erst einmal zufriedenstellen, so daß sie zu Hause bleiben.
    Ach ich weiß es schon! Ganz egal, wie der Afrikaner in Dresden gestern ums Leben gekommen ist - es wird Pegida in die Schuhe geschoben werden. Der absolute Zerstörungshammer. Mord an einem Ausländer! Und selbst wenn es nicht mal Rechte waren, wird man Pegida dafür verantwortlich machen...
    CF

GESPERRT

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab da so eine Idee die mir zwar nicht gefällt aber die mir irgendwie wahrscheinlich vorkommt. Nachdem die übliche Hetze ins Leere gelaufen ist und es dadurch eher noch mehr wurden, rudert man nun wieder zurück und wird versuchen sich mit Pegida zu versöhnen. Man stellt hier und da ein paar etablierte Politiker und Journalisten ab die dem Volk (Pegida) aufs Maul schauen und läßt sie öffentlich damit hausieren gehen. Viele wird das erst einmal zufriedenstellen, so daß sie zu Hause bleiben.
    Die CSU hat in typischer Manier ja bereits angefangen.

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.
    Verflucht noch mal....auch mit der Merkel?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die haben sich dazu selbst mal verulkt.
    (Wenn man in Foren darauf hinweist, wird man für einen "Braunbast" gehalten.)

Der getötete Comiczeichner Georges Wolinski, Sohn von Siegfried Wolinski aus Polen und Lola Bembaron aus Tunesien, die beide Juden waren, kam 1946 mit seinen Eltern nach Frankreich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, die wussten, wo sie provozieren dürfen, und wo es verboten ist, und sie haben sich an diese heuchlerischen Regel gehalten.

Aber wenn schon die einfache Erwähnung der selektiven Zensur in Frankreich eine Beleidigung für die Juden sein sollte, dann ist es noch schlimmer, als ich gedacht habe.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Verflucht noch mal....auch mit der Merkel?
    Unbestätigten Meldungen nach soll gerade Merkels Dose lichterloh gebrannt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer