User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 
		
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				An Deinem Geschwätz ist erkennbar, dass Du nach wie vor überhaupt nichts begriffen hast. Das einzige was Du machen kannst ist, auf der Straße anständige Demonstranten anzupissen.
Euch könnte man vielleicht ernst nehmen, wenn sich der Eindruck aufdrängt, dass Ihr über Kompetenz verfügt.
Den meisten Pegida Demonstranten geht es eben NICHT um Flüchtlinge. Die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und Menschen in Not betrachtet man als Christenpflicht und steht völlig außer Frage.
Diese vollverblödeten Unterstellungen kommen auch von gesinnungsgenossen von Euch- wie Julian Reichelt von der Bildzeitung. Ihr habt etwa das gleiche Niveau. das sollte Euch ernsthaft zu denken geben.
Niemand wird Islamisten von Anschlägen abhalten. Das ist auch nicht Aufgabe der PEGIDA. Der Organistaion geht es um elementare Veränderungen in der Gesellschaft hinsichtlich Aufnahme und Integration und
gegen unkontrollierte Masseneinwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen und Terrortourismus. Für die Verhinderung von Anschlägen sind deine heißgeliebten und verdammten Geheimdienste zuständig und ganz sicher
nicht PEGIDA.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das Volk wird ausgesperrt!
Gastronom will Pegida-Demonstranten aussperren
[Links nur für registrierte Nutzer]Stralsund. Wenige Stunden vor der ersten Pegida-Demo in Stralsund haben Geschäftsleute ihren Widerstand gegen die islamkritische Bewegung angekündigt. Sebastian Tacke, Chef des „American Diner No. 1“ in der Mönchstraße, will ein Schild am Eingang aufhängen mit der Aufschrift: „Teilnehmer am 'Spaziergang' von MVGIDA sind in diesem Laden nicht willkommen!“
Dazu sagt Tacke: „Ich sträube mich gegen den Gedanken, an diesen Menschen auch noch Geld zu verdienen und habe daher einen Zettel entworfen, der heute mein Lokal schmücken wird.“ Er hofft, dass sich auch andere Gastronomen an der Aktion beteiligen.
Der Bürgergarten am Knieperteich veranstaltet eine eigene Aktion mit dem Titel „DSPGDCDA“. Die Abkürzung steht für „Deutsche Schwarzbrot Patrioten Gegen Die Ciabattaisierung Des Abendbrots“. Dazu lädt der Bürgergarten alle „Schwarzbrot-Patrioten“ um 17 Uhr zu Stockbrot an der Feuertonne ein.
Der Name der Aktion ist eine ironische Abwandlung des Pegida-Kürzels, das für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands“ steht.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Asylbewerber tot in Dresden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er war alleine, weil seine Freunde sich wegen Pegida nicht nach draußen wagen.
Mal schauen, vllt. kann die Lügenpresse ja einen Zusammenhang herstellen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Schrecklich Pegida sind keien "dumpfen NAzis " sondern wirklich Nazis in NAdelstreifen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Warum Frau Maischberger nur die ihr genehmen öfter zu Wort kommen läßt, aber andere Leute gern unterbricht und so daher salbert - da könnte man auf den Gedanken kommen, daß sie vielleicht schon beim Konvertieren ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frau Kelek und Herr Gauland kamen weniger zu Wort, als die aufgedrehte Muslima und der Herr Bock.
Wer sind die Leute bei Pegida?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demnach entstammt der „typsiche“ PEGIDA-Demonstrant der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig, männlich und 48 Jahre alt.Ein scheinbar ehrlicher Artikel. Dennoch unterschlägt die MOPO eine Information, die aber leicht auszurechnen ist.Die Ergebnisse im Einzelnen:
- Der Protest wird keineswegs von Rentnern und Arbeitslosen getragen - 70 Prozent der befragten Demonstrationsteilnehmer stehen im Beruf.
 - Die befragten Teilnehmer der Demonstrationen gegen die "Islamisierung des Abendlandes" sind nur zu knapp einem Viertel durch "Islam, Islamismus oder Islamisierung" motiviert.
 - Das Hauptmotiv für die Teilnahme an PEGIDA-Demonstrationen ist eine generelle "Unzufriedenheit mit der Politik". An zweiter Stelle wird die Kritik an Medien und Öffentlichkeit genannt; an dritter Stelle folgen grundlegende Ressentiments (Abneigung) gegenüber Zuwanderern und Asylbewerbern, dabei sind Vorbehalte gegen Muslime bzw. den Islam besonders ausprägt.
 - In den Befragungen kommt die Wahrnehmung einer tiefen Kluft zum Ausdruck: zwischen den Massenmedien, der veröffentlichten Meinung und der etablierten Politik auf der einen Seite und den Problemen des Bürgers und dem "Willen des Volks" auf der anderen Seite.
 
Demnach verdienen 48% (größter Anteil) der Demonstranten 2500-3500€ NETTO. 28% sind Akademiker, nur 5% Hauptschüler.Der größte Anteil der Befragten (24 Prozent) verdient zwischen 801 und 1500 Euro im Monat (Netto). 19 Prozent zwischen 1501 und 2500 Euro. Der geringste Teil (9 Prozent) gab an, mehr als 3500 Euro zu verdienen.
Alles in Allem intelligente Menschen, die dort für ihre Freiheit kämpfen.
Geändert von KatII (14.01.2015 um 12:36 Uhr)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.