User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich habe heute Vormittag die Sendungen im DLF verfolgt. Vor allem die Sendung "Länderzeit"zeigte mir, daß Bassam Tibis These über die europäische Identität hier voll zuschlägt - denn man will sie - die Politik und die Medien - abschaffen - weil wir - wie es hieß, so verweichlicht sind, daß wir uns unserer Identität nicht mehr bewußt sind, und also deshalb das Fremde gern zulassen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Verharmlost und verkannt?
Alltagsrassismus in Deutschland
- Live aus Köln
Gestern war im phoenix.de eine Sendung über das Leben russischer Soldaten in der DDR und wie sich so viele das Leben genommen haben - ehrlich gesagt, geahnt hatte man es - aber es wurde in der exDDR immer nur alles beschönt und diese Tatsache finde ich hier heute auch vor - es wird nicht die Wahrheit gesagt, sondern alles rosarot "bemalt", bis das "schwarze" Erwachen kommt. Wie üblich.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist