User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

irgendwie wird Pegida imme rmehr vom totalitären System im Sinne von "lasst tausend Blumen blühen" genutzt !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Hier, bitte:
Insbesondere ab 7:27 Min ff wird er konkret. Aber trotzdem bitte komplett hören.
Unschwer zu erkennen, dass das keine "rechte" Demo ist. Das sind Forderungen, die so auch im Programm von CDU und SPD stehen könnten.
Ich überlege ernsthaft, ob ich da nochmal hinfahre. Wenn sich Pegida weiter "etablieren" sollte, bin ich raus.
Noch ist Pegida ein Stachel im schmutzigen Arsch des Systems, der weh tut. Darum fahre ich da hin.
Tutor, Bespringer, Soziologielangzeitstudenten. Ich weiß von einem Trollaccount in einem anderen Forum den habe ich durch sein Ava und den Nick ergoogelt, ein widerlicher Antipegidahetzer, ist im RL ein Langszeitsoziologiestundent und auf Datingportalen unterwegs, sieht richtig Scheisse aus und ist schon 43.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Diese Jugendlichen sind leicht beeinflussbar und in ihrer Haltung und Weltauffassung noch nicht gefestigt.
Das System weiß um diese Tatsache. Darum der Versuch, diese Jugendlichen in die Irre zu führen, zu manipulieren und mit Parolen zu führen. Insbesondere Mädchen sind hier anfällig.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.