User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1618 von 3721 ErsteErste ... 618 1118 1518 1568 1608 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1628 1668 1718 2118 2618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.171 bis 16.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Angemeldet hat es Ivonne Wieland, eine Frau die nicht weniger Zweifelhaft ist. Die vor der Demo sagte man solle den Gegendemonstranten die Zunge raus schneiden sollte, Neger an die Wand stellen sollte etc. Organisiert hat sie Tommy Frencke....
    Diese Punkte zählen und du versuchst nur Stimmung zu machen.
    Wie sich Linke aufführen konnte ich gestern selber sehen.
    Zwar nicht vermummte Chaoten, aber nicht schlecht agressiv gegenüber der Polizei.
    Genug Leute konnte ich auch sehen die nicht Im Demozug waren aber denen zustimmten.
    Schmiert euch irgendeine Überlegenheit in die Haare an offiziellen Demozahlen.
    Die Zustimmung im Volk zählt.

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
    3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
    5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer er ist?
    Der ist ziemlich von Anfang an dabei und ist ein Mocambikaner, der 1987 in die DDR kam.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Apropos "Lügenpresse". Hier ein schönes Beispiel dafür, wie die Systemmedien dem Volk bewußt relevante Informationen vorenthalten.

Unten im Kommentarbereich hat jemand die Polizeimeldung zum selben Thema hineinkopiert. Die Täterbeschreibung fällt dort ein klein wenig umfangreicher aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Morgenmagazin hat gerade Werner Patzelt von der Uni Dresden gesprochen. Man hat durchhören können, dass er begriffen hat dass man so viele Menschen nicht mehr ignorieren kann.
    Damit steht Patzelt aber nicht an der Seite seines Rektors. Der ruft nämlich ständig die Mitarbeiter und Studenten über das TU-Netzwerk mittels Massenrundmails auf, an Anti-PEGIDA-Kundgebungen teilzunehmen.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gestern nach der Plasberg-Sendung lief eine andere - "Fakt ist..." auf MDR, die man sich durchaus ansehen sollte!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch der Politikwissenschaftler bei "Fakt ist ..." hatte eine unaufgeregte und vernünftige Meinung wie Patzelt sie bereits öfter verbreitet hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es ja eher feige sich hinter einem Vorzeige-Neger zu verstecken.
    Neger hin oder her, die Linkschaoten kennen eh das Pegidaprogramm nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich fand es ein weinig schlecht organisiert.
    Ich kam um 18:30 nicht mehr durch.
    Ja gut, gegen 20 000 Leute kann man schlecht anstinken, die werden aber weniger werden, da die BRD die Leute nicht bei der Stange halten kann.

BAGIDA hat aber gute Redner, besser als Dresden.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

War gestern übrigens auch in Dresden, um gegen das System zu demonstrieren. Die Zahlen von Pegida müßten stimmen, 30.000 waren mindestens da.

Zum Publikum:

Das Spektrum der Teilnehmer wird immer umfangreicher und diverser. Gestern waren doch tatsächlich bekennende Schwule (Regenbogenfahne) und - und das war wirklich der Hammer - Punker!!!! mit im Demozug, die irgendwas von "Ilsam = Faschismus" auf ihren Pappschildern geschrieben hatten!
    (Für einen kurzen Moment war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich auf der richtigen Demo bin. Streckenweise übrigens auch bei Bachmanns Rede.)

Gegendemonstranten:

Ohne Übertreibung, mein Eindruck war wirklich, dass 70-80 Prozent der Gegendemonstranten Schüler zwischen 16-20 Jahren waren. Also Kinder und Jugendliche, die über keine Lebenserfahrung verfügen. Die eigentlich gar nicht mitreden können. Eigentlich nicht Mitreden dürfen! Trotzdem nehmen sich diese unerzogenen vorlauten Gören die Unverfrorenheit heraus, die gegen das System protestierenden Pegida-Teilnehmer - dem Äußeren nach alles Berufstätige oder Rentner - im Namen und im Auftrag des BRD-Systems auf die übelste Art zu beschimpfen!
    Das letzte Aufgebot des Systems: Kinder und Jugendliche!

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    (Für einen kurzen Moment war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich auf der richtigen Demo bin. Streckenweise übrigens auch bei Bachmanns Rede.)
    Gute Analyse. Danke dafür.
    hast du ein Beispiel dazu? Kenne die Bachmann rede leider (noch) nicht
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen

Ohne Übertreibung, mein Eindruck war wirklich, dass 70-80 Prozent der Gegendemonstranten Schüler zwischen 16-20 Jahren waren. Also Kinder und Jugendliche, die über keine Lebenserfahrung verfügen. Die eigentlich gar nicht mitreden können. Eigentlich nicht Mitreden dürfen! Trotzdem nehmen sich diese unerzogenen vorlauten Gören die Unverfrorenheit heraus, die gegen das System protestierenden Pegida-Teilnehmer - dem Äußeren nach alles Berufstätige oder Rentner - im Namen und im Auftrag des BRD-Systems auf die übelste Art zu beschimpfen!
    Das letzte Aufgebot des Systems: Kinder und Jugendliche!
    Ich habe die im Livestream gesehen, ist genau wie du sagst. 90% der organisierten Gegendemos rekrutieren sich aus staatlichen Institutionen wie Unis, Vereinen usw. Sie sollen zudem mit allen Mitteln stören, der Staat ruft m.E. nach völlig rechtswidrig dazu auf, Lichter aus, Beschallung an, Haufen Mehrarbeit für die Polizei.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Diesmal nicht. Die USA sind vehement für eine Aufnahme der Türkei in die EU.
    dann wird sie nicht verhindern ... nur so tun als ob.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer