User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1615 von 3721 ErsteErste ... 615 1115 1515 1565 1605 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1625 1665 1715 2115 2615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.141 bis 16.150 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Jetzt tue mal nicht so als würde die Differenzierfähigkeit auf der Gegenseite so hoch sein wenn es um Muslime und Linke. Da ist jeder Muslim ein potenzieller Terrprtoist, jeder Linker ein Antideutscher und so weiter. Ich bin es Leid das ich immer wieder differenzieren muss während die meisten(vielleicht nicht unbedingt du, abger viele andere) von der eher rechten fraktion munder drauf los Pauschalisieren.
    Ach noch was: in Punkto Differenzieren ist die Berichterstattung derart pauschal, dass man meinen könnte, ein buddhistischer Japaner hätte CH überfallen! Ich höre immer "ALLE Religionen sind ein Problem" - Bitte, es sind momentan weltweit fanatische Muslime, die einfach nur korrekt ihre Religion leben (Errichtung des Gottesstaates und Einführung der Scharia weltweit), die zehntausende Menschen ermorden.

Es waren keine Christen, die CH überfallen haben, Kurt Westergard wurde nicht von Christen mit der Axt bedroht, Theo van Gogh wurde nicht von Juden umgebracht, die Attentate von Madrid, London oder Stockholm wurden nicht von Buddhisten verübt - Von ISIS, AL-SHABAB, TALIBAN, HAMAS, AL-QUAIDA, AL-AQSA oder BOKO HARAM (ich kann nicht alle muslimischen Terrorgruppen aufzählen, man schaue hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]) will ich gar nicht erst reden!!
    CF

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, für wie wahrscheinlich hälst du es denn, daß die alle Monat über Monat so weiter spazieren gehen werden.
    Ich halte das für sehr wahrscheinlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich rede von der SÜGIDA einen PEGIDA Ableger!
    Und? Auch dort sind keine Nazis! Die sind alle entweder tot oder Tattergreise!
    CF

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ach noch was: in Punkto Differenzieren ist die Berichterstattung derart pauschal, dass man meinen könnte, ein buddhistischer Japaner hätte CH überfallen! Ich höre immer "ALLE Religionen sind ein Problem" - Bitte, es sind momentan weltweit fanatische Muslime, die einfach nur korrekt ihre Religion leben (Errichtung des Gottesstaates und Einführung der Scharia weltweit), die zehntausende Menschen ermorden.

Es waren keine Christen, die CH überfallen haben, Kurt Westergard wurde nicht von Christen mit der Axt bedroht, Theo van Gogh wurde nicht von Juden umgebracht, die Attentate von Madrid, London oder Stockholm wurden nicht von Buddhisten verübt - Von ISIS, AL-SHABAB, TALIBAN, HAMAS, AL-QUAIDA, AL-AQSA oder BOKO HARAM (ich kann nicht alle muslimischen Terrorgruppen aufzählen, man schaue hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]) will ich gar nicht erst reden!!
    Ach ihr armer, bei Gelegenheit bedauer ich euch, oder vielleicht doch nicht....

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und an dieser Zahl sollten wir arbeiten.

Gerade haben bei 3sat mal wieder selbsternannte Experten davon geschwafelt, daß sich die Pegidabewegung innerhalb der nächsten 1-2 Monate totlaufen wird. Woher sie diese Erkenntnisse haben oder ob sie es aus ihrem Stuhlgang ermittelten, das wurde in diesem Qualitätsbeitrag nicht gesagt.
    Ja, die Experten können recht haben oder auch nicht.
    Experten haben sich in der Vergangenheit aber schon oft geirrt.
    Apropos Experten, ich war die Tage(auch heute) mehrfach angenehm überrascht von der Frau Hermenau.
    Diese war bei den Grünen, im allgemeinen ein sicheres Indiz für Geistesabnormalität in schlimmster Ausprägung.
    Aber scheinbar gehört sie zu den wenigen Geheilten, denn ihre Beiträge im Radio zu Pegida waren durchweg differenziert und fair.
    Nun, sie macht jetzt auf Politikberaterin. Hoffen wir, dass ein paar der ansich beratungsresistenten Politversager auf die Frau hören.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Jetzt tue mal nicht so als würde die Differenzierfähigkeit auf der Gegenseite so hoch sein wenn es um Muslime und Linke. Da ist jeder Muslim ein potenzieller Terrprtoist, jeder Linker ein Antideutscher und so weiter. Ich bin es Leid das ich immer wieder differenzieren muss während die meisten(vielleicht nicht unbedingt du, abger viele andere) von der eher rechten fraktion munder drauf los Pauschalisieren.
    Mit dem Islam gibt es in jedem Land Probleme.
    Auch nicht jeder Hund beisst.
    Trotzdem gibt es Erlasse wie Maulkorb und Anleinpflicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dích sollten Moslemproleten ficken du Arschloch.

Na so was, jene die du Jahre hast belächelt gehen jetzt auf die Strasse, die Sesselhocker und Internethelden und du bekommst Schnappatmung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die SED hat Anfang Oktober 1989 sicher auch so über die Montagsdemos gedacht und dann kam das böse erwachen. Diskussionsverbote + Bevormundung waren schon damals Staatsdoktrin.
    SÄT 1 Nachrichten gerade: Interesse an Pegida kühlt ab und "100.000" auf Gengendemos.

Die werden immer besser. Und immer mehr stinken die Lügen....

Du gehörst ja auch zu den Leugnern und Verharmlosern. Dein Bedauern sollte den Opfern deiner Multi-Kulti-Ideologie gelten, denn diese Opfer gibt es nur zu beklagen, weil Muslime hier geduldet sind und sich ungestört radikalisieren können ohne dass die Polizei oder der Staatsschutz oder die Gesellschaft darin ein Problem sieht - das sind Leute wie du, die glauben, wenn sie das Krokodil füttern, würde es sie nicht fressen.
    CF

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, die Experten können recht haben oder auch nicht.
    Experten haben sich in der Vergangenheit aber schon oft geirrt.
    Apropos Experten, ich war die Tage(auch heute) mehrfach angenehm überrascht von der Frau Hermenau.
    Diese war bei den Grünen, im allgemeinen ein sicheres Indiz für Geistesabnormalität in schlimmster Ausprägung.
    Aber scheinbar gehört sie zu den wenigen Geheilten, denn ihre Beiträge im Radio zu Pegida waren durchweg differenziert und fair.
    Nun, sie macht jetzt auf Politikberaterin. Hoffen wir, dass ein paar der ansich beratungsresistenten Politversager auf die Frau hören.
    Ich glaube nicht, daß die Entscheidungsträger in Politik und Medien sich von der Frau beraten lassen. Die wollen nur das hören, was ihnen in den Kram paßt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer