User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Man will sich weiter mit Gewalt lächerlich machen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der türkische Ministerpräsident Davutoglu sieht Parallelen zwischen dem rechtspopulistischen Pegida-Bündnis und der Terrormiliz "Islamischer Staat". Beide hätten eine "mittelalterliche Mentalität".
Verschleierte Frauen in Istanbul
.... im Gegensatz zur hochmodernen Türkei...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ihr seid vorige Woche 300 Leute gewesen und diesmal 500?
Selbst offizielle Medien schrieben doch vorige Woche (meist mit einem Tag Verspätung) von 400-450 Leuten.
Und diesmal bringen die selben die Zahl von ca. 300. Was stimmt denn nun, waren es diesmal nun mehr oder weniger?
Noch dazu laufen bei den Anti-Asylantenheim-Demos 300 Leute (lt MSM) extra, statt bei euch zu sein oder ihr bei ihnen.
Und es stimmt, es waren sehr viele Berliner Fahnen in Dresden zu sehen. Find ich einerseits gut, aber wenn in der eigenen Stadt demonstriert wird und mehr Leute der Hauptstadt gut zu Gesicht stehen würden, sollte man dann doch da vor Ort sein.
Wenn in Dresden statt 32 Tsd. dann "nur" 31 Tsd. laufen macht es wenig Unterschied, aber einen großen Unterschied würden diese Leute in Berlin bringen.
Denn dann wären es anstatt 500 Leute das 3-fache gewesen.
Aber wahrscheinlich finden sie die Atmosphäre in DD angenehmer, danach sollte es selbstverständlich aber nicht gehen.
Man sah diesmal kaum/keine Bayernflaggen, diese schienen in München Gesicht zu zeigen.
Darum spreche ich als "Dresden-Gänger" euch Berlinern, die sich dem pöbelnden und übermächtigen Mob aussetzen, vollste Hochachtung aus.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Jetzt tue mal nicht so als würde die Differenzierfähigkeit auf der Gegenseite so hoch sein wenn es um Muslime und Linke. Da ist jeder Muslim ein potenzieller Terrprtoist, jeder Linker ein Antideutscher und so weiter. Ich bin es Leid das ich immer wieder differenzieren muss während die meisten(vielleicht nicht unbedingt du, abger viele andere) von der eher rechten fraktion munder drauf los Pauschalisieren.