User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

[Links nur für registrierte Nutzer]Warum dieser Hass?
Liebe Linken bei der Anti Demo am 12.01.2015 beim Sendlinger Tor Platz in München. Warum der Hass, der aus Euren Mündern kommt? Warum die Handbewegung "durchgeschnittener Hals" als ihr mich gesehen habt? Warum stinke ich plötzlich, als ich dem Polizisten vor mir erklärte, dass ich auf die andere Seite möchte? (eine Gegendemonstrantin erklärte mir, ich würde stinken- sie solle sich bei Cool Water beschweren war meine Antwort) Warum dieser Hass? Ein Demokrat akzeptiert, dass ein anderer Mensch eine andere Meinung hat. Er muss sie nicht teilen, im Gegenteil. Aber er setzt sich dafür ein, dass alle ihre Meinung sagen dürfen. Ich mag keine Kommunisten, aber wenn sie demonstrieren, dann stelle ich mich Ihnen NICHT in den Weg und beschimpfe sie. Ich lasse sie demonstrieren, auch wenn ich eine deutlich andere Meinung habe. Herr Oberbürgermeister Reiter, was machen Sie? Sie suchen den Kontakt und Schulterschluss zu Kommunisten, Marxisten, Stalinisten und Trotzkisten, nur damit Ihr "Bündnis gegen Rechts" an Zugkraft gewinnt. Wer ist die Hure, wer der Freier frage ich sie? Vielleicht sollten Sie noch einmal die siebte Klasse Gymnasium wiederholen. Dort geht es um die Frage "Was ist Demokratie"? offenbar können Sie dort noch viel lernen. Ich habe heute viele Faschisten kennengelernt. aber KEINER war auf der Seite der Bagidia.
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Und zwar bundesweit, nicht nur für Ffm.
"In einem Antrag fordert der Frankfurter Kreisverband die CDU auf, sich dafür einzusetzen, dass Frauen bundesweit ihr Gesicht in der Öffentlichkeit nicht mehr verhüllen dürfen. Die Verschleierung sei „ein deutliches Zeichen der Abgrenzung und der fehlenden Bereitschaft zur Integration in unsere freie und offene Gesellschaft“, heißt es in dem Antrag. ..."
Eigentlich logisch, die Verhüllung verhindert auch die Strafverfolgung, es gibt mW auch ein Verhüllungsverbot für Demonstrationen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.
Der "Spiegel" beläßt es nicht bei der sprachlichen Analyse des Begriffs "Volksverräter", sondern bringt zur besseren Veranschaulichung auch gleich ein Bild dazu:
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

"White Lives Matter"
...............nur hier und jetzt sind der Bildungsstand der Jugendlichen Produkt des, durch die Politik durch chaotisierten, deutschen Bildungssystems!Zitat Sir Winston Churchill: Wer in der Jugend nicht links ist hat kein Herz und wer im Alter noch links ist der hat kein Gehirn!
Elbegeist![]()