User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1611 von 3721 ErsteErste ... 611 1111 1511 1561 1601 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1621 1661 1711 2111 2611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.101 bis 16.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Atschi Beitrag anzeigen
    Der deutsche Innenminister de Maizière sagte gegenüber dem amerikanischen Propagandasender CNN, dass man notfalls militärisch gegen PEGIDA vorgehen werde. Während der Unterhaltung machte de Maizière einen eingeschüchterten Eindruck und tätigte auch sonst äußerst wirre Aussagen.

https://www.facebook.com/video.php?v=835030789876716&fref=nf

wurde bei Facebook gesperrt aber hier wird es deutlicher:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir die Misere, er läßt in den USA die Hosen runter.

Einen Grund für einen militärischen Einsatz gegen PEGIDA werden sich die Volkszertreter notfalls (per false flag event) wohl selbst erzeugen
    Geändert von tosh (13.01.2015 um 18:40 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand eingestellt hat, aber ich brings einfach mal. Ein Video einer Youtube-Bloggerin namens "Jasinna" über Pegida.
    Scharfsinnig beobachtet, recht differenziert und in schöner, kindgerechter Sprache. Eher weniger was für uns, sondern etwas das man pegidaablehnenden Freunden und Bekannten
    zuspielen kann, ist ein sehr langer Film, aber sehr gut gemacht und kurzweilig. Auf jedenfall lohnenswert:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das durchaus vorstellen. Merkel würde PEGIDA am liebsten beseitigen lassen, egal mit welchen Mitteln. Diesem menschlichen Müllhaufen traue ich alles zu!
    Was derzeit gegen PEGIDA von unseren Volkszertretern an bösartiger Diffamierung unternommen wird kann man schon als Rufmord bezeichnen.

Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt oder sogar PEGIDA stärkt, kann ich mir auch härtere Massnahmen durch die Polizei und letztlich das Militär vorstellen.
    Wie heisst es immer bei unseren besonderen Freunden in Amerika: "Eine militärische Interventation wird nicht ausgeschlossen..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht das erste mal in der Weltgeschichte, dass Belege gelöscht wurden.
    Steckt hinter deiner persönlichen Existenz eigentlich auch ein Geheimdienst?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Steckt hinter deiner persönlichen Existenz eigentlich auch ein Geheimdienst?
    Jaaa, die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und wie sieht dieser Plan aus?
    Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:
    » Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.«
    Houari Boumedienne - algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974.

Der Masterplan:

12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«
    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus....

2007

2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Weitere Auszüge hier:

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:

Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele.(?) *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.

*) Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Jaaa, die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen!
    Du sagst nur "ja", um mich auf eine falsche Fährte zu locken. So etwas banales wie humorige Ironie kommt da nicht in Frage. In Wahrheit steckt tatsächlich ein Geheimdienst hinter dir bzw. in dir. Du bestätigst das, weil du annehmen kannst, daß ich bei Bestätigung glauben werde, es müsse sicheigentlich um das Gegenteil handeln, weil Geheimdienste ja niemals offen zugäben, daß sie in einer Person verwickelt sind. Der perfide Trick besteht nun darin, es doch zu tun.

Die Anspielung auf ein Märchen ist der weitere Versuch der Verschleierung. Die 7 Berge sind in Wahrheit die 7 höchsten Berge Europas. Quelle hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Berg an sich gilt als Symbol des Schutzes, des Trutzes sowie der Unbezwingbarkeit. Die 7 Zwerge sind nicht so klein wie sie sich darzustellen versuchen sondern in Wahrheit handelt es sich um britischen MI 7 Propaganda und Zensur der in Europa aktiv und vernetzt ist. Zur Erinnerung: Die 7 Berge.

Du bist eindeutig überführt! Und das ist keine Verschwörungstheorie.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    so bunt und schön könnte es auch bald in Deutschland und Sachsen werden

nur diese Pegida Extremisten haben was dagegen pfui

Ach is dat schön. So schön bunt will ich es auch haben und dafür lohnt es sich auf die Straße zu gehen. Wo kann ich mich beim nächsten Antifa-Stoßtrupp melden?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von xarrion Beitrag anzeigen
    hat bhl seine kontakte spielen lassen?
    bhl
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Es gibt sicher auch Repräsentanten der PEGIDA mit astreiner Vergangenheit.

Ansonsten sollte immer wieder auf die nicht ganz astreine Vergangenheit vieler Volkszertreter hingewiesen werden.
    Wie Frauke Petry gestern Abend schon sagte, die PEGIDA-Leute sind (noch nicht) medien-geeicht. Wenn man diesem Pack in den Sendeanstalten nicht gewachsen ist, wird man platt gemacht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer