User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Geändert von tosh (13.01.2015 um 18:40 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiß ja nicht ob das schon jemand eingestellt hat, aber ich brings einfach mal. Ein Video einer Youtube-Bloggerin namens "Jasinna" über Pegida.
Scharfsinnig beobachtet, recht differenziert und in schöner, kindgerechter Sprache. Eher weniger was für uns, sondern etwas das man pegidaablehnenden Freunden und Bekannten
zuspielen kann, ist ein sehr langer Film, aber sehr gut gemacht und kurzweilig. Auf jedenfall lohnenswert:
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Was derzeit gegen PEGIDA von unseren Volkszertretern an bösartiger Diffamierung unternommen wird kann man schon als Rufmord bezeichnen.
Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt oder sogar PEGIDA stärkt, kann ich mir auch härtere Massnahmen durch die Polizei und letztlich das Militär vorstellen.
Wie heisst es immer bei unseren besonderen Freunden in Amerika: "Eine militärische Interventation wird nicht ausgeschlossen..."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?
1974 UN-Vollversammlung:
Houari Boumedienne - algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974.» Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.«
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Masterplan:
12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«
[Links nur für registrierte Nutzer]So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus....
2007
2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.
Weitere Auszüge hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.
![]()
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?
Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.
12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:
[Links nur für registrierte Nutzer]Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele.(?) *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
*) Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Du sagst nur "ja", um mich auf eine falsche Fährte zu locken. So etwas banales wie humorige Ironie kommt da nicht in Frage. In Wahrheit steckt tatsächlich ein Geheimdienst hinter dir bzw. in dir. Du bestätigst das, weil du annehmen kannst, daß ich bei Bestätigung glauben werde, es müsse sicheigentlich um das Gegenteil handeln, weil Geheimdienste ja niemals offen zugäben, daß sie in einer Person verwickelt sind. Der perfide Trick besteht nun darin, es doch zu tun.
Die Anspielung auf ein Märchen ist der weitere Versuch der Verschleierung. Die 7 Berge sind in Wahrheit die 7 höchsten Berge Europas. Quelle hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Berg an sich gilt als Symbol des Schutzes, des Trutzes sowie der Unbezwingbarkeit. Die 7 Zwerge sind nicht so klein wie sie sich darzustellen versuchen sondern in Wahrheit handelt es sich um britischen MI 7 Propaganda und Zensur der in Europa aktiv und vernetzt ist. Zur Erinnerung: Die 7 Berge.
Du bist eindeutig überführt! Und das ist keine Verschwörungstheorie.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“