User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Vielleicht ist E. selber eine Schnüffel-Antifa im Dienst des Thüringer Linksfront-Bonzen Ramelow?
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (58, Linke):
Äußerung auf der BILD-Zeitungsseite mit den auserwählten PEGIDA-Gegnern.„Ich kritisiere die Drahtzieher von Pegida, die Rassisten in Nadelstreifen, weil sie Ängste schüren. Die Menschen mit ihren Befürchtungen nehme ich sehr ernst. Ich will, dass wir Neubürger willkommen heißen und nicht gegen sie demonstriert wird.“
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Leute im Rausch sind, kümmern sie sich nicht mehr um die Politik - wird bei uns auch bald kommen - dann sind sie "selig" und alles rutscht ihnen den Buckel runter, so daß die große Politik machen kann, was sie will.2016 wird in Nordkalifornien über die komplette Freigabe von Marihuana entschieden. Auch die Tabakkonzerne sind schon auf das große Geschäft vorbereitet.![]()

Leute, lasst euch nicht verarschen. So eine Aussage kommt einem Schießbefehl gleich. Das dürfte das System zum Einsturz bringen. Und ganz so doof ist auch der nicht.