User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mir würde das sehr zu denken geben und die Schlüsse, die ich zöge würden so einiges in meinem Himmel voller Geigen zum Einsturz bringen. Das Allermindeste was ich da noch tun könnte, wäre es konsequent diesen Staat im Rahmen meiner Möglichkeiten zu sabotieren ohne straftätig zu werden, indem ich jede "Anteilnahme an der Demokratie" boykottiere. Bis der Staat die Wahlpflicht einführt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Efna kommt und lebt in den neuen Bundeslaendern bzw.
ehemaligen SBZ. Es gab in der DDR kaum Islamisten sondern
meistens nur Auslaender aus sozialistischen Bruderlaendern.
Nach der Wiedervereingung sind weniger Muslime in neue
Bundeslaender als in die alten Bundeslaender eingewandert.
Wer oefter im Osten unterwegs ist, weiss das! Selbst Dresden
und Leipzig als " Metropolen " haben kaum bzw. wesentlich
weniger Muslime als es in den Westmetropolen der Fall ist.
Der Grund liegt nach wie vor an dem Klischee das seitens
der muslimischen Zuwanderer besteht. Sie halten den Ostens
Deutschlands fuer " unfreier " bzw. durch die Vorgeschichte
jahrzehntelanger " Sozialistischer Verhaeltnisse " immer noch
fuer aermer und weniger lebenswerter.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118