User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

das sieht eher aus wie Mitarbeiter im öffentlichen Dienst die vorher von ihrem Dienstherrn noch mit Schildern bewaffnet wurden !
das ist so individuell und eigenständig wie die Winkelemente zu DDR Zeiten nächstes Mal können sie gleich die AngieSchildchen verwenden das spart Kosten
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Willkommen in der DDR 2!
![]()
Die Befehlsgeber sitzen jetzt (für die ex-DDR-Bürger) nicht in Moskau, sondern in Washington.
Man hat volle Freiheit das zu sagen, was die Machthaber in Washington gut finden. Das heißt "Political Correectness" (in Moskau hieß es einfach Zensur und Kampf mit den Feinden des Volkes).
Das DDR-Regime und das Regime in Moskau haben sich aber nicht getraut, die Begriffe "Volk" oder "Ehe" neu zu definieren.
Das Regime in Washington (und damit meine ich nicht die gewählte Regierung in den USA, diese Kasper sind nur Vollstrecker, ich meine damit bestimmte Lobbys in den USA) ist viel brutaler, es hat die Begriffe "Volk" und "Ehe" neu definiert, und das wird jetzt mit Brutalität im Westen durchgesetzt, und wer sich dagegen wehrt, ist ein "böser Menschen-Hasser", der keine Meinungsfreiheit hat und deshalb verfolgt oder sogar gefoltert werden kann.
So muss man die neu definierten Begriffe "Freiheit" und "Demokratie" im Newspeak des Regimes in Washington verstehen, das sich selber als ungewählte Weltregierung fühlt.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-