User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gibt es Beweise für eine Teilnahme der CIA an den PEGIDA-Demonstrationen.
[Mal abgesehen davon das eine Spaltung der Gesellschaft Russland nützt und der USA schadet im Falle eines Krieges, aber was der Russland-Scheiß hier wieder soll weißt nur du, in anbetracht dessen, dass die AFD-Sympathisanten ja nicht unbedingt Russland-Kritisch auftreten.)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Auf PI sind weitere Berichte von Hagida-Teilnehmern in Hannover, z.B.
Aus Hannover:
Ich habe es in Hannover doch vor zwei Jahren auch hautnah erlebt, was sich die Zecken in Hannover unter den Augen von Polizei, LKA und Staatsschutz erlauben dürfen: Üble Beleidigungen, Veranstaltung massiv stören und sogar mit Exkrementen werfen! Und das in einem altehrwürdigen Gebäude wie dem Niedersächsischen Landesmuseum! Bei einer Podiumsdiskussion mit Dr. Thilo Sarrazin. Bei der unsereins sogar nicht einmal seine Handtasche mit in den Saal nehmen durfte; und die Zecken schaffen es, Riesenplakate und gefrorene Scheiße mit in den Saal zu schmuggeln!Ich war auch vor Ort. Die ganze Situation wirkte auf mich unwirklich. Sofortiger Angriff auf einen Ratsherren der Partei “Hannoveraner” als dieser den Platz betrat, immer wieder Bedrängen und Handgemenge zwischen Antifa und Hagida, später dann Antifa und Polizei und Böllerwürfe sowie andere fliegende Gegenstände in die Hagida Teilnehmer durch die Antifa gepaart mit einer untätig umherstehenden Polizei. Gleichzeitig suhlte sich die Stadtpolitik inklusiv Gerhard Schröder im Rampenlicht, was für ein tolles Zeichen man”gegen Gewalt, gegen Terror, gegen Fremdenfeindlichkeit, für Toleranz” gesetzt hat… Aha!
Seitdem war ich nicht mehr in dieser Drecksstadt, in die ich vor etlichen Jahren gern zwei-, dreimal im Jahr zum Shoppen gefahren bin. Und dieses versiffte "weltoffene" Loch sieht mich auch nicht wieder.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!