User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1580 von 3721 ErsteErste ... 580 1080 1480 1530 1570 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1590 1630 1680 2080 2580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.791 bis 15.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Brd Lügenpresse auch noch selber als Opfer hin und flennt selbstweinerlich rum.
    Was wollen die erst sagen, wenn die Wahrheit über NSU, Mannichel, Solingen, Ludwigshafen und alle anderen Geschichten rauskommt?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mit den vielen unterschiedlichen Bezeichnungen der PEGIDA
    Ortsgruppen und Gaue kommt der durchschnittlich begabte
    deutsche " Kartoffelkopf " nicht klar!

Ich schlage daher die Gruendung eines PEGIDA Verbandes
    und die Bezeichnung " SSGIDA " oder " NAZIGIDA " vor
    damit die Schmierfinken und Drecksschleuder der transatlantischen
    Systemjournaille und elektronischen US Desinformationsmedien eine
    geeignete Empoerungsvorlage haben an der sie sich hochziehen
    und weltoeffentlich auskotzen koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein! Gute Leute wie Frauke Petry sollten jede Möglichkeit wahrnehmen, ihren / unseren Standpunkt zu vertreten.

Das TV-Publikum besteht nicht nur aus Dummbatzen. Die meisten merken auch an der Zusammensetzung der Quasselrungen, wie der Hase läuft.
    Nein, die meisten merken das nicht, sind wie das Publikum in diesen Shows nicht in der Lage, selbstständig zu denken!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wir schafften es Gestern die SÜGIDA Demo zu blockieren, sie haben sich zwar in Marsch gesewtzt wurden aber noch einigen hundert Meter blockiert und konnten den Rest der geplante Demo Route(Etwa 2 KM) nicht mehr bewältigen und mussten umkehren, nächste Woche hoffen wir doch das wir sie ganz vom Marsch abhalten können....
    das hört sich aber hier im Radio ganz anders an [Links nur für registrierte Nutzer],

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht in Hannover war:
    Das kann ich langsam nicht mehr hören.
    Ich war nämlich auch heute wieder in Berlin, bei Bärgida.
    Die Polizei hat dort wirklich gute Arbeit geleistet. Ob Absperrungen, Auskünfte erteilen …
    Dabei immer höflich und freundlich.

Die Leutchen, die verächtlich von “Bullen” sprachen, habe ich gefragt, ob sie heute auch hierher gekommen wären, wäre die Polizei nicht anwesend.

Gerade in Berlin, ohne Polizei hätten die Antifa-Affen uns doch einfach zermatscht.

Wäre in Hannover sicher nicht anders.
    In Dresden ist die Polizei in Ordnung. Mag sein, daß sie es auch in Berlin ist, obwohl die Teilnehmer der Demos der Bürgerbewegung Marzahn auch schon anderes berichtet haben.

In Hannover ist das anders.

Bericht eines Teilnehmers der Hagida gestern in Hannover:

Ich habe mir heute die Ereignisse in Hannover am Steintor angesehen und war entsetzt. Gegen 18 Uhr kam ich vom Kröpke zum Steintor und sah dort eine ansehnliche Menschenmenge versammelt, die ich zunächst für Hagida-Demonstranten hielt.

Ich stellte jedoch fest, dass der Platz zum Großteil von Antifa-Gegendemonstranten besetzt war. An dieser Stelle die erste Kritik an der Polizei: Diese Veranstaltung war nicht genehmigt und die Leute hätten auf die für sie genehmigte Route verwiesen werden müssen.

Die Hagida-Leute waren mit ca. 100-200 Personen versammelt, denen auf Ost- und Nordseite ca. 2.500 Linke gegenüberstanden. Zu meinem Entsetzen war auf der Nordseite zunächst keine Polizei zur Trennung der Demonstranten vorhanden. Angesichts des hasserfüllten Auftretens der Antifa erfüllte mich das mit Angst. Vermummte waren zu beobachten, es wurde u.a. “Nie wieder Deutschland”, “Deutschland verrecke” und “Ihr habt den Krieg verloren” skandiert.

Erst als Knallkörper und Gegenstände aus den Reihen der Antifa flogen, schritt die Polizei ein und trennte die Demonstranten. Allerdings wurde kein gebührender Abstand geschaffen – es stellte sich lediglich eine Reihe Polizisten zwischen die Demonstranten. Auch von der Südseite drangen immer wieder gewaltbereite Antifa-Anhänger vor, die entsprechende Drohungen von sich gaben. Körperliche Übergriffe von Linken konnte ich ebenfalls beobachten.

Ich ging auf Abstand, da ich um meine Sicherheit fürchten musste. Es war auch eine Menge anderer Menschen da, die das Ganze mit etwas Abstand beobachteten. Wie ich feststellte, größtenteils Hagida-Sympathisanten, die sich jedoch angesichts des mangelnden Polizeischutzes und der Aggressivität der Linken aus Angst nicht trauten, sich den wenigen Hagida-Demonstranten weiter zu nähern. Die Kommentare zum Einsatz der Polizei waren dementsprechend. An der Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich zu keiner Zeit irgendwelche Gewalt von Hagida-Anhängern beobachten konnte. Die standen einfach nur da und riefen ab und zu “Wir sind das Volk”.

Wie von mir erwartet, fand dann kein Gang zum Opernplatz statt, da der Weg durch Linke blockiert und von der Polizei nicht freigemacht wurde. Hooligans konnte ich im Übrigen zu keiner Zeit der Veranstaltung ausmachen – dieses Gerücht ging mehrfach um und wird auch in der Lokalpresse erwähnt. Zum Thema Lügenpresse: In der Hannoverschen Allgemeinen steht, die Polizei hätte mehrfach einschreiten müssen, um ein Aufeinandertreffen aggressiver Teilnehmer beider Lager zu verhindern (Sreenshot der HAZ anbei). Das entspricht nicht der Wahrheit, denn zum einen war bei Hagida keinerlei Gewalt zu erkennen (Wie auch, bei den paar eingeschüchterten Leuten?) und zum anderen ist die Polizei von vorneherein nicht ihrer Aufgabe nachgekommen, eine nicht genehmigte Demonstration aufzulösen und somit ein Aufeinandertreffen auszuschliessen.

Um 19:02 verkündete die Polizei das Ende der Veranstaltung und ich ging meiner Wege.

Als Fazit bleibt für mich, dass es um die Grundrechte in Hannover schlecht bestellt ist, wenn man nicht der Meinung des linken Mainstreams und auf körperliche Unversehrtheit bedacht ist. Abgesehen davon, dass die Linken am Steintor überhaupt nicht hätten sein dürfen, hat die Polizei in keinster Weise für einen angemessenen Abstand der Demos gesorgt und auch die geplante Route nicht freigehalten. Der Polizeiführung vor Ort mache ich keinen Vorwurf, da ich davon ausgehe, dass sie auf Order von ganz oben gehandelt hat. Dort gibt es anscheinend Leute die meinen, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung und eine geschützte Demonstration nur gilt, wenn es ihnen in den Kram passt. Ein schlechtes Zeichen für unsere Demokratie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Du schnallst das nicht. Möglicherweise ist dieser Typ nicht ganz dicht. Ich persönlich habe mit sowas nichts am Hut und halte das für überspannten Blödsinn - trotzdem ist das Anliegen von Pegida richtig!
    Ja und dieser Spinner(Oder Neonazi, was auf das selbe hinausläuft) ist der Kopf hinter SÜGIDA ebenso Ivonne Wieland und ich wrerde Nazi auch als diese benennen.

1989 waren die Organisatoren der Montagsdemos auch ausgemachte Staatsfeinde! Das hättest du dann gesagt: "Der Typ ist definiv ein Staatsfeind. Er ist gegen den Weltfrieden und hetzt gegen die sozialistische Ordnung. Er veschickt Karten mit westlichen Motiven, er fordert die Freilassung aller Grenzverletzer, Bonzen sollen an die Wand gestellt werden..."
    Ja, das war die Argumentation damals auch!
    Haben die auch Hakenkreuz Grusskarten verschickt oder Stolpersteine für Keitel, Heydrich, Jodl, Hess und co. gefordert wie die Veranstalter von SÜGIDA?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was wollen die erst sagen, wenn die Wahrheit über NSU, Mannichel, Solingen, Ludwigshafen und alle anderen Geschichten rauskommt?!
    Der Staatsfunk strickt schon mal am eigenen Opfermythos. Das sind vulgäre Täter und keine Opfer. Sie verschweigen, sie erfinden, sie verdrehen, sie legen Menschen Aussagen in den Mund die diese so nie getätigt haben. Sie halten sich für was Besseres, für eine intellektuelle Elite.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Staatsfunk strickt schon mal am eigenen Opfermythos. Das sind vulgäre Täter und keine Opfer. Sie verschweigen, sie erfinden, sie verdrehen, sie legen Menschen Aussagen in den Mund die diese so nie getätigt haben. Sie halten sich für was Besseres, für eine intellektuelle Elite.
    Sieht so aus, als hätten sie den Bogen überspannt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Oh ja gut zu wissen zu wissen das Nazis das nicht sind, nur weil ich etwas gegen SÜGIDA(Deren Organisatoren nicht zu Unrecht Nazis geschimpft werden). Bedeutet es noch lange nicht das man für Islamisten...
    Eine Gefahr von Nazis herbeireden wollen ist einfach absurd.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ahja die haben jeden mitgezählt:
    Da kann man doch nur mehr mit dem Kopf schuetteln. ...unglaublich..
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer