User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1573 von 3721 ErsteErste ... 573 1073 1473 1523 1563 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1583 1623 1673 2073 2573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.721 bis 15.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen Deine Argumente so an als würde man sich durch Wahlgeschenke (Abschaffung kalte Progression, Steuererleichterungen, Infrastrukturmaßnahmen) freikaufen können. Und ich muß Dir uneingeschränkt recht geben, das deutsche Volk ist durch derartige trojanische Pferde noch immer im Zaum gehalten worden und es wird auch diesmal wieder klappen. Am Ende des Tages ändert dies aber nichts an dem Fakt das der Kampf der oberen 5% gegen den Rest unvermindert weitergeführt wird, die Ablenkung "Pegida" wird erfolgreich sein und der dt. Michel weiterhin das tun, was er am besten kann: Bier saufen, BILD lesen, Sportschau glotzen und brav bei ALDI konsumieren!
    Nein lieber Sunbeam. Die Zeiten haben sich dramatisch geändert. Heute ist man "global". Alles in der deutschen Industrie ist genau DARAUF ausgerichtet. Der Staat erlaubt allen drei Wirtschaftssektoren sich aus der Solidargemeinschaft zu verabschieden. Der eine mehr - der andere weniger. Aber - die LUX Steuersparmodelle zeigen es - in deutschen Konzernen sind tausende BWLler damit beschäftigt, genau solche Modelle zu finden und für ihr Unternehmen zu nutzen. Somit bleibt dem Staat nur der nicht fluchtfähige, abhängig Beschäftigte, um 11 Millionen Empfänger von staatlicher Alimentierung und 10 Millionen praktisch beitragsloser Rentner zu unterhalten.

Das System ist in einer schrecklichen Sackgasse. Und daher weht gerade der Wind. Die haben eine Todesangst, daß die riesige Mittelschicht im Westen aufsteht und sagt: "Schluss jetzt!". Können ihr aber auch nicht mit umfangreichen Wohltaten das Maul stopfen. Dafür ist der Finanzbedarf zu riesig. Daher weht gerade der Wind. Deswegen die massive Propaganda.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Beste an Pegida ist die Polarisierung auch der Millionen Unbeteiligten. Jeder macht sich still seine Gedanken. Und die kommenden Entwicklungen tragen das Ihre dazu bei.

Wie war gleich die Anschrift des Direktors?
    Der ist mittlerweile tot. Der war damals schon uralt und hat nix mehr gepeilt. Die Rädelsführer waren die unzähligen Junglehrer, die in den 1970ern an MfS infiltrierten Universitäten Westdeutschlands wie der Ruhr-Uni Bochum studiert haben. Bärte, verfilzte Haare, Flickenjeans. Solche Typen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Morgenmagazin hat gerade Werner Patzelt von der Uni Dresden gesprochen. Man hat durchhören können, dass er begriffen hat dass man so viele Menschen nicht mehr ignorieren kann.
    Patzelt steht Pegida von Anfang an sympathisierend gegenüber. Er ist einer von denen, die uns erzählen, man brauche Pegida, und wo ich mich immer frage, warum eigentlich?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor kurzem sagte ein ehemaliges DKP Mitglied das die Friedensdemo damals so ein Erfolg war das war der Verdienst der DKP(DDR)aber ohne das sie ein Nutzen daraus zog.
    Man weis ja heute, daß Markus Wolf und seine Leute hier besonders intensiv tätig waren. Hat aber nicht geklappt. Der Doppelbeschluss kam, dann SDI, dann kam Polen dran. Das war`s dann mit dem ruhmreichen "Warschauer Vertrag".

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    […]
    Lieber Bergischer Löwe,

am liebsten möchte ich mit Dir sprechen, denn das Schreiben fällt mir schwer!

Dein Rückblick jedoch erheiterte mich.

Gruß von Leila

Mitglied

Ahhhh.... das Morgenmagazin mal wieder: in Leipzig gab es dann doch Ausschreitungen zwischen Pegida-Anhängern und Polizei ...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nix wird los sein. In 2 Monaten hat sich das Thema erledigt, und eine andere Sau wird durch`s Dorf getrieben.
    Die andere Sau könnte dann ein Thema sein, das noch mehr Bürgern auf den Nägeln brennt. Auf allen wesentlichen Politikfeldern hat die Merkelregierung nämlich bisher versagt.
    Der politische Mehltau über Deutschland, den diese Schlafmützenregierung während nun fast 10 für Deutschland verlorener Jahre ausgebreitet hat, ist zumindest aufgerissen. Mal sehen, was darunter zum Vorschein kommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Hab ich auch beides gesehen - schon die letzte Sendung "Fakt ist.." zum Thema Pegida war grandios! Sehr gute Gästeauswahl, ein neutraler Moderator, der sein Handwerk versteht und Argumente statt hysterischem Gekreische von durchgeknallten Konvertitinnen (warum laden die immer wieder Konvertiten ein?), Berufsbetroffenen und Empörungsbesoffenen, die sich um die Probleme des Landes einen Dreck scheren und peinlich darauf achten, ihre scheinbar weiße Weste des linken Gutmenschentums nicht zu beflecken...

In der Tat, was für ein wohltuender Unterschied!
    Zumal, wenn man beide Sendungen direkt hintereinander gesehen hat. Dieses schier unerträgliche hysterische Geplapper der Muslima bei Plasberg und die völlig unaufgeregte aber ungewöhnlich offene Diskussion bei "Fakt ist..."!

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die schlagen nur noch blind um sich,was können sie als nächstes tun,Schüler und Studenten können bei reger Anti Teilnahme ihre Schulleistungen verbessern und im öffentlichen Dienst gibt es Bonupunkte für die Karriere,was vergessen?
    Die hart arbeitenden deutschen Steuerzahler sehen nun, für welches Pack sie ihre vielen Steuergelder abdrücken müssen und das ist gut so.
    Das wird sich immer mehr zu einem Aufstand der "Arbeiter" gegen eine parasitäre und völlig durchgeknallte "Elite" entwickeln, die glaubt, sich über die normale Bevölkerung erheben zu dürfen. Zu dieser "Elite" fühlen sich mittlerweile sogar Kirchen, Gewerkschaften, Universitäten usw. zugehörig, während normale Arbeitnehmer keinerlei Interessenvertretung mehr haben und nur noch malochen dürfen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Patzelt steht Pegida von Anfang an sympathisierend gegenüber. Er ist einer von denen, die uns erzählen, man brauche Pegida, und wo ich mich immer frage, warum eigentlich?
    Weil die GroKo nach der APO schreit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer