User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Quelle:Viva FBPegida-München Spaziergang Nr.1- riesen Erfolg!
Laut SZ 1500, wir und die Polizei gehen von knapp 2000 aus! Für den ersten Spaziergang absolut fantastisch !
Danke an alle!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
... und nochmal ...
Achtet mal auf diese weißen Plakate, welche da gegen Ende des ZDF Berichts (siehe Video) plötzlich (im nahen Hintergrund des Sprechers) haufenweise ins Bild reingetragen werden.
Auf der Pegida Demo (Live Stream) habe ich kein einziges davon gesehen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Multikultur tötet" (???) ... solche Parolen hätten die Pegida Veranstalter niemals erlaubt ... das ist ZÜNDSTOFF für die Gegen-Masse !
Das nämlich widerspricht den letzten Worten der Bachmann-Rede zutiefst:
naja, ... mal schauen, wie lange es dauert, bis diese Plakate in den Medien "Mode" sind !Daher bitte ich Euch, ladet Eure Freunde mit Migrationshintergrund ein zu uns, sagt Ihnen worum es uns wirklich hier geht und zeigt ihnen, dass diese Menschen, welche uns und unsere Kultur respektieren, WILLKOMMEN SIND !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ich habe nicht alles geguckt, weil mir da der Blutdruck hoch schwillt über die Grüne und die Kopftuchfrau, die ihr Tuch immer so bindet, als hätte sie Zahnschmerzen und daß sie überall dominieren will, ist doch schon von vornherein klar, zumal die Moderatoren vor allem Frau Petry am meisten gern unterbrechen.
Genüßlich breitete Herr Plasberg die Zahlen am Schluß der Sendung so aus, als wäre Gesamt Deutschland für den Islamismus im Land und alle andere - natürlich in Massen - dafür.
Sollten die Deutschen wirklich den Strick wählen, an dem sie in Zukunft aufgehangen werden wollen oder das Messer für ihren abgesäbelten Kopf, dann haben sie es verdient.
Sollten die Zahlen stimmen - daß man die Leute so manipulieren kann, selbst die, die täglich mit denen konfrontiert werden, die ihnen nicht unbedingt gut gesinnt sind, dann Gute Fuhre - dann sind die Kälber wirklich dabei, ihre Schlächter zuzulassen.
Denn wenn einmal die Mehrheitsverhältnisse gewandelt sind, dann ist es sowieso zu spät.
Diese tränige Gerede, daß alles gut wird, wenn man die eigenen Waffen weg steckt und hofft, daß der Feind es auch tut, ist einem Selbstmord ähnlich.
Nur zu.
In einer heutigen Sendung ging es um eine Familie - schwarz mit Kindern - bei der die Vermieterin nicht an Schwarze vermieten wollten - sie wurde verklagt und mußte 5000 Euro Schadensersatz zahlen.
Soweit geht es schon, daß der Vermieter sich seine Leute nicht mehr aussuchen darf, da kommt dann das ganze Fernsehteam an und damit, um in der Öffentlichkeit nicht übel dazustehen, vor allem, um die Antifa nicht auf sich aufmerksam zu machen, geben viele Vermieter nach.
Ein raffinierter Trick, finde ich.
Außerdem: die Leute, die gegen Pegida vorgehen, lassen sich wie Marionetten von einem Erdogan vorführen.
deutsch-tuerkische-nachrichten.de[Links nur für registrierte Nutzer]
Forderungen an die Kanzlerin von seiten der Türken:
islamische-zeitung.deDer türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu will von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) konkrete Schritte gegen Islamfeindlichkeit in Deutschland einfordern. Davutoglu werde bei einem Treffen mit Merkel in Berlin die türkischen Sorgen angesichts der islamkritischen Bewegung Pegida darlegen, berichtet die regierungsnahe Tageszeitung «Sabah» (Freitag). Davutoglu reist am Sonntag zu einem zweitägigen Besuch in die Bundesrepublik. [Links nur für registrierte Nutzer]
Was sonst und anschließend geht er seine Landsleute eintrommeln, damit er reden kann, sie noch ein bißchen aufbringen ....
Geändert von Tutsi (12.01.2015 um 23:02 Uhr)


Der Lügel hat sich jetzt doch zu einem halbwegs objektiven Bericht durchgerungen.
"So viele kamen noch nie: An der Pegida-Kundgebung in Dresden haben laut Polizei 25.000 Menschen teilgenommen, die Veranstalter sprechen gar von 40.000. Zu Gegendemos versammelten sich bundesweit Zehntausende, in Leipzig ging ein Auto in Flammen auf."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Presse nicht mehr halbwegs objektiv berichtet, was in DE passiert, ist das Land am Ende.
Ich sage ja auch nicht, dass Pegida die absolute Mehrheit hat. Ich halte das Land in dieser Frage für gespalten.
Mutti und Co. haben das Land gespalten, mit ihrer verfehlten Politik.
Außerdem warnte Gorbatschow heute vor einem Atomkrieg, aufgrund von Merkels falscher Ukraine-Politik.
Wann ändert das Establishment endlich seine Politik? Sonst kommt es irgendwann, wie es kommen muss.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
PI spricht auch von 40.000 Teilnehmern in Dresden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Westen wird dringend Schutz der Demos gegen die Antifa benötigt. Brave Bürger sind nun einmal normalerweise nicht in der Lage, ihre Interessen physisch wahrzunehmen. Die Polizei hält sich so stark zurück, dass die Demonstrierenden vor und nach den Demos in Gefahr sind. Wer sich schon einmal geprügelt hat, weis wovon ich rede.
Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Pegida gezielt nach probaten Leuten sucht, die eine solche Veranstaltung professionell abwickeln können. Wozu auch Schutz der Anmarsch- und Abmarschwege gehört. Vielleicht sollte man im Fussballumfeld mal nachforschen. Die wissen dort, wie so etwas geht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.