User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]Leipzig: 30 000 demonstrieren gegen Legida
Leipzig –- Rund 30 000 Menschen haben in der sächsischen Messestadt gegen den Aufmarsch des islamfeindlichen Bündnisses Legida demonstriert.
Das sagte ein Stadtsprecher. Insgesamt gab es sieben Gegendemonstrationen gegen den ersten sogenannten Spaziergang von Legida. Wie viele Menschen bei Legida mitliefen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Der Aufmarsch wurde massiv von Gegendemonstranten blockiert und konnte sich nicht wie geplant in Bewegungen setzen.
Die Brd hat da aber alle Gutmenschen und Antifa-SA Truppen herangekarrt!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Die Dresdner sind einfach gut. Wenn man sich die Plakate so anschaut: "Verrat am Volk".
Richtig
Gleich Live heutige Abschlußrede von Pegida
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wo?
Ein zweites Dresden gleich im Keim ersticken!
Mutti hat mal wieder einen rausgehauen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Merkel: „Der Islam gehört zu Deutschland”
Foto: Reuters
Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) hat betont, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Dieser Meinung, die 2010 der damalige Bundespräsident Christian Wulff (55) geäußert hatte, sei sie auch, sagte sie nach einem Gespräch mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu (55). „Ich bin die Bundeskanzlerin aller Deutschen. Das schließt alle, die hier dauerhaft leben, mit ein, egal welchen Ursprungs und welcher Herkunft sie sind.” Es gelte alles zu tun, damit die Integration gelinge. Unabhängig von der Religion seien alle herzlich willkommen, die sich zu den deutschen Gesetzen bekennen würden und auch Sprachkenntnisse hätten.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Jetzt geht es los.
Leipzig
20:00 Uhr: Auf der Gustav-Adolf-Straße brennen mehrere Mülltonnen. Die Feuerwehr kommt nicht durch. Gegendemonstranten räumen die brennenden Tonnen schließlich selber weg.
Legida biegt unterdessen wieder in die Wettinerstraße ein. Angeblich soll es unter ihnen einige Verletzte geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.