User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1548 von 3721 ErsteErste ... 548 1048 1448 1498 1538 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1558 1598 1648 2048 2548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.471 bis 15.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die hilflose Fresse des Moderators im Studio !!!
    Der Moderator war kurz vor der Implosion, so sehen sie aus, die abartigen Ekelfressen der medialen Leid(t)kultur wenn sie von der nackten Angst geschüttelt werden.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Hübsch.

Ein wahrer islamischer Engel. Nur wird ihre Religionsgruppe, die Ahmadiyya, in Pakistan am schlimmsten von den Sunniten verfolgt.
    Die Gutmenschen klatschen über den Stuss der Kopftuchtrulla
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Reichelt ist auch so ein deutschfeindlicher Verräter, gottverdammter Lohnschreiber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Warum hat die Terrororganisation Pegida eigentlich die armen KArikaturisten von Charlie Habdo ermordert muss man sich langsam fragen ???
    in zehn JAhren werden das BRD Schüler in ihren Schulbüchern durchnehmen !!!
    So sieht er aus, der gehirngewaschene Gutmenschen-Gartenzwerg.

Auf fremdes Kommando marschiert er mit vorgefertigten Plakaten und vorgegebenen Parolen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    das ist dieser Franzose gewesen ... der dann und wann auch mal 'ne Rede (vorn am Pult) hält
    Ach, der Simon war das? Sehr gut, gegen einen Franzosen kann man ja schlecht hetzen am heutigen Tage!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Lieber Silencer - danke für die Blumen. Nur sehe ich den von Dir genannten Systemwechsel nicht. Beruflich habe ich mit Menschen zu tun, die dieses System mit all ihrer pekuniären Kraft am Leben erhalten werden. Gegen die bin ich, der ich sicher problemlos für meine Familie sorgen kann, eine ganz arme Wurst. Lumpenproletariat um genau zu sein. Würde ich ihnen nicht in meiner beruflichen Eigenschaft gegenübersitzen, würden sie mich nicht einmal mit dem Allerwertesten beachten. Ich wäre für die nur ein Fußabtreter wie jeder andere. Nur im Beruf müssen sie mich ernst nehmen.

Ja, ich mache mir Gedanken über Deutschland. Eigentlich pausenlos. Ich fühle mich als ein Teil der deutschen Gesellschaft und versuche nach besten Kräften in meinem Wirkungskreis, die Menschen dazu anzuhalten, über sich, ihr Land, ihre Stellung in der Gesellschaft und ihre Verantwortung für die Zukunft unserer schönen Heimat Gedanken zu machen. Bei den meisten bekomme ich wohlwollende Zustimmung. Aber reicht das w i r k l i c h aus, um ein Volk aus dem politischen Wachkoma zu erwecken? Ich wünschte, ich könnte sie alle, die urbanen Hipster, die Großstadtkids, die wohlalimentierten Ökos, die Multikultiprediger bei einem meiner herbstlichen Frühmorgens-Waldritte mitnehmen. Wenn die Sonne über unserem wundervollen Land aufgeht und ich bei einer Pause über die Äcker, Wiesen, sauberen Dörfer und dichten Wälder meiner Heimat blicke. Wie friedlich es so daliegt. Das hilft mir immer die Woche im "bunten" Stadtdschungel, der verschleierten Weiber, der bärtigen Kaftanträger, der Kiesplatz Autohändler und Internetcafés, der Minarette, der Graffitti-Schmierereien und der grauen Industrieghettos, in die ich beruflich täglich fahre, zu überstehen.

Dieses "echte Deutschland" den Menschen wieder näher zu bringen - darin sehe ich meine Aufgabe.
    Grün!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Weltklasse !

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, der Simon war das? Sehr gut, gegen einen Franzosen kann man ja schlecht hetzen am heutigen Tage!
    eben eben ... der Gute bescherte mir so 'nen richtigen Lachflash
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ist das eine gute Idee? Ich meine die Aktuelle Kamera wird sich das Forum hier bestimmt unter die Lumpe nehmen und dieses Forum dann als Nazi-Hochburg darstellen..
    Für die AK ist alles Nazi, was ihr nicht ins Weltbild passt. Das Forum hat jedenfalls nichts zu verbergen, aber sehr viel mitzuteilen. >8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich Petry oder andere solche Schauprozessveranstaltungen antun? Sie stehen allein gegen das gekaufte Klatsch- und Johlpublikum, gegen sämtliche Mitredner und gegen die Moderatoren. Sie sollten soche Talkrunden boykottieren. Wenn die anderen dann ausschließlich im eigenen Saft schmoren merken vielleicht sogar die am TV sitzenden grenzdebilen Kartoffeln was.
    Das finde ich auch.

Hat Frau Petry keinen Medienberater? Nur an einer ausgewogenen Runde teilnehmen. Wenn das nicht gegeben ist, Absage. Lügenpresse halt die Fresse.
    Ich hätte das damals schon gern Herrn Dr. Thilo Sarrazin geraten. Aber ich glaube, der hatte Spaß an solchen Scharmützeln. Der hat aufgrund seines großen Selbstbewußtseins, seiner "Dickfelligkeit" und dem Wissen, daß er allen haushoch überlegen war, nachprüfbare Fakten auf seiner Seite hatte, Beleidigungen an sich abprallen lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer