User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1546 von 3721 ErsteErste ... 546 1046 1446 1496 1536 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1556 1596 1646 2046 2546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.451 bis 15.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    SPON Schlagzeile Leipzig 30tausend gegen PEGIDA und Dresden wird nur beiläufig erwähnt mit über 15tausend Teilnehmern.
    Ich sags ja, der Lügel gibt sich nichtmal mehr den Anschein von Journalismus.
    Es waren womöglich noch weitaus mehr als nur 40 000, in Dresden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Radio- 35 000 Gegendemonstranten in Leipzig, bei Dresden nur erwähnt dass es einen Marsch gab, KEINE Zahlen mehr.
    Die Systemmedien kämpfen noch um die 15.000, man hofft wohl, die Polizei von den 40.000 wegschreiben zu können!

Veranstalter: Angeblich 40.000 Teilnehmer bei Pegida-Demo in Dresden

An der Pegida-Demo in Dresden haben sich den Veranstaltern zufolge rund 40.000 Menschen beteiligt. Beobachter gingen ersten Schätzungen zufolge von rund 15.000 Menschen aus, offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.

Dem Aufruf der Veranstalter, in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von Paris Trauerflor zu tragen waren offenbar nur wenige Teilnehmer nachgekommen. Erneut gingen auch zahlreiche Gegner der Bewegung auf die Straße. Auch in anderen deutschen Städten gab es Kundgebungen für und gegen Pegida.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr schön. Diese linken Schweinejournalisten haben ja gezeigt, dass sie von PEGIDA kein Mitleid haben wollen.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bei 3sat wurde in den 20 Uhr-Nachrichten etwas von 1.000 Demoteilnehmern in Lpz. und einigen tausend in DD geschwafelt. Dafür aber etwas von zehntausenden Gegendemonstranten erzählt.
    das Lügen in Sachen Zahlenangaben (zu den Demos) nützt und bringt den Medien nichts mehr ... es werden der Menschen,
    aus allen Himmelsrichtungen und Landen kommend, immer mehr, welche sich (zunächst einmal noch) hauptsächlich in Dresden
    ansammeln ... dadurch steigt landesweit die Glaubwürdigkeit der Berichte der aktiven Teilnehmer ... um so übereinstimmender
    deren Berichterstattung überall im Lande, desto niederbrettender für die Medien ... diese machen sich mit ihren Lügen dann
    noch sehr viel unglaubwürdiger und verlieren noch mehr an Boden ... und das ist gut so !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Hart aber Fair - sitzt wieder ein Kopftuch
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Geht bei euch der ARD Livestream? Da diskutieren die gerade zu PEGIDA.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hart aber Fair - sitzt wieder ein Kopftuch
    Ach ja, die Hübsch.

Ein wahrer islamischer Engel. Nur wird ihre Religionsgruppe, die Ahmadiyya, in Pakistan am schlimmsten von den Sunniten verfolgt.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich werde politikforen.net erwähnen. Ist schon vereinbart. Am Sendlinger Tor München. Nächsten Montag.

---
    Das muss aufgenommen werden!! Da kann passieren das bei mir Freudentränen Kullern
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hart-aber-Fair wird gut. Die steigen schon gut ein. Nach Göring-Eckart benutzten das Wort "Lügenpresse" die neuen und alten Nazis.
    Der Speigel schlägt in gleiche Kerbe...
    Pegida-Kampfbegriffe
    Vokabular wie bei Goebbels
    "Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph Goebbels.

Überall Nazinazinazinazinazinazinazis...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse kann man inzwischen komplett vergessen; die Lügenpresse berichtet ausschließlich über die Gegendemos.
    Neutralen Journalismus gibt es jetzt wohl nicht mehr. Man muss sich ans Russen-TV halten, oder an alternative Medien.
    die Reden von Pegida bei Poenix gesendet das wäre mal was ! das würde der Rundfunkrat nie zulassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer