süßes Rehlein
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
süßes Rehlein
Antifa in Dresden sind nur ein paar versprengte Hansel, das sieht man,dass das Interesse schon nachlässt. Die Gegendemos sind eben schon langweilig geworden, der Michel braucht
neue Unterhaltung. Da muss sich die BRD etwas Neues einfallen lassen.
Hoffentlich wird das in den anderen Städten auch so.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Vorhin gerade ein Antifa-Typ von der Polizei festgenommen worden in Dresden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Das " System Amerika " und seine westlichen Klonsysteme kollabieren
ohnehin ueber den US Finanzcrash! Durch das Kaos welches dadurch
entsteht erledigt sich aus das Problem der Zuwanderung in Europa und
den USA binnen weniger Monate.
Die BRICS Nationen haben mit der neuen eigenen Weltbank und dem
neuen eigenen IWF ein Parallelfinanzsystem zur globalen Begrenzung
des Schadens geschaffen den der US Finanzcrash anrichten kann!
Nach dem Finanzcrash und Untergang des westlichen System werden
die global Player des Osten als Helfer beim Wiederaufbau taetig was
selbstverstaendlich einen vollumfaenglichen Systemwechsel bedingt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hat schon eine mitbekommen wieviel ca in Dresden laufen ??
"White Lives Matter"
Gehässig hat die Hannoversche Allgemeine Zeitung die Hagida-Demo in Hannover für gescheitert erklärt. Es sollen etwa 200 Hagida-Teilnehmer gewesen sein. Die Assifanten durften verhindern, daß der Hagida-Zug weiterkam, dagegen haben die Bullen glatt ein paar angebliche Hools festgenommen(Polizei kesselt eine kleine Gruppe – offenbar Hooligans –ein, die sich am Rande der Hagida-Demo vermummen will. Sie musste einige aus dieser Gruppe daran hindern, Pressefotografen anzugreifen - und nahm dabei einige Personen vorläufig in Gewahrsam.)Etwa 6000 Menschen demonstrieren heute Abend gegen die Pegida-Bewegung in Hannover. Deren hannoverscher Ableger „Hagida“ beendete seine Demonstrantion gegen 19 Uhr am Steintorplatz. Gegendemonstranten verhinderten eine Kundgebung am Opernplatz.
Schade, daß Pferde so friedliche Tiere sind. Den angreifenden Assifanten würde ich einen richtig dicken Pferdekuß von ganzem Herzen gönnen!Der Hagida-Zug ist bis zum Eingang der Georgstraße vorangekommen. Berittene Polizei macht den Weg frei, doch linke Gegendemonstranten scheuen nicht davor zurück, auch die Polizeipferde anzugreifen.
Hannover kann richtig stolz auf seine widerwärtige Gegendemo mit widerlichen Figuren sein!
Nie wieder fahre ich in diese verkommene Scheißstadt!
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!