User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gerade, mitten in der Rede von Bachmann, ist der Livestream abgerissen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......edit, jetzt gehts wieder, aber andere Bilder, keine Rede.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Legida sollen wohl 2500-3000 sein...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
19:10 Uhr: Der Waldplatz muss wegen Überfüllung geschlossen werden. Aus allen Richtung strömen Menschen zu den Gegendemonstrationen.
Die Veranstalter sprechen von mehr als 35.000 Gegendemonstranten. Die Polizei konnte diese Angaben noch nicht bestätigen.
Der französische Honorarkonsul spricht und freut sich über ein sagenhaft weltoffenes Leipzig.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Was ist denn das für Kindergeburtstag? lol
Die ANTIFA ruft nach mehr Flüchtlingen! Da will wohl jeder seinen eigenen haben.