User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 3721 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 2018 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Links-Rechts Denken bringt uns nicht sehr weit. Ich denke nur noch deutsch - nicht deutsch. Ist auch einfacher, Freund und Feind so auseinanderzuhalten. Man muss nur genau zuhören.
    Damit hast du vollkommen recht. Unterschiedliche Sicht der anderen politischen und wirtschaftlichen Aspekte wird es immer geben, schon nur wegen der Auswirkungen auf die eigene Situation. Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen, aber deine Beiträge haben in den letzten Monaten viel Wahrheit ans Licht gebracht und sind meistens super gut gewesen. Es gibt also noch Deutsche, denen das eigene Land nicht schnuppe ist, obwohl du eigentlich wirtschaftlich total abgesichert zu sein scheinst und dir keine Sorgen um dein und deiner Familie Wohl machen müsstest. Solche Leute braucht das Land. Du wärest ein guter Politiker gewesen. Vielleicht wird da noch was gehen nach dem Systemwechsel.

APO Benutzerbild von Truitte

Wenn Millionen Ausländer in Deutschland von der Sozialhilfe leben, dürfen das auch Deutsche. Jeder, der vom Steuerzahler zum Sozialhilfeempfänge wird, schadet diesem Staat. Jeder Konsumverweigerer entzieht dem Staat die Mehrwertsteuer. Jeder Politiker zockt diesen Staat ab! Jeder Ausländer, der hier nicht hereinpaßt und sich die Taschen füllen läßt! Von denen macht sich keiner Sorgen, ob er den Staat abzockt, im Gegenteil, die wollen alle noch mehr herauspressen. Und sie richten obendrein noch Schaden an.
    Wenn unsere sogenannten Freunde uns nach allen Regeln der Kunst das Geld abpressen, dann hilft es nur, kein Geld zu haben. Langen Sie einem nackten Mann in die Tasche! Wenn Deutschland fortwährend ausgeraubt wird, von seinen Politikern und Beamten, von seinen internationalen Freunden und den Heuschrecken, dann hat jeder Deutsche ebenfalls das Recht, sich an diesem Raubzug zu beteiligen. Was nicht mehr vorhanden ist, kann nicht mehr geplündert werden. Wenn das Opfer kein Blut mehr hergeben kann, sterben die Parasiten. Deshalb, zum Teufel mit diesem Staat, damit es jene trifft, die diesen Staat bis zum letzten Blutstropfen aussaugen wollen.
    Seien Sie kreativ! Volkes Wille wird solange ignoriert, bis es nicht mehr geht. Es ist reine Notwehr! Bevor wir alle vor die Hunde gehen, jagen wir lieber diesen Staat zum Teufel! Diesen falschen, verlogenen, korrupten Staat. Wir sind das Volk - und wir haben Besseres verdient!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Linker bist du wirklich nicht mehr. Deine Sicht der Wirtschaft entspricht auch keiner Linken, hier bist du liberal im schlechtesten Sinne, ohne dass ich dir das übel nehme. Ich stehe im Bezug auf die Wirtschaft und Kapital links, und sonst bin ich ein Rechtskonservativer, ohne einer Religion zu huldigen. Vor zwei Jahren warst du noch ziemlich links, und zwar so wie du es hier beschrieben hast. Nach deiner Rückkehr vor einem halben Jahr konnte ich eine deutliche Änderung in deiner politischen Einstellung feststellen und, o Wunder, du vertrittst jetzt eher die rechtslastige Seite der Politik, der Wirtschaft und des Kapitals. Insgesamt hast du positive Wendung genommen, es gibt inzwischen kaum ein Thema bei dem ich dir widersprechen könnte.
    Das sehe ich nicht so. Du kannst mal hier im Forum nach Alexander Rüstow suchen, den ich immer wieder zitiert habe.

Kurz zusammengefasst:

Wirtschaftlich liberal, aber mit einem starken Staat, der gerade nicht von der Wirtschaft kontrolliert wird. Starkes Kartellrecht, Bevorzugung kleiner und mittlerer Unternehmen vor Großkonzernen, Staatsfinanzierung überwiegend auf progressiven Erbschaftssteuern aufbauend um der Kapitalkonzentration entgegenzuwirken.

Wenn Du Rechtslastigkeit bei mir entdeckst, dann vermutlich weil ich bei der Ausländer- bzw Islamproblematik kritischer geworden bin. Das liegt allerdings vorwiegend an der Zunahme rechtsextremistischer Immigranten und religiöser Fanatiker. Als Linker sehe ich zum Beispiel auch die Terroristen von Paris als Rechtsextremisten (mit religösem Fanatismus) an, und ich kann nicht begreifen, dass Antifanten Entschuldigungen für diese Spinner finden.

Du nennst Dich selbst einen Rechtskonservativen. Wenn Du heute die hiesige Parteienlandschaft betrachtest, wirst Du keinen Konservativen mehr finden, es geht Dir also wie mir: Du stehst allein auf weiter Flur.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Pegida stört das politische Establishment schon jetzt ganz gewaltig ...
    Das ist auch gut so.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon gepostet wurde, es sind doch ein bissel viel Posts...man kommt mit dem Lesen nicht hinterher.

Pegida-Gruppen schiessen nicht nur in Deutschland wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden:

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Eklat bei Frankreich-Mahnwache ... auf dem Saarbrücker Ludwigsplatz
    Aktion 3. Welt stellt nach Terror in Paris Verbindung zum Islam her – Zuhörer gehen

Islamkritik gibt es nur bei Rechten? Falsch, bei einer Kundgebung auf dem Ludwigsplatz stellte eine Rednerin der linken Aktion 3. Welt einen Zusammenhang zwischen Islam und den Morden von Frankreich her. Viele Besucher verließen den Platz.

Sie waren zu Hunderten zum französischen Generalkonsulat gekommen, um ein Zeichen der Solidarität mit Frankreich zu setzen. Doch Gertrud Selzer wollte es dabei nicht belassen. Das Vorstandsmitglied der Aktion 3. Welt hielt bei einer Kundgebung am Samstag vor dem Konsulat eine islamkritische Rede, die im Eklat endete. Viele Zuhörer verließen den Ludwigsplatz, es gab „Aufhören!“-Rufe.

Was war geschehen ? Die Aktion 3. Welt, die autonome Antifa Saar und die Kurdische Jugend hatten nach den Morden in Frankreich zu einer Mahnwache mit dem Titel „Solidarität mit Charlie Hebdo – Islamismus und Rassismus bekämpfen“ aufgerufen. Auf dem Ludwigsplatz versammelten sich laut Polizei zeitweise tausend Menschen, weil sich zur gleichen Zeit viele Bürger – auch viele Franzosen – in das Kondolenzbuch des Konsulats eintragen wollten.

Dass viele schnell wieder gingen, hing damit zusammen, dass Gertrud Selzer von der Aktion 3. Welt in ihrer Rede recht bald von der „islamistischen Blutspur“ in der Welt auf den Islam als solchen zu sprechen kam: „Angesichts dieser täglichen Blutspur bin ich fassungslos, wenn Erklärungen verabschiedet werden, die sich von der Bluttat in Paris distanzieren, um im gleichen Atemzug den Islam ratzfatz weißzuwaschen. Blut ist nicht weiß. Das Blut der Ermordeten ist rot.“ Und an die „lieben multikulturellen Freunde“ gerichtet, appellierte Selzer: „Hört endlich auf, so zu tun, als hätten diese Morde nichts mit dem Islam zu tun! Hört endlich auf, die Opfer mit euren Relativierungen noch nachträglich zu verhöhnen!“
    ...

hmmm ... dar war man sich wohl recht uneinig
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

........

Du nennst Dich selbst einen Rechtskonservativen. Wenn Du heute die hiesige Parteienlandschaft betrachtest, wirst Du keinen Konservativen mehr finden, es geht Dir also wie mir: Du stehst allein auf weiter Flur.
    Aber ich sehe hier im Forum viele Leute die fast genau so denken wie ich, ich nenne nur als Beispiel den Strandwanderer, Hoamat, Bettmen, Bruddler, Laurin, den Bergischen Löwen, Zaphod, Maggie, Marlen, Herberger, Scaramanga und viele mehr. Du hast sicherlich auch hier User die Dir nahe stehen, ich denke der Don passt hervorragend mit seinen Ansichten zu Dir.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Damit hast du vollkommen recht. Unterschiedliche Sicht der anderen politischen und wirtschaftlichen Aspekte wird es immer geben, schon nur wegen der Auswirkungen auf die eigene Situation. Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen, aber deine Beiträge haben in den letzten Monaten viel Wahrheit ans Licht gebracht und sind meistens super gut gewesen. Es gibt also noch Deutsche, denen das eigene Land nicht schnuppe ist, obwohl du eigentlich wirtschaftlich total abgesichert zu sein scheinst und dir keine Sorgen um dein und deiner Familie Wohl machen müsstest. Solche Leute braucht das Land. Du wärest ein guter Politiker gewesen. Vielleicht wird da noch was gehen nach dem Systemwechsel.
    Lieber Silencer - danke für die Blumen. Nur sehe ich den von Dir genannten Systemwechsel nicht. Beruflich habe ich mit Menschen zu tun, die dieses System mit all ihrer pekuniären Kraft am Leben erhalten werden. Gegen die bin ich, der ich sicher problemlos für meine Familie sorgen kann, eine ganz arme Wurst. Lumpenproletariat um genau zu sein. Würde ich ihnen nicht in meiner beruflichen Eigenschaft gegenübersitzen, würden sie mich nicht einmal mit dem Allerwertesten beachten. Ich wäre für die nur ein Fußabtreter wie jeder andere. Nur im Beruf müssen sie mich ernst nehmen.

Ja, ich mache mir Gedanken über Deutschland. Eigentlich pausenlos. Ich fühle mich als ein Teil der deutschen Gesellschaft und versuche nach besten Kräften in meinem Wirkungskreis, die Menschen dazu anzuhalten, über sich, ihr Land, ihre Stellung in der Gesellschaft und ihre Verantwortung für die Zukunft unserer schönen Heimat Gedanken zu machen. Bei den meisten bekomme ich wohlwollende Zustimmung. Aber reicht das w i r k l i c h aus, um ein Volk aus dem politischen Wachkoma zu erwecken? Ich wünschte, ich könnte sie alle, die urbanen Hipster, die Großstadtkids, die wohlalimentierten Ökos, die Multikultiprediger bei einem meiner herbstlichen Frühmorgens-Waldritte mitnehmen. Wenn die Sonne über unserem wundervollen Land aufgeht und ich bei einer Pause über die Äcker, Wiesen, sauberen Dörfer und dichten Wälder meiner Heimat blicke. Wie friedlich es so daliegt. Das hilft mir immer die Woche im "bunten" Stadtdschungel, der verschleierten Weiber, der bärtigen Kaftanträger, der Kiesplatz Autohändler und Internetcafés, der Minarette, der Graffitti-Schmierereien und der grauen Industrieghettos, in die ich beruflich täglich fahre, zu überstehen.

Dieses "echte Deutschland" den Menschen wieder näher zu bringen - darin sehe ich meine Aufgabe.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Demonstration: Auflage aufgehoben. Kein Verbot von Mohammed-Karikaturen während der Legida-Demonstration

Oberbürgermeister Burkhard Jung hat am Montagvormittag die Auflage bezüglich der Mohammed-Karikaturen auf der Legida-Demonstration aufgehoben. "Die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut und vor dem Hintergrund der Anschläge von Paris kann sie nicht hoch genug eingeordnet werden", sagte Jung. Die Auflage sei an dieser Stelle zu weit gegangen.

Die Auflage, dass Mohammed-Karikaturen von Legida nicht gezeigt werden dürfen, war am Freitag einvernehmlich mit dem Veranstalter der Demonstration und der Polizei aus Sicherheitsgründen erlassen worden. ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Demonstration: Auflage aufgehoben. Kein Verbot von Mohammed-Karikaturen während der Legida-Demonstration

Oberbürgermeister Burkhard Jung
    hat scheinbar doch noch Eier in der Hose.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer