User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1504 von 3721 ErsteErste ... 504 1004 1404 1454 1494 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1514 1554 1604 2004 2504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.031 bis 15.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wer streng gläubig ist kann nicht intelligent sein. ...
    Falsch. Viele hochintelligente Wissenschaftler glauben zB an:

Das anthropische Prinzip (von griechisch anthropos »Mensch«), kurz AP, besagt, dass das beobachtbare [Links nur für registrierte Nutzer] nur deshalb beobachtbar ist, weil es alle Eigenschaften hat, die dem Beobachter ein Leben ermöglichen. Wäre es nicht für die Entwicklung bewusstseinsfähigen Lebens geeignet, so wäre auch niemand da, der es beschreiben könnte.... wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Wir werden noch öfter vom Hetzer Maas hören, wenn die PEGIDA-Bewegung erfolreich bleibt.
    Geht das nur mir so ? Aber dieser Maas sieht Adolf Eichmann wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich...

wobei ich jetzt Eichmann aber nicht beleidigen möchte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Juristischen Erfolg

DÜSSELDORF DAS LICHT BLEIBT AN!!

Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens hat einen juristischen Erfolg gegen den Oberbürgermeister der NRW-Landeshauptstadt erringen können, welcher bei der kommenden DÜGIDA-Demonstration die Stadt “verdunkeln” wollte. Zudem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.

Wir dokumentieren an dieser Stelle die Pressemitteilung des Juristen:

“DAS LICHT BLEIBT AN!

Aufruf des Oberbürgermeisters zur Dügida Kundgebung gerichtlich gestoppt!

Bei der Kundgebung Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes (DÜGIDA) am Montag, dem 12.01.2015 wird die Beleuchtung der öffentlichen Gebäude so belassen, wie sie immer ist.

Das hat am späten Freitag Abend das Verwaltungsgericht Düsseldorf entschieden. Außerdem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.

Das Gericht schloss sich damit den Argumenten eines Eilantrages der Veranstalterin Melanie Dittmer an, indem die Verletzung der staatlichen Neutralitätspflicht des Oberbürgermeisters durch dessen tendenziöse und hetzerische Stellungnahme zugunsten der Dügida-Gegner gerügt wurde. Dadurch hat er ihre Grundrechte auf Verasammlungsfreiheit verletzt.

Damit ist den Versuchen, mit einer einseitigen und unsachlichen Kampagne, die der Oberbürgermeister unter Missbrauch seiner Machtstellung betrieben hat, um unliebsame Meinungen zu diskriminieren, ein wirksamer Riegel vorgeschoben.

Dieser Beschluss war ein Sieg des Rechts über die Macht. Dem Oberbürgermeister kann man nur sagen: Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben!

V.i.S.d.P. : Dr. Björn Clemens, Lindenstraße 245, 40235 Düsseldorf”

Nanu, schon wieder ein Richter mit aufrechtem Gang! :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so ? Aber dieser Maas sieht Adolf Eichmann wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich...

wobei ich jetzt Eichmann aber nicht beleidigen möchte
    Lol, du hast es drauf.

Sogar extreme Ähnlichkeiten.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich am kommenden Montag keine Zeit nach DD zur nächsten Pegida-Demo zu fahren. Irgendwie muß ich ja auch meine Brötchen verdienen. Ich hoffe aber auf einen neuen Teilnehmerrekord. Möge das Polit- und Mediengesindel bis zum Herzinfarkt hyperventilieren!!
    Ich übernehm für dich und bring noch paar Leute mit.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.

Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.
    Das war auch mein erster Gedanke. Wer Samstag mal in der Stadt ist weiß wie viele Touristen und Einkäufer da schon sind.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.

Buchenwald-AußenstelleSchwerte will Flüchtlinge in KZ-Außenlager unterbringen

Zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar gehörten einst Dutzende Außenstellen, in denen Zwangsarbeiter für die Rüstungsindustrie ausgebeutet wurden. Eines dieser Außenlager liegt bei Schwerte in Nordrhein-Westfalen - und könnte Medienberichten zufolge künftig als Flüchtlingsunterkunft dienen. Die Stadt plane, 21 Asylsuchende in der früheren Aufseherbaracke des Lagers unterzubringen, berichten "Ruhrnachrichten" und "Westdeutsche Allgemeine Zeitung".

Ob Migranten wohl die Symbolik verstehen

Mitglied

die Töne werden immer schriller

Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat den Organisatoren der islamfeindlichen Pegida-Kundgebungen "unsägliche Stimmungsmache" vorgeworfen. "Die Wortführer der Demonstrationen sind Zukunftsverweigerer", sagte der CDU-Politiker dem Magazin "Focus".

also Pegida wird verboten werden !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ...... Allerdings sind bereits mitten im Kampf der Kulturen und drohen ihn zu verlieren, da die Entscheidungsträger ohne Not beschlossen haben, stückweise zu kapitulieren.
    Da geht schon länger so:
    Kohl wollte jeden zweiten Türken los werde und sein Sohn heiratet eine Türkin. Frau Kohl kam nicht zur Hochzeit, weil sie nun keine deutschen Enkel haben würde und nahm sich kurz darauf das Leben. Eine "Lichtkrankheit" soll sie gehabt haben?

CDU Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden

Christlich-islamische Fusion: Kohl-Sohn heiratet türkische Unternehmerstochter

Türkische Gastarbeiter - Helmut Kohls Sohn kritisiert die Äußerungen seines Vaters

Selbstmord nach Hochzeit des Sohnes mit einer Türkin

SPD-Schraping, Verteidigungsminister, hatte einen afrikanischen Schwiegersohn und der FDP-Geheimdienstchef einen Israeli zum Schwiegersohn. usw.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Viele hochintelligente Wissenschaftler glauben zB an:

Das anthropische Prinzip (von griechisch anthropos »Mensch«), kurz AP, besagt, dass das beobachtbare [Links nur für registrierte Nutzer] nur deshalb beobachtbar ist, weil es alle Eigenschaften hat, die dem Beobachter ein Leben ermöglichen. Wäre es nicht für die Entwicklung bewusstseinsfähigen Lebens geeignet, so wäre auch niemand da, der es beschreiben könnte.... wiki
    Ich bezog mich auf Religionen und nicht auf Wissenschaft. Das Erste hat mit dem Letzen nichts zu tun. Intelligenz ist da nur bei der Wissenschaft anzutreffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer