User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Juristischen Erfolg
DÜSSELDORF DAS LICHT BLEIBT AN!!
Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens hat einen juristischen Erfolg gegen den Oberbürgermeister der NRW-Landeshauptstadt erringen können, welcher bei der kommenden DÜGIDA-Demonstration die Stadt “verdunkeln” wollte. Zudem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.
Wir dokumentieren an dieser Stelle die Pressemitteilung des Juristen:
—
“DAS LICHT BLEIBT AN!
Aufruf des Oberbürgermeisters zur Dügida Kundgebung gerichtlich gestoppt!
Bei der Kundgebung Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes (DÜGIDA) am Montag, dem 12.01.2015 wird die Beleuchtung der öffentlichen Gebäude so belassen, wie sie immer ist.
Das hat am späten Freitag Abend das Verwaltungsgericht Düsseldorf entschieden. Außerdem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.
Das Gericht schloss sich damit den Argumenten eines Eilantrages der Veranstalterin Melanie Dittmer an, indem die Verletzung der staatlichen Neutralitätspflicht des Oberbürgermeisters durch dessen tendenziöse und hetzerische Stellungnahme zugunsten der Dügida-Gegner gerügt wurde. Dadurch hat er ihre Grundrechte auf Verasammlungsfreiheit verletzt.
Damit ist den Versuchen, mit einer einseitigen und unsachlichen Kampagne, die der Oberbürgermeister unter Missbrauch seiner Machtstellung betrieben hat, um unliebsame Meinungen zu diskriminieren, ein wirksamer Riegel vorgeschoben.
Dieser Beschluss war ein Sieg des Rechts über die Macht. Dem Oberbürgermeister kann man nur sagen: Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben!
V.i.S.d.P. : Dr. Björn Clemens, Lindenstraße 245, 40235 Düsseldorf”
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Sieh an, der Herr Rouhs wieder!
Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.
Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will?
Die Retter des jüdisch-christlichen Abendlandes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri?
( [Links nur für registrierte Nutzer] )
Bürgerbewegungen „Pro Berlin“ und „Pro Deutschland“
mit Rouhs und schwedischem Sektenprediger Brinkmann
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwedischer Sekten-Missionar Brinkmann bei „Pro Deutschland“
Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einläd zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ohne Worte.
Buchenwald-AußenstelleSchwerte will Flüchtlinge in KZ-Außenlager unterbringen
Zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar gehörten einst Dutzende Außenstellen, in denen Zwangsarbeiter für die Rüstungsindustrie ausgebeutet wurden. Eines dieser Außenlager liegt bei Schwerte in Nordrhein-Westfalen - und könnte Medienberichten zufolge künftig als Flüchtlingsunterkunft dienen. Die Stadt plane, 21 Asylsuchende in der früheren Aufseherbaracke des Lagers unterzubringen, berichten "Ruhrnachrichten" und "Westdeutsche Allgemeine Zeitung".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der von Bühne, VIP-Bereich und Fahrzeugen belegte Platz ist ca. 1 ha groß. Viel Intelligenz gehört nicht dazu, die angegebenen 35.000 als Hirngespinst zu erkennen.
Auch gibt es bis jetzt keine offizielle Teilnehmerzahl, nur die Angaben der Veranstalter.
[Links nur für registrierte Nutzer]Polizeibericht Dresden
6 Std. ·
Information zur gestrigen Veranstaltung auf dem Neumarkt
Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es bis jetzt noch keine Informationen zur gestrigen Veranstaltung auf dem Neumarkt. Warum das so ist, ist leicht gesagt: Es gibt keine. Weder die Polizeidirektion Dresden noch die Stadt Dresden haben bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Presseinformation veröffentlicht.
Sobald wir Informationen zum Veranstaltungsverlauf und den Teilnehmerzahlen haben, werden wir dies hier veröffentlichen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.