User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Seehofer forderte gerade im "Bericht aus Berlin" von Pegida, die Demo morgen abzusagen. Klar, is' ja auch logisch. In Paris für Meinungsfreiheit demonstrieren, und in Deutschland das Demonstrationsrecht infrage stellen. Willkommen in der Sozialdemokratischen Union.
Nur noch irre. Nur noch irre.
Morgen muss wirklich ein saftiger PEGIDA-Besucherrekord her.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Heute wird nur noch Bibel-Politik von den Mächtigen in der Welt gemacht!
Eigentlich gibt es kein Geheimnis. Der an Politik interessierte Mensch braucht sich nicht an VTs zu orientieren, sondern nur aufmerksam eine unzensierte alte Bibel lesen und zu verstehen versuchen, was da hinter der geheimnisvollen Bilder- und Gleichnissprache gesagt wird. Dann kennt er den Plan und das Ziel der Politik und kann als Historiker die einzelnen Etappen dahin richtig einordnen. Aktuell z.B.:
Wege zum Tempelberg:Am Ende aller Tage aber wird der Tempelberg, darauf Jehovas Haus ist, sicher stehen und alle Tempelberge anderer Religionen überagen, und die Völker werden dazu laufen, und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Tempelberge des Gottes Jehovas gehen und zur Synagoge des Gottes Jakob-Israels, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des Bibelgottes Wort aus Jerusalem. (Bibel, Micha 4)
Zionsbrunnen:
![]()
Michaelsheim auf dem ehemaliges Grundstück des getauften jüdischen Bankiers Mendelssohn in Berlin Grunewald mit Weltherrschaftssymbolik aus der Bibel, Micha 4: Der Zionsbrunnen zeigt rechts die arabische Halbinsel, in der Mitte das Rote Meer in Richtung Sinai, links Afrika-Somalia und oben Jerusalem. Menschen laufen nach Jerusalem zum Tempelberg, um das Gesetz für die Welt zu empfangen und dem Gott Jacob-Israels zu huldigen.
„Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, alle ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden;“ (Sacharja 12:3: Lutherbibel 1912)
Eine weiteres Kampfziel aus Micha 4 ist „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen”.
DDR-„Friedensbewegung”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Symbolik spielte in der DDR-Pfarrer-Opposition eine Rolle und steht auch als Skulptur vor dem UNO-Gebäude, der „Weltfriedensorganisation” in New York!
Bibel- und UNO-Ziel
»Mahnmal "Schwerter zu Pflugscharen" im Park der Vereinten Nationen in New York. Im Hintergrund die Fahne der UN.«
Wer aber erkennt den wirklichen Sinn dahinter, wenn an anderer Stelle dem Bibelvolk befohlen wird „Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße” (Joel 4.10)?
Der Weg zum „Friedensreich” über Völkermord und Ausplünderung zum wehr- und willenlosen Weltsklavenstaat (NWO)?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist