User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1491 von 3721 ErsteErste ... 491 991 1391 1441 1481 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1501 1541 1591 1991 2491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.901 bis 14.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch immer diesen megapeinlichen Blasphemieparagrafen, der zwar einigermaßen auf Eis gelegt ist, aber immer noch virulent und dazu gedacht ist, die Dummheit vor der Aufklärung zu schützen. Und diese Muslime und Helfershelfer werden es wohl irgendwann einmal schaffen, ihn wiederzubeleben und als Waffe gegen uns einzusetzen, wenn´s so weitergeht...>x-(
    Und was ist der Paragraph 130 STGB in diesem Fall? Juden, "Überlebende" oder der Glaube an den Holoklaus und die israelische Staatsreligion dürfen ja auch nicht verhöhnt werden! Was hat das "Satire" (Hetz-)-Magazin in diesen Fällen "Lüstiges" veröffentlicht? Unterschiedliche "Meinungsfreiheit"?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und was ist der Paragraph 130 STGB in diesem Fall? Juden, "Überlebende" oder der Glaube an den Holoklaus und die israelische Staatsreligion dürfen ja auch nicht verhöhnt werden! Was hat das "Satire" (Hetz-)-Magazin in diesen Fällen "Lüstiges" veröffentlicht? Unterschiedliche "Meinungsfreiheit"?
    Der Antisemitismus der Nazis war nicht religiös begründet, da geht´s um ganz andere Dinge. Im Übrigen versteht es sich wohl von selbst, Opfer von Völkermorden nicht auch noch zu verhöhnen. Oder hast du schon mal eine Karikatur gesehen, die sich über die Gewaltopfer von Muslimen lustig macht? Die gibt es sicher, aber ausschließlich in der islamischen Welt. Heutzutage sind Muslime jedenfalls in erster Linie Täter. Und falls sie doch Opfer sind, dann Opfer von Muslimen. Und Täter dürfen keinerlei Schutz geniessen, schon gar nicht in Form der Einschränkung der Kunst- und Meinungsfreiheit!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .....Die Regierung gibt etwa 40 MRD für Zinsen aus. Es ist moderat trotz der Höhe.
    ......
    40 MRD und mehr Zinsen jedes Jahr zahlt der Staat an seine Gläubiger. Wer sind die? "Wir alle", die Sparer bei den Banken? Oder hauptsächlich die großen internationalen Kapitalverleiher und Spekulanten mit Staatspapieren, denen auch die Zentralbanken gehören? (Steht schon in der Bibel im AT und in Faust II)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
    Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
    Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.
    Ich hatte mir diese Schwatzrunde nur wenige Minuten angetan. Fazit dieser Schwatzrunde: eigentlich ist alles in Ordnung, wir müssen es den rassistischen Deutschen nur richtig erklären, eine Islamisierung gibt es nicht, allenfalls durch nichtsbegründete diffuse Ängste und der Islam wird für den Terror nur mißbraucht. etc. blabla Also Ringelpietz mit gegenseitigem Anfassen und dann wundert es die Journaille, daß sie nur noch verhöhnt und verspottet werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wer sich wie Maas von Islamisten regelrecht vorführen und zum Affen machen läßt, muß Demonstranten, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, als Schande für Deutschland beschimpfen und verurteilen:

Und warum redet Maas nicht mit Islam-Kritikern?

Ein Justizminister, der das Demonstrationsrecht mit dümmlichen Unterstellungen infrage stellt, dürfte in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat genannten Staatswesen gar kein Minister sein oder zumindest nach seinen antidemokratischen Entgleisungen gefeuert werden!

kd
    Wie wahr wie wahr...

Wenn man die Blicke und die Körpersprache der Beiden re und li neben Maas richtig deutet: Wer von uns beiden, watscht dem Kleinen als erster eine?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Antisemitismus der Nazis war nicht religiös begründet, da geht´s um ganz andere Dinge.....
    Hä? Und um was geht es den Moslems bei ihrem Antisemitismus? Wie war das bei den NAZIS begründet und wie ist es bei den Moslems begründet? Du scheinst auch ein gläubiger Mensch zu sein? DDR-Propaganda?

Mitglied

40 MRD und mehr Zinsen jedes Jahr zahlt der Staat an seine Gläubiger. Wer sind die? "Wir alle", die Sparer bei den Banken? Oder hauptsächlich die großen internationalen Kapitalverleiher und Spekulanten mit Staatspapieren, denen auch die Zentralbanken gehören? (Steht schon in der Bibel im AT und in Faust II)

Ich störe mich an hohen und an niedrigen Zinsen.

Pack den Kram der Bibel ein, zu den Zeiten lebten 95 % von der Hand in den Mund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir diese Schwatzrunde nur wenige Minuten angetan. Fazit dieser Schwatzrunde: eigentlich ist alles in Ordnung, wir müssen es den rassistischen Deutschen nur richtig erklären, eine Islamisierung gibt es nicht, allenfalls durch nichtsbegründete diffuse Ängste und der Islam wird für den Terror nur mißbraucht. etc. blabla Also Ringelpietz mit gegenseitigem Anfassen und dann wundert es die Journaille, daß sie nur noch verhöhnt und verspottet werden.
    Gerade erst bejammerte der Intendant des Deutschlandfunks den über seinen Sender hereinbrechenden Shitstorm aufgebrachter und von diesem Sender beleidigter Bürger und Rundfunkgebührzahler. Man werde sich allerdings nicht beirren lassen und sich weiterhin allein der Wahrheit und Objektivität verpflichtet fühlen, meinte dieser Wahnsinnige dazu...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Hä? Und um was geht es den Moslems bei ihrem Antisemitismus? Wie war das bei den NAZIS begründet und wie ist es bei den Moslems begründet? Du scheinst auch ein gläubiger Mensch zu sein? DDR-Propaganda?
    Der von muslimischen Semiten gepflegte "Antisemitismus" ist einerseits eine Folge koranischer Hetze und dann natürlich des israelischen Verhaltens gegenüber Palästinensern etc... Derjenige der Nazis ging dagegen auf gewisse nationalistische Überheblichkeiten des 19. Jahrhunderts zurück sowie auf die jahrhundertelange Vorarbeit der Kirchen. Nur waren die Nazis keine Theologen, sondern Rassisten, aber das ist natürlich reinste DDR-Propaganda, ich weiß...>x-)
    *

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Beeindrucken? Nö. Sagen wir es doch so, wie es wirklich ist. Diese unsere Regierung handelt schon seit langem nicht mehr im Namen des Volkes. Sie ist nur noch eine Marionette der Wirtschaft und der Großkonzerne....
    Du meinst, unsere „Scheindemokratie“ (Buchtitel von Scholl), mit Frau Merkel an der Spitze, hängt am Tropf des Wirtschaftsrats der CDU?

“Kulissenschieber e.V.“

„Scheindemokratie“, Wirtschaftsrat und Aktionärsvolk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer