User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Justizminister Maas ist eine piep piep piep, möge er in seinem eigenen Durchfall piep piep. Die Macher von "Charlie Hebdo" waren ganz„Aber: Wie heuchlerisch ist das denn? In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in
Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpft haben. Es ist einfach nur widerlich, wie die
Hintermänner dieser Demos das abscheuliche Verbrechen von Paris jetzt ausschlachten wollen.“
sicher nicht mit "Lügenpresse" gemeint. Das weiß er mit Sicherheit, dieser Heuchler, für den es wohl in keiner Sprache der Welt einen
Kraftausdruck gibt, der dieses piep piep annähernd treffend beschreibt.
Wenn Leute wie Maas und Schröder ("Aufstand der Anständigen") von Anstand sprechen, fühlt man nur noch Hass und Wut auf diesesMaas sagte zu BILD: „Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand, würden sie diese Demonstrationen einfach
absagen. Die Opfer haben es nicht verdient, von solchen Hetzern missbraucht zu werden."
piep piep. Ich würde wirklich gern erleben, dass irgendwann ein Mann der Justiz, der diese Bezeichnung auch verdient, dem Justizminister
Maas (und Konsorten) ein Urteil verliest, bei dem er sich vor Entsetzen wimmernd in die Hose scheißt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Rolf1973 (11.01.2015 um 17:57 Uhr) Grund: möglicherweise justiziabel.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Exakt! Selbst Mutti war sich nicht zu schade, sich als Trittbrettfahrerin dieser abscheulichen Leichenfledderer zu betätigen! >%-(=
Es wäre jedenfalls absurd, ausgerechnet jetzt, wo der praktizierte Islam wieder einmal sein wahres Gesicht gezeigt hat, immer noch darauf zu bestehen, daß diese Religion etwas anderes will als Frieden, Frieden und nochmal Frieden!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg