User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1479 von 3721 ErsteErste ... 479 979 1379 1429 1469 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1489 1529 1579 1979 2479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.781 bis 14.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Er sucht aber was in Europa. Das ist ein Faktum, vor dem wir unsere Augen nicht verschließen dürfen. Grob geschätzt leben 25 Millionen von ihnen zwischen Lissabon, Warschau, Narvik und Palermo. Weitere 50 Millionen werden kommen bzw. natürlich reproduziert. Deportationsphantasien sind unzweckmäßig weil nicht durchführbar. Ebenso wie kategorische Ablehnungen, die in der Wachkomatösen Öffentlichkeit zu instinktiven Abwehrreaktionen führen.

Was vielmehr getan werden kann ist Folgendes: Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung. Für die ersten beiden Felder können Grasworzelbewegungen wie Pegida hilfreich sein. Zu den beiden letzten Feldern kann jeder von uns eine Winzigkeit beitragen.
    Als Einzelner, mit solchen Gedanken, haste ja schon Faschissen, dich lynchen sie gedanklich als multikultistörer und nageln dich an jeden Baum ganz unten, damit jedes kurzbeinige Vieh dich anpinkeln kann. Seh dich doch um, sobald aufrechte Auftauchen kommen die Underdogs und machen alles wieder gut. Wenn hingegen die abgetauchten unaufrechten, als angebliche Aufrechte gegen das Volk ruft, machen alle mit. Dieses Volk ist Schizzo.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Köln ist und bleibt eine Stadt, würdig ihrer großen historischen Vergangenheit!
    Du hast keine Ahnung von Köln, Dreckskloake, wo man sich noch nicht mal laut über die Kulturzerstörer mit ihrer Dreckwut beschweren darf. Muss man aber verstehen, von den Parasiten kenn ich auch in der Tierwelt keine, welche ihren Dreck vom Wirtstier befreien, tja, aber irgendwann mal muss man seinen Müll abführen!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.

Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.
    au...au...au... Das werden DIE sicher gar nicht gerne hören.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Woher - zum Geier - holen die sich immer einen solchen "Stoff" wie diesen hier ?
    Ein Gesülze, womit ich - beim besten Willen - nichts anfangen kann ... mir unbegreiflich ... aber lest selbst !

Interne Facebook-Gruppe: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassistische Parolen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es fragt sich jetzt nur, welche Pegida (Facebook-Gruppe) ... die sind schlau ... die benutzen / mißbrauchen den Umstand, daß es dort viele Fake Pegida Seiten gibt.
    Im Falle eines Falles können die sich immer damit rausreden, sich "geirrt" zu haben, weil eben zu viele "falsche PEGIDAs" ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nein. Ja. Doof. Du.
    #
    Mit der Schweiz habe ich dich widerlegt.

Durch einen Kredit muss ein Land im nächsten Jahr mehr erwirtschaften. Um so höher die Schulden sind, dest so hörer die Last eines Landes. Zinsen sind der Gründ für die ununterbrochende Umverteilung von Arm nach Reich. Wer leit die Kredite? Reich. Wer muss sie in Anspruch nehmen? Arm ...

Haaaalt, dann nimmt man halt weniger auf, wenn Zinsen böse sind. Wo ist das Problem ?

"Nicht mal in der DDR". Die DDR war alles, aber kein Kommunismus, wie du scheinbar denkst.
    Mir Wurst, die Feinheiten jucken mich nicht. Ich weiss sie.

Das scheint zu stimmen.
    Klar.

Jetzt musste ich wirklich Lachen. Woher meinst du bitte zu wissen, dass ich Ossi bin?
    Das hat schon mal einer geleugnet, dann fand ich ein post.

Eine reine was? Freie-, Soziale- … Marktwirtschaft?
    Ja, aber nicht die jetzige.

Woher weißt du, dass ich ein „Habenichs“ bin? Du schließt zu schnell deine Schlüsse.
    Logisch, so können nur Jammerer argumentieren. Keine Macher.

Ist scheiße, was. Hasst du diese Leute, oder warum verteidigst du so ihr geringes Einkommen?
    2000 € ist nicht gering.

Es zeigt dass auch die keine Kapital haben können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Vorallem dieser gezeigt Musikauftritt war richtig intellektuell "anspruchsvoll".

Würde mich interessieren wieviel Kohle diese "Künstler" dafür bekommen haben.
    Heute tolerant, morgen fremd im eignen Land.

Was für Schafe. Mähhh.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.

Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.

lt Wiki

Forschung zu Opferzahlen[Bearbeiten]

Gedenktafel für die Opfer des 13. Februar 1945 auf dem Alten Annenfriedhof in der Dresdner Südvorstadt
    Die NS-Behörden hielten die Berichte über geborgene Tote geheim und lancierten zugleich übertriebene Zahlen an die Auslandspresse, die sie dann wiederum zitierten.[44] So brachten sie sechsstellige Opferzahlen in Umlauf, auf die sich Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten bis heute berufen.[62]

Die schwedische Zeitung Svenska Morgonbladet vermutete am 17. Februar 1945 „gegenwärtig … 100.000“, am 27. Februar 1945 „näher bei 200.000“ Tote. 1948 erwähnte das Internationale Komitee vom Roten Kreuz über 275.000 „gemeldete“ Tote im Raum Dresden. Die Zahl beruhte auf ungeprüften Angaben von NS-Behörden; der Rote-Kreuz-Gesandte hatte nur Kriegsgefangenenlager außerhalb der Stadt besucht und keine schriftlichen Dokumente über Todesopfer erhalten.[63] Axel Rodenberger schrieb 1951 von 350.000 bis 400.000 Toten, die ein ungenannter „Leiter des Propagandaamts“ nach Berlin gemeldet habe. F.J.P. Veale schrieb 1954 in Der Barbarei entgegen von 300.000 bis 500.000 Toten. David Irving schätzte 1963 in seinem Buch Der Untergang von Dresden bis zu 250.000 Tote und blieb in späteren Auflagen bei einer unbelegten Schätzung von 135.000 Toten, die Hanns Voigt, 1945 Leiter der Dresdner Vermisstennachweis-Zentrale, ihm 1961 mitgeteilt habe.[64] Hans Dollinger schrieb 1973 von 250.000, Rolf Hochhuth 1974 mit Berufung auf Irving von 202.000, die Süddeutsche Zeitung 1975 von 135.000, Die Welt von „250.000 oder gar 400.000“ Toten. Der ehemalige Dresdner Generalstabsoffizier Eberhard Matthes behauptete in einem 1989 bis 1992 verfassten Bericht: Auf einen „Führerbefehl“ vom 30. April 1945 habe man nach Rücksprache mit allen Dresdner Dienststellen dem Führerbunker in seinem Beisein telefonisch 35.000 (nach Bergander: 3.500) identifizierte, 50.000 identifizierbare und 168.000 unkenntliche Leichen,[65] also insgesamt 253.000 Tote gemeldet. Damalige Dresdner Wehrmachtsvertreter mit Direktkontakt zum Führerbunker gaben jedoch an, nie solche Zahlen gehört zu haben, und bestritten, dass Adolf Hitler am Tag seines Suizides noch eine solche Meldung angefordert hätte.[66] Wolfgang Schaarschmidt folgte 2005 erneut der unbelegten Schätzung von Hanns Voigt.[67]

Interne NS-Dokumente stellten die spekulativen Zahlen in Frage. Die Zeitung Das Reich sprach am 4. März 1945, als Bergungsergebnisse schon vorlagen, von „zehntausenden“ gefundenen Toten. Goebbels sprach bei einer Konferenz in Görlitz am 6. März 1945 nach Berichten von Teilnehmern von „40.000“ Todesopfern, für die Hitler ebenso viele alliierte Piloten ermorden wolle. Eine „Schlussmeldung“ des „Befehlshabers der Ordnungspolizei Berlin“ stellte am 22. März 1945 fest:[68]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man könnte auch den Islam als Blasphemie empfinden.
    Das Judentum auch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    auch unsere Politiker wollen demonstrieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Parteien wollen zu Wochenbeginn über eine gemeinsame Demonstration nach dem Terror in Paris sprechen. Die Muslime wollen die Bundeskanzlerin für ihre Berliner Mahnwache am Dienstag gewinnen.
    Es ist nicht zu fassen. Statt Sofortmaßnahmen zu ergreifen, das Volk zu schützen, gehen
    sie demonstrieren Gegen wehn eigentlich?
    Sie demonstrieren für Toleranz und Meinungsfreiheit: Also für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen den Islam zu publizieren!

Sie demonstrieren für Weltoffenheit: Also für ein offenes Scheunentor für die Überfremdung Deutschlands durch fremde Rassen!

Noch Fragen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie muss auch mal zum Liftboy!
    Aber wenn sie dann zum Joystick greifft, kommt ihm das Grausen, vor all dem Gestrüpp vor der Tür und ausjebüchst werden muss die Töhle auch noch, ich werf doch nicht meine 27cm Salami in nen Hausflur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer