User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1461 von 3721 ErsteErste ... 461 961 1361 1411 1451 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1471 1511 1561 1961 2461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.601 bis 14.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Schöne Links ... Wiedersprechen diese mir? Hat diese "Lügenpresse" doch recht? :O
    suche es Dir gefälligst selber aus, wann sie logen und wann nicht

Gestern schwadronierten von einer Islamisierung ... Heute behaupten sie das genaue Gegenteil dessen ... mittlerweile vollziehen sie wiederum
    ein Wende-Manöver (wegen Paris) ... ach ja, man dreht und wendet und wurmt und gurkt sich so durch 's Leben, nech !?
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Warte mal ab. In meiner Generation ist der Islam nicht mehr das, was er unter den alten Menschen noch ist.
    Was ist denn für die alten Menschen ?

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was ist denn für die alten Menschen ?
    Der Mann hat das Sagen, die Ehepartner werden von den Eltern ausgesucht etc.
    Sozialismus oder Barbarei

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn es Opfer bei einem Banküberfall gibt, käme kein vernunftbegabter Mensch auf die Idee, Banken abzuschaffen. Bankräuber abschaffen, hingegen schon.
    Tja, solange es Banken gibt, wird es logischerweise auch Bankräuber geben. Die einzige Möglichkeit bestünde darin, die Banken abzuschaffen.
    Teilen ist das neue Haben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was für ein hässliches Gesicht

Ich denke, sie muss auch mal zum Liftboy!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Der Mann hat das Sagen, die Ehepartner werden von den Eltern ausgesucht etc.
    Also, wenn ich Necal Kelek die "fremde Braut" lese, dann geschieht das auch heute noch, daß die Braut gekauft wird, einerseits, um die Schwiegermutter zu bedienen und andererseits für die Erzeugung neuer Nachkommenschaften.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Buch möchte ich all denen empfehlen, die sich mit dem Thema Islam auseinander setzen möchten, ohne das es rein wissenschaftlich ist. Man erfährt über das Leben der türkischen Einwandererfamilien, wie ich es als Deutsche nicht mitbekommen habe, da ich auch nicht in einem Stadtteil wohne, in denen es viele Ausländer gibt, wohl aber waren in meiner Klasse damals zwei türkischen Schülerinnen, die sich allerdings frei bewegen durften und Sport trieben sowie auf Klassenfahrten mitfuhren. Die eine Mitschülerin ist kurz vorm Schulabschluss mit ihren Eltern wieder in die Türkei zurück gekehrt und ich hab nie wieder von ihr gehört, die andere machte den mittleren Reife Abschluss und eine Ausbildung und wurde dann in eine andere Stadt verheiratet, natürlich brach auch da der Kontakt ab, das Kopftuch spielte da keine Rolle, sie trugen es nicht, aber innerlich war die Rolle dieser Mädchen wohl ähnlich wie in dem Buch beschrieben. Was auch interessant war, wie Frau Kelek in ihrem Buch viel von alten Traditionen berichtete, die eben bis zu ihren Großeltern zurück ging und auch über den Propheten Mohammad, die einen insgesamt über die Struktur der Religion aufklärt. Dieses Buch sollte helfen, die Mauer des Schweigens zu überwinden, aber ich glaube, dazu müsste auch z. B. in der Türkei selbst eine Veränderung erfolgen, aber schon der Unterschied zwischen den Dörfern und Istanbul ist ja schon gewaltig, da leben die Türken ja m. E. schon nach westlichem Modell und nur dann kann sich das auch auf deutschem Boden wieder finden und auch andere muslimische Staatsangehörige als die Türken zu eigen werden (ein frommer Wunsch fürwahr). Ein eindringlicher Bericht, der auch unsere Rolle aufzeigt, die es für die Türken einfach macht, auch hier in Deutschland ihre Lebensweise unverändert fortzuführen. Sehr empfehlenswert!
    Du wirst ja wohl nicht bestreiten, daß immer mehr junge Frau wieder Tuch tragen und mit den Kuffar nichts zu tun haben wollen ?

Das will ich ungern einfach so im Raum stehen lassen, denn ein Kopftuch alleine reicht nicht aus. Der erste Teil bezogen auf Niqab und Burka stimmt - aber ein Kopftuch ist kein Hijab. Man kann sich auch einfach ein Tuch um die Haare binden und es dann ein Kopftuch nennen. Ein Hijab ist es dann nicht unbedingt. Lediglich ein Accessoire. Betonen sollte man, dass der richtige Hijab alles bedeckt außer das Gesicht.. Es ist ein langes Tuch, welches über Brust und Schultern fällt und somit den Schmuck der Frau vollkommen bedeckt.
    Sicherlich meintest Du das Gleiche, nur ist der Begriff "Kopftuch" ein wenig missverständlich und wir wollen ja nicht, dass einige Schwestern das falsch verstehen. Viele tragen eben leider nur ein "Kopftuch", aber keinen Hijab..

Sie stellen sich also besser dar und damit kommen wir nicht zusammen.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/22264-Kopftuch-vs.-Niqab
    Zu 1.: Allah sagt im Qur’an, Sura 24:31: „Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen- bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und dass sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen außer vor ihren Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder den Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen oder solchen von den männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen mit ihren Füßen nicht so (auf den Boden) stampfen, dass bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig zu Allah, oh ihr Gläubigen, auf dass ihr erfolgreich sein möget.“
    Die das fordern, sind auch nicht bereit, mit uns zuleben und uns so zu akzeptieren, wie es eigentlich notwendig wäre.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dann lass du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen.

PS was haben die Amis gemacht in Nigeria dass Islamisten Tausende ermorden?
    Mein Geisteszustand ist gut genug zu erkennen, wo in der Welt USrael idiotisch-perversen Terror begangen hat und noch begeht.

Lass mal Revision in deinem Küchenschrank machen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das Zeitungsverlegerpack macht mobil:

Wehren wir uns gegen die Nazi-Methoden der Zeitungsverleger.

Die Toten der Anschläge sind noch nicht beerdigt und die Lügenpresse instrumentalisiert die Anschläge schon.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ... Nur der ursprüngliche Koran in der Fassung der Salafisten und der Gotteskrieger des "Islamischen Staates" ist im heutigen Sinne kriminell.

Ausschnitte aus einer „friedlichen Messerprozession“ radikalislamischer Gotteskrieger wurden heute im ZDF-Mittagsmagazin gezeigt.

Hier ein paar Standfotos daraus: Ein Truppe uniformierter ISIS-Kämpfer marschiert an einem Messerkasten vorbei und entnimmt grimmig ein Schächtwerkzeug für die nachfolgende kollektive Köpfung ihrer mitgeführten gefesselten Gefangenen. (Die Kampfmesser gehören eigentlich zur üblichen militärischen Ausrüstung, warum also ein extra Messerkasten? In Berlin hat doch jeder Radikalislamist aus dem Morgenland sein Werkzeug zum friedlichen Wegmessern von „Kartoffeln“ bei sich.)

"warum also ein extra Messerkasten?"

Vielleicht müssen die Messer für so einen rituellen Mord vorher von einem Iman geweiht werden...
    Geändert von tosh (10.01.2015 um 00:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also Menschen sind das keine...das steht fest...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer