Jeder einzelne Punkt auf diesem Bild ist eine Lüge. Die Mörderin Savchenko war selbst nach Russland (vor den Separatisten) unter falscher Identität geflüchtet und ist dann aufgeflogen.
Sie war im russischen Fernsehen bekannt geworden durch den Mord an einem russischen Journalisten. Ihre gezielten Anweisungen an eine Mörserstellung haben schließlich zum Tod
des Journalisten und weiterer Zivilisten geführt (was von unseren Medien hartnäckig ignoriert wurde), das hatte sie selbst vor laufender Kamera zugegeben.
Als Savchenko in Russland bereits inhaftiert war, wurde sie von Timoschenko nachträglich an die erste Position der Wahlliste ihrer Partei gesetzt, um ihr wohl Immunität zu verschaffen (was nachträglich natürlich nicht geht).
Außerdem haben ehemalige Gefangene ausgesagt, dass Savchenko entweder selbst Gefangene misshandelt oder dazu angestiftet hat.
Mir scheint folgende Definition ist in den Köpfen unserer Politiker etabliert:
"Europäer" = fortschrittliche, weltoffene Bevölkerung Europas, die politisch westlich orientiert ist und zur Weltgemeinschaft gehört
Der Rest auf dem europäischen Kontinent (Russen) sind zurückgebliebene, militaristische, s(k)lawische Hordenmit diktatorischen Vorstellungen - kurz "Untermenschen".
Im Interview mit Jazenjuk in der ARD konnte man wunderbar seine faschistische Ideologie erkennen.
Hier ein Ausschnitt aus dem Interview:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Atalay: “Sie treffen ja morgen auf Kanzlerin Merkel. Sie erwarten eine Menge von ihr, Merkel aber auch viel von Ihnen. Womit wollen Sie die Kanzlerin überzeugen, damit sie Ihnen und Ihrem Land weiterhilft?”
Jazenjuk: “Deutschland und die Bundeskanzlerin persönlich machen sehr viel, um den Frieden in der Ukraine wieder herzustellen. Und nicht nur in der Ukraine, sondern um die Stabilität in ganz Europa zu gewährleisten. Die russische Aggression in der Ukraine, das ist der Angriff auf die Weltordnung und auf die Ordnung in Europa. Wir können uns alle sehr gut auf den sowjetischen Anmarsch auf die Ukraine und nach Deutschland erinnern. Das muss man vermeiden und keiner hat das Recht, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges neu zu schreiben. Und das versucht der russische Präsident Herr Putin zu machen. Konkret zur Unterstützung: die Unterstützung liegt darin, dass wir einheitlich bleiben.”
Video hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das schlimmste an dieser Aussage ist, dass sie von Atalay völlig unkommentiert belassen wurde. Keine kritische Nachfrage, auch später haben unsere Medien es völlig ignoriert.
Lächerlich war auch Jazenjuks Aussage, dass russische Truppen 1/3 der Ostukraine vernichtet und 5.000 Tote zu verantworten haben. Die ukrainische Artillerie nennt er dabei mit keinem Wort.




mit diktatorischen Vorstellungen - kurz "Untermenschen".






