Islam(ismus), die ultimative Leinwand für imperiale Gemälde unserer Epoche...
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Islam(ismus), die ultimative Leinwand für imperiale Gemälde unserer Epoche...
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Düsseldorf: Bürgermeister darf nicht zu Anti-Pegida-Protesten aufrufen
[Links nur für registrierte Nutzer]Auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf rief der Oberbürgermeister zu Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung auf. Das ist ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht, urteilte jetzt ein Gericht.
Düsseldorf - Schlappe für den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD): Er darf im Amt nicht zu Protesten gegen eine Demonstration der islamfeindlichen Pegida-Bewegung in seiner Stadt aufrufen. Entsprechende Texte auf der Internetseite der Stadt müssten entfernt werden, entschied eine Kammer des zuständigen Verwaltungsgerichtes.
Geisel hatte auf der offiziellen Seite der Stadt Unternehmen und Geschäftsleute dazu aufgerufen, während der für Montag geplanten Demonstration die Beleuchtung abzuschalten. Außerdem hatte er zur Teilnahme an einer Gegendemonstration aufgerufen, was er laut Gerichtsentscheidung ebenfalls nicht darf.
Als Amtsträger sei der Oberbürgermeister zur Neutralität verpflichtet, stellten die Richter in der auf Antrag der Düsseldorfer Pegida-Bewegung ("Dügida") ergangenen Eilentscheidung fest. Als Privatperson könne er sich auch weiter gegen die Dügida äußern, allerdings dürfe er dafür nicht die Möglichkeiten seines Amtes als Bürgermeister und die städtische Ressourcen nutzen.
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
[Links nur für registrierte Nutzer]

Was ich mit meinem Beitrag hervorheben wollte ist dass auch bei der Pegida die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Es werden immer die Symptome bekämpft, nie der Kern oder die Ursache. Als Beispiel: wer ist schuld dass die ganze Welt in Unruhe ist? Da wird nie hinterfragt oder etwas dagegen unternommen oder die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. Wir haben auf dieser Welt den IGH in Den Haag aber keiner von diesen Büffeln traut sich diese gemeine Schweine anzuklagen. Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, wird immer weiter dahingeschwurbelt. Da wird von Meinungsfreiheit gefaselt, aber wenn in Deutschland und Österreich einer die rechte Hand nur bis Schulterhöhe hebt, geht das grosse Gezeter los. In der Ukraine aber werden offene Nazis komplett mit Armbinde ohne den geringsten Protest von deutscher Seite geduldet. Diese Heuchler werden hoffentlich bald auch ihres bekommen, das hoffe ich wenigstens.
Gruss![]()

So ganz stimmt das nicht zusammen. Bis 1934 hat H.Schacht der ein Gehilfe M. Normans war das Bankwesen Deutschland unter seiner Kontrolle. Woher denkst Du ist das Geld fuer die MOFU Schecks hergekommen? Die Amis und die Engländer hatten sehr viel Geld in Deutschland investiert, I.G.Farben z.B. Hitler konnte ohne diese Rückendeckung niemals den Staat sanieren.

Schaue ich gerade.
Kommentar unter dem Video:
Wir wussten nichts von der Pegida, bis die Medien uns davon praktisch bombardiert haben, zur besten Sendezeit. Alle, auch politische Größen wie die Merkel rufen dazu auf - nicht zu Pegida zu gehen, wo die überwiegende Bevölkerung noch gar nichts davon weiß, eine Bessere Werbung für Pegida kann man sich schwer vorstellen.
Wenn irgendwelche Demonstrierung gegen die Merkel - Regierung, oder die us-Politik stattfindet, bleiben diese in den Medien unbemerkt, denn nur so kann man den Zulauf unterbinden, bei Pegida verhalten sich die deutschen Medien aus irgend einem Grund anders.
Geändert von Towarish (10.01.2015 um 02:46 Uhr)
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Das wird der Mischpoke aber nichts nutzen und Morgen die Demo wird auch nichts bringen. Die meisten Leute sympathisieren mit PEGIDA, trauen sich aber nicht auf die Straße. Warum auch immer. Was hier in der BRD mittlerweile abgeht, hat schon Stasi Qualität und langsam fühle ich mich in meinem eigenen Heimatland nicht mehr wohl und habe auch keine Lust mehr, mich auf irgendeine Art in die Gesellschaft einzubringen.