User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Und dieser Broder soll die Pegida unterstützt haben.
Wieso?
Weil Muslime feinde des "jüdischen Staates" sind.
Zionisten wie Broder möchten Palästina ohne Palästinenser sehen (weil die Juden ein "Existenzrecht" haben), aber sie gönnen kein Existenzrecht für die einheimische Bevölkerung des Europäischen Kontinents.
Wenn in Europa nur noch schwarze Christen leben, dann ist das gut für die Zionisten.
Die Frage ist, ob auch Pegida nur gegen Islam kämpft?
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Linke hierzulande wissen doch überhaupt nicht, was "links" ist. Die schweben irgendwo zwischen merkantilistischer Sozialdemokratie, grünem Mittelstands-Spießertum und finsterstem Stalinismus mit Führerprägung. Die französische Linke hat eine um einhundert Jahre ältere Tradition. Charlie Hebdo war ein leuchtendes Beispiel für diese Linke. Keine Denkverbote. Hierzulande strafbewährte Auschwitz Witze neben Mohmmed Karikaturen und Papst Veralberung hart an der Geschmacksgrenze. Die unfreien letzten 1000 Jahre haben bei den Deutschen so tiefe Narben hinterlassen, dass es noch Generationen von Denkverboten geben wird, die den Verstand des Michels einengen.
Ich unterstütze keine Religion. Ich finde zwar einige Sachen im Buddhismus ganz spannend, aber im Grunde bin ich kein religiöser Mensch.
Du sagst ja oben selbst, was du gelernt hast. Unter anderem Achtung vor dem Leben und Schwachen zu helfen. Deshalb musst du Flüchtlinge aufnehmen. Denn auch das sind Menschen und die gehören zu den Schwachen. Also muss ihnen geholfen werden. Ähnliches gilt für friedliche Muslime, die auch nur friedlich leben wollen. All diese Leute wegen ein paar Extremisten in Sippenhaft zu nehmen, geht nicht.
Teilen ist das neue Haben.
Jetzt karrt man in 40 Bussen, die vom Steuerzahler bezahlt werden, Leute für eine Gegendemo nach Dresden. Von Kommunalvertretern, bis zum R. Kaiser ist alles dabei. Ich weiß schon warum ich in diesem Bananenstaat keine Steuern mehr zahlen möchte!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.