User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1452 von 3721 ErsteErste ... 452 952 1352 1402 1442 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1462 1502 1552 1952 2452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.511 bis 14.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen. ...
    Du hast mit Sicherheit noch keine Burka-Frau unbekleidet gesehen.
    Geändert von Kurti (09.01.2015 um 21:31 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen.
    Ich hab schon mehrere gesehen ... ist ja wie im Zoo hier ... war auf jeden Fall ein erschreckender Anblick - im echten Leben schockierte mich das noch ein wenig mehr, als nur auf Bildern ...
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen

M.E. sind die Huren - Politiker, Industriebonzen, die sogenannte Elite im Ganzen ....
    Ja, natürlich, und Sie haben die religiöse Elite des Abendlandes vergessen.
    Ohne "willige Helfer" könnte 0,1 % der Weltbevölkerung nicht über das Schicksal der 99,9% bestimmen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und Herr Broder sagte: »Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.«
    Und dieser Broder soll die Pegida unterstützt haben.

Wieso?
    Weil Muslime feinde des "jüdischen Staates" sind.
    Zionisten wie Broder möchten Palästina ohne Palästinenser sehen (weil die Juden ein "Existenzrecht" haben), aber sie gönnen kein Existenzrecht für die einheimische Bevölkerung des Europäischen Kontinents.

Wenn in Europa nur noch schwarze Christen leben, dann ist das gut für die Zionisten.

Die Frage ist, ob auch Pegida nur gegen Islam kämpft?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    @Skorpion968,

du hast da stehen das du der Linksfraktion angehörst. Ist das richtig? Wofür stehen deine linken? Ich bin ehemaliger DDR Bürger. Also aus dem linkesten System bis zum Schluss. Ich bin in diesem System erzogen worden friedlich zu leben, Achtung vor dem Leben zu haben, schwachen zu helfen. Gleichheit von Mann und Frau. Sexuelle Freiheit. Volkseigentum.

Jetzt sage mir, wie du als Linker eine Religion unterstützt die Mord und Diskriminierung zulässt?
    Linke hierzulande wissen doch überhaupt nicht, was "links" ist. Die schweben irgendwo zwischen merkantilistischer Sozialdemokratie, grünem Mittelstands-Spießertum und finsterstem Stalinismus mit Führerprägung. Die französische Linke hat eine um einhundert Jahre ältere Tradition. Charlie Hebdo war ein leuchtendes Beispiel für diese Linke. Keine Denkverbote. Hierzulande strafbewährte Auschwitz Witze neben Mohmmed Karikaturen und Papst Veralberung hart an der Geschmacksgrenze. Die unfreien letzten 1000 Jahre haben bei den Deutschen so tiefe Narben hinterlassen, dass es noch Generationen von Denkverboten geben wird, die den Verstand des Michels einengen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen.
    Ihr Rechtsknaller habt unglaubliche Schwierigkeiten mit Zahlen.
    sogar hier im Dorf laufen Weiber voll verschleiert rum - nur mit Sehschlitz!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere gesehen ... ist ja wie im Zoo hier ... war auf jeden Fall ein erschreckender Anblick - im echten Leben schockierte mich das noch ein wenig mehr, als nur auf Bildern ...
    mich auch.

Und der Nachschub kommt in scharen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ihr Rechtsknaller habt unglaubliche Schwierigkeiten mit Zahlen.
    Ich habe real Burka schon gesehen.

Übrigens hat er recht mit ganz kleiner Gruppe. Ihr denkt doch echt böse Taliban gibt's in der BRD nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    @Skorpion968,

du hast da stehen das du der Linksfraktion angehörst. Ist das richtig? Wofür stehen deine linken? Ich bin ehemaliger DDR Bürger. Also aus dem linkesten System bis zum Schluss. Ich bin in diesem System erzogen worden friedlich zu leben, Achtung vor dem Leben zu haben, schwachen zu helfen. Gleichheit von Mann und Frau. Sexuelle Freiheit. Volkseigentum.

Jetzt sage mir, wie du als Linker eine Religion unterstützt die Mord und Diskriminierung zulässt?
    Ich unterstütze keine Religion. Ich finde zwar einige Sachen im Buddhismus ganz spannend, aber im Grunde bin ich kein religiöser Mensch.

Du sagst ja oben selbst, was du gelernt hast. Unter anderem Achtung vor dem Leben und Schwachen zu helfen. Deshalb musst du Flüchtlinge aufnehmen. Denn auch das sind Menschen und die gehören zu den Schwachen. Also muss ihnen geholfen werden. Ähnliches gilt für friedliche Muslime, die auch nur friedlich leben wollen. All diese Leute wegen ein paar Extremisten in Sippenhaft zu nehmen, geht nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Jetzt karrt man in 40 Bussen, die vom Steuerzahler bezahlt werden, Leute für eine Gegendemo nach Dresden. Von Kommunalvertretern, bis zum R. Kaiser ist alles dabei. Ich weiß schon warum ich in diesem Bananenstaat keine Steuern mehr zahlen möchte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer