User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Du meinst also, dass nur eine "ganz kleine Gruppe" ISIS unterstützt, und diese "ganz kleine Gruppe" hat den Großteil des Iraks eingenommen? Außerdem sorgt eine "ganz kleine Gruppe" dafür, dass sich die Frauen in Burkas hüllen müssen, überall in der islamischen Welt? Immer nur eine "ganz kleine Gruppe", und der Rest der Muslime will westliche Freiheit
Das ist doch nur noch einen Lacher wert. Der radikale Islam hat Millionen von Unterstützern weltweit.
Sonst wäre er nicht so erfolgreich.
Wo sollen denn die moderaten Muslime sein, in Afghanistan, Libanon, Ägypten, Irak. Wo sollen die sein, die "moderaten Muslime"?
Wo ist denn der Aufstand der moderaten Muslime ?
@Skorpion968,
du hast da stehen das du der Linksfraktion angehörst. Ist das richtig? Wofür stehen deine linken? Ich bin ehemaliger DDR Bürger. Also aus dem linkesten System bis zum Schluss. Ich bin in diesem System erzogen worden friedlich zu leben, Achtung vor dem Leben zu haben, schwachen zu helfen. Gleichheit von Mann und Frau. Sexuelle Freiheit. Volkseigentum.
Jetzt sage mir, wie du als Linker eine Religion unterstützt die Mord und Diskriminierung zulässt?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Auf N24 gibt es wohl in Zukunft weniger von den nächtlichen Endlosschleifen " 200 Jahre nach dem Menschen" - "Todesstrafen in den U.S.A." und "Kometen auf Kurs Erde", sondern mehr Sondersendungen aus der Zuwanderungsgesellschaft.....
Ihr Linksknaller habt ein unglaubliches Problem mit der Wahrheit. Du warst doch noch nie im Nahen Osten.
Ich habe auch nicht von Deutschland gesprochen, aber in der islamischen Welt hat der radikale Islam Millionen von Unterstützern.
Du bist derjenige mit dem falschen Weltbild: Der Westen steht längst überall mit dem Rücken zur Wand, zahlenmäßig. Sogar Afrika ist schon zu großen Teilen vom Islamismus verseucht.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!