User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1445 von 3721 ErsteErste ... 445 945 1345 1395 1435 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1455 1495 1545 1945 2445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.441 bis 14.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    ..... Würde Pegida nicht gegen die "Islamisierung" sein, sondern gegen die Konzerne, Banken etc, was wäre dann nur los ...
    Phantasien aus einem multikulturellen Kreuzberger Hinterhof?

Konzerne gehören den Aktionären und dass sind mehrheitlich die internationalen Banken im Konzert der börsengelenkten Weltwirtschaft.

Warum soll die bodenständige und heimattreue Pegida-Bewegung, irreale blaue Elefanten bekämpfen, wenn ein realer Eroberungskampf durch barbarische Nachbarstämme mit einer primitiven Weltanschauung droht und die Verteidigung des eigenen Lebensraumes und seiner Kulturmenschen auf der Tagesordnung zu stehen hat?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Islam im Großen und Ganzen ist ja auch friedlich. Einige Extremisten sind es nicht. Das sind Verbrecher.
    Einige ist gut, war wohl ein Witz - die ISIS sollen jetzt auf mehrere Zehntausend angeschwollen sein - anzahl der ISIS Kämpfer 2014 -
    man müsse vielmehr von bis zu 100 000 Kämpfern ausgehen, erklärte einer der renommiertesten irakischen Sicherheitsexperten,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Diese Feinde sind zu gross. Sollte sich hier jemand durchsetzen wollen wird er ermordet, siehe Kennedy, siehe Haider. Sollte sich jemand durchsetzen dieses Privatbankentum in seinem Staat auszuloeschen gibts Krieg, siehe 2WK. Sollte sich ein Land weigern dieses System der Verschuldung anzunehmen gibts Krieg, siehe Lybien. Und so weiter. Aber ja du hast recht Die Bankenmafia ist eines der groessten uebel dieser Erde.
    Außerdem wäre das "Antisemitismus" ....

„Sorba“ (Wirtschaftsjournalist Anton Zischka) schrieb:
    Nun waren z. B. die Rothschilds sehr reich gewesen, und auch das Bankhaus Morgan war zu Beginn unseres Jahrhunderts bekanntlich eines der finanzkräftigsten Institute. Privatbanken haben nach wie vor Bedeutung, schon weil mit Recht gesagt wurde, es gebe ein noch viel geheimeres Bankgeheimnis als das sogenannte Bankgeheimnis, nämlich die Besitzverhältnisse bei den Großbanken; denn die Identität der Privatbanken ist klar, auch wenn da der Firmenname nicht unbedingt etwas über die wahren Eigentümer aussagt. Aber im Vergleich zum Kreditbedarf, den die rapide Industrialisierung mit sich brachte, blieb das Kapital der größten Privatbanken völlig ungenügend.
    Quelle: “Die Größten der Großen – Wie sie wurden, was sie sind: In der Welt des Autos, des Öls, des Stahls und der Banken” (Econ 1972)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Ein sehr guter Kommentar von Sat1 17:30 Redaktionsleiter Carsten Isherwood
    Jeder zweite Deutsche empfindet den Islam als Bedrohung. Darum muss sich die Politik dringend kümmern.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Die neue Ausgabe von preussische-allgemeine.de habe ich wieder im Briefkasten - und heute sehr aktuell...

Sie verkörpern im aktuellen Streit die beiden Flügel der Union: Merkel (links) und Friedrich (rechts). Bild: ap

Immer heftiger wird in der Union darüber gestritten, wie mit den Dresdner Pegida-Demonstranten und der AfD umzugehen sei.

Die Zeit, die sprachgewaltige Moderatoren gern als „zwischen den Jahren“ bezeichnen, ist gemeinhin arm an politischen Neuigkeiten. Da kam es den Nachrichtenredakteuren gerade recht, dass die CSU zum bewährten Mittel des Sommertheaters griff, diesmal mitten im Winter.
    Anders als sonst aber steht nicht das beliebte Stück „Viel Lärm um Nichts“ auf dem Programm. Diesmal geht es um sehr viel, nämlich um das konservative Profil der Union – und darum, ob dessen Repräsentanten in der Merkel-CDU überhaupt noch so etwas wie politische Heimat finden.
    Entzündet hat sich der Streit am Aufkommen der Alternative für Deutschland und deren jüngsten Wahlerfolgen. Verstärkt wurde er durch die wöchentlichen Demonstrationen in Dresden. Wie soll man darauf reagieren? Sich mit deren Positionen kritisch, aber auch selbstkritisch auseinandersetzen? Vielleicht gar hoffen, dass auch auf dieser Seite endlich einmal ein potenzieller Koalitionspartner heranwachsen könnte? Oder sich auf den bewährten „Kampf gegen rechts“ zurückziehen, wobei „rechts“ natürlich alles ist, was nicht stramm links steht. Und wo man, wenn nötig, schnell auch mal zur Faschismuskeule greift. Am besten stets mit einem frohen Lied auf den Lippen – zum Beispiel statt „O du fröhliche“ Franz Josef Degenhardts „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“.
    Auf genau diese Position hat sich die CDU-Chefin festgelegt, wobei man ihre Empfindsamkeit, was die Gleichsetzung mit den Montagsdemonstrationen der DDR-Endzeit betrifft, durchaus nachvollziehen kann.
    Zugleich aber verdrängt sie jeden Gedanken, dass die Union, insbesondere die von ihr geführte CDU, die von AfD und Pegida artikulierten Themen immer stärker an den Rand gedrängt hat. Inzwischen aber scheint vielen Unionspolitikern klar zu werden, dass besorgte Bürger aus eben diesem Grund sich anderswo ein politisches Forum suchen. Und dass radikale Kräfte von links- und rechtsauß..... -
    nach Bedarf weiter lesen.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

Warum soll die bodenständige und heimattreue Pegida-Bewegung, irreale blaue Elefanten bekämpfen, wenn ein realer Eroberungskampf durch barbarische Nachbarstämme mit einer primitiven Weltanschauung droht und die Verteidigung des eigenen Lebensraumes und seiner Kulturmenschen auf der Tagesordnung zu stehen hat?
    Nun, diese "Eroberung" ist nur deshalb möglich geworden, weil das Tor (durch Änderung der Gesetze) weit geöffnet wurde.

Nein, das ist keine Eroberung, was wir erleben ist einfach ein banaler Selbstmord des deutschen Volkes, das durch die Wahl der Vertreter alles legalisiert.

Falls eine alte germanische Festung von einem fremden Stamm überflutet wäre, weil das Tor ABSICHTLICH offen war, dann hätte jeder Germane genug Verstand, die Ursache des Überfalls zu erkennen und die Verursacher zu identifizieren.

Das deutsche Fußvolk ist leider komplett verdummt, es bekämpft nicht die Ursachen der Krankheit, sondern die Symptome, und es geht weiter zur Wahl, um die gleichen Verursacher der Krankheit zu wählen, sprich um sich umzubringen.

Die Haupt-Ursache ist das unterwanderte Christentum (im Newspeak heißt das "jüdisch-christliche Identität"), aber Pediga kämpft für diese Identität, als ob die Christen nicht das Tor der Festung geöffnet hätten, um die "Barbaren" zu willkommen.

Keiner der Migranten in Deutschland lebt hier ohne die Genehmigung der deutschen Normalverbraucher, die ihre Vertreter wählen, die dann Entscheidungen über Migrationspolitik, Einbürgerung und die neue Definition des Begriffes "Deutsche" treffen.

Geht es noch blöder?

Wenn jemand den Feind sehen möchte, dann soll er vor der nächsten Wahl mal in den Spiegel schauen!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Das kann man so auslegen, dass die Deutschen (im herkömmlichen Sinne) kein Existenzrecht mehr haben.
    Wenn jemand wagen würde, den Begriff "Juden" auf diese Weise (durch Migration der nicht-Juden nach Isrel, Mischehen etc) neu zu definieren, dann würde er die Holocaust-Keule auf seinem Schädel spüren.
    ........
    Die moralische Verkommenheit mancher Analraupen, die einerseits das Existenzrecht der Juden als die Staatsräson von Deutschland sehen, und anderseits die Deutschen abschaffen möchten (im Newspeak heißt das neue Definition des Begriffs "Deutsche") ist an Schäbigkeit kaum zu übertreffen....
    Wer sind vermutlich die maßgeblichen Antideutschen die „Deutschsein“ neu definieren wollen?

Migrationsrat zu Pegida: "Wir müssen Deutschsein anders definieren"

Die Abschaffer des Deutschen Volkes und die Vermischer der Europäer?

IRENE RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.

GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen
    … „

Dr. Jeffrey Peck sagte Anfang der 90er Jahre: »Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.«

Ähnliches streben auch Frau Kahane und Frau Lerner an.

Und Herr Broder sagte: »Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.«

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Der islamische Terror geht weiter!
    Gerade:
    mindestens 5 Geiseln in Paris
    (Live stream)

Mitglied

Kopftuch-Siggi möchte jetzt die Initiative zurückgewinnen, und ruft selbst zur Großdemonstration. Für ein Miteinander, Blabla, üblicher SPD-Schwachsinn. Mal sehen, wieviele Trottel dem Kopftuch-Siggi nachlaufen.
    Er will ja eine Tagesschau-Sprecherin, mit Kopftuch.

Muttis Strategie ist wie immer: aussitzen auf dem fetten Arsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer