User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1442 von 3721 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 1942 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen? Warum müssen immer wir helfen, mit unserem hart erarbeitetem Geld? Weil die meiste Kohle dort oben sitz. Damit könnten wir alle Probleme lösen, und schulen Bauen, Straßen sanieren, ein BGE von weit mehr als dem aktuellem ALG II Satz einrichten ... und das würde dich nichts kosten.
    Stimmt, die Umverteilung von unten nach oben ist das größte Problem -
    PEGIDA jagt die falsche Sau durchs Dorf.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Hat bei Sat1 die Zensur versagt ??? Mutiger Kommentar !!!

ES GEHT EIN RISS DURCH DEUTSCHLAND !
    auf der PEGIDA Seite => [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder direkt Facebook SAT 1 => [Links nur für registrierte Nutzer]

AU, AU, AU ... die Medien drehen plötzlich ab ... um 180° !
    Die sehen, dass Lügen im Moment nichts bringt. Die drehen auch ganz schnell wieder zurück.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten dämlich, ein Asozialer, der wohl auch in gewissen Vormittagsprogrammen auftritt.
    Wenn du lesen könntest und dich den 10 Geboten zuwendest, dann würdest du hier nicht derartigen Schwachsinn absondern.
    Die Bibel wurde von den Päpsten missbraucht ohne dafür Grundlage zu bieten, der Koran aber billigt Steinigung, Hand abhacken und schreibt sogar vor, Ungläubige zu töten.
    Du solltest dich dringend in professionelle Obhut begeben, bevor sie dich abholen.
    Schon deine Ausdrucksweise und dieses ewige ad personam zeigen eindeutig, dass du dem Thema von deiner Intelligenz her nicht gewachsen bist.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten dämlich, ein Asozialer, der wohl auch in gewissen Vormittagsprogrammen auftritt.
    Wenn du lesen könntest und dich den 10 Geboten zuwendest, dann würdest du hier nicht derartigen Schwachsinn absondern.
    Die Bibel wurde von den Päpsten missbraucht ohne dafür Grundlage zu bieten, der Koran aber billigt Steinigung, Hand abhacken und schreibt sogar vor, Ungläubige zu töten.
    Du solltest dich dringend in professionelle Obhut begeben, bevor sie dich abholen.
    Für Christen gelten die Liebesgebote Jesu um Neuen Testament, also nicht die steinzeitliche Gebote (Auge um Auge, Steinigungen, Babyverstümmelung....) des AT!

Mitglied

Wann fordert ihr endlich einmal den Aufstand der anständigen Moslems, gegen den Islamismus?

Anstatt ständig den Aufstand der anständigen Deutschen zu verlangen? Obwohl die Deutschen gar nichts tun, außer gegen den Islamismus zu protestieren.

Also nochmal, wann fordert ihr endlich den Aufstand der anständigen Moslems, gegen den Islamismus?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wen willst du denn mit diesem dummen Geschwätz beeindrucken außer deine Gesinnungsgenossen? "Nicht gegen Menschen"? "Gegen eine verfehlte Politik"? Witzbold.

Ich rufe noch einmal in Erinnerung: Patrioten Europas gegen Islamisierung des Abendlandes.

Aber bitte, lass dich nur weiter von den PEGIDAs in die Irre führen. Deutschland hat schon schlimmere Wirrköpfe ausgehalten - und überwunden!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sehen, dass Lügen im Moment nichts bringt. Die drehen auch ganz schnell wieder zurück.
    So isses!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin oft draußen. Erst heute morgen war ich stundenlang in der Stadt.
    In Deutschland leben einige hundert sogn. "Syrien-Heimkehrer".

+++ 2.21 Uhr: Britischer Geheimdienst warnt vor umfangreichen Anschlägen +++
    "Der Chef des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5 warnt vor Terroranschlägen mit einer großen Opferzahl in westlichen Ländern. Eine Kerngruppe militanter Islamisten in Syrien, die dem Terrornetzwerk Al-Kaida nahestehe, plane derzeit umfangreiche "Angriffe gegen den Westen", sagt Andrew Parker vor Journalisten in London.

Besonders von Kämpfern, die aus Syrien in ihre Länder zurückkehrten und eine "verdrehte Ideologie mitbringen", gehe eine Gefahr aus, so Parker. Zwar sei der IS die derzeit offensichtlichste Bedrohung, allerdings seien auch Kämpfer, die Al-Kaida nahestünden, weiterhin eine Gefahr, sagt er."

Freigeist Benutzerbild von Nereus

5. Januar 2015 STERN

Migrationsrat zu Pegida: "Wir müssen Deutschsein anders definieren"
    Durch unsere Gesellschaft geht ein Riss: Die einen befürworten Vielfalt, die anderen wollen in Deutschland für sich bleiben. So geht das nicht, findet der Migrationsrat und fordert ein neues Konzept.
    ...... hinzu: "Es ist wichtig, dass wir den Begriff 'Wir Deutsche' neu definieren."
    Die Strategie der CSU, die jetzt versuche, am rechten Rand zu fischen, sei dagegen falsch.

Kein deutscher Alleingang
    Ein neues Leitbild solle von einer überparteilichen Kommission erarbeitet werden, etwa unter der Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Dabei sei wichtig, gleich auch auf europäischer Ebene zu denken. "Nationale Bewegungen existieren europaweit. Ein deutscher Alleingang wäre nicht denkbar," so Schiffauer.

Studien hätten gezeigt, dass es keineswegs Menschen mit Angst vor dem sozialen Abstieg seien, die sich jetzt gegen Zuwanderung und gegen Muslime positionierten, betonte Andreas Zick, Leiter des Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung an der Uni Bielefeld. Die stärksten Vorurteile seien vielmehr bei Menschen zu finden, "die an der Funktionsfähigkeit der Politik zweifeln".

Frau mit Kopftuch nicht deutsch?
    Eine aktuelle Studie der Berliner Humboldt-Universität zeigt, dass die meisten Menschen jemanden als "Deutschen" wahrnehmen, wenn er gut deutsch spricht und einen deutschen Pass hat. Allerdings sind immerhin 38 Prozent der Bevölkerung der Ansicht, eine Frau, die ein Kopftuch trage, könne nicht deutsch sein.

Die Abschaffer des Deutschen Volkes und die Vermischer der Europäer?

IRENE RUNGE: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.

GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen
    … „

Dr. Jeffrey Peck sagte Anfang der 90er Jahre: »Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.«

Ähnliches streben auch Frau Kahane und Frau Lerner an.

Und Herr Broder sagte: »Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.«
    Geändert von Nereus (09.01.2015 um 04:52 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Stimmt, die Umverteilung von unten nach oben ist das größte Problem -
    PEGIDA jagt die falsche Sau durchs Dorf.
    Genau so ist es!

Für Christen gelten die Liebesgebote Jesu um Neuen Testament, also nicht die steinzeitliche Gebote (Auge um Auge, Steinigungen, Babyverstümmelung....) des AT!
    Es gibt auch christliche Splittergruppen, die nur nach dem AT leben und das NT ablehnen. Wenn ich mich nicht irre, zählen dazu unter anderen die Zeugen Jehovas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer