User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Hat bei Sat1 die Zensur versagt ??? Mutiger Kommentar !!!
ES GEHT EIN RISS DURCH DEUTSCHLAND !
auf der PEGIDA Seite => [Links nur für registrierte Nutzer]
oder direkt Facebook SAT 1 => [Links nur für registrierte Nutzer]
AU, AU, AU ... die Medien drehen plötzlich ab ... um 180° !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Du bist wirklich selten dämlich, ein Asozialer, der wohl auch in gewissen Vormittagsprogrammen auftritt.
Wenn du lesen könntest und dich den 10 Geboten zuwendest, dann würdest du hier nicht derartigen Schwachsinn absondern.
Die Bibel wurde von den Päpsten missbraucht ohne dafür Grundlage zu bieten, der Koran aber billigt Steinigung, Hand abhacken und schreibt sogar vor, Ungläubige zu töten.
Du solltest dich dringend in professionelle Obhut begeben, bevor sie dich abholen.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Das sind nicht meine Worte ... hätte ich wohl voll in Zitat setzen müssen
Das ist die Überschrift auf der PEGIDA Seite zu dem Video
ich persönlich halte es nicht für mutig, sondern für verlogen ... WENDEHALS-Gekasper !
Ist mir nicht unbekannt ...
deswegen mein Text darunter
AU, AU, AU ... die Medien drehen plötzlich ab ... um 180° !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes