User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 3721 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Meine Antwort:
    "Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immer ein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, dann nennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" des Islam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
    (Leserbrief FOCUS 46/2014)
    Elbegeist
    Falsch, bei Christen nennt man sie zB Sektierer, oder im Falle der alttestamentlichen Steinzeit-Christen der USA, die die Verbrechen der Juden in Palästina kritiklos unterstützen, nennt man sie Evangelikale!

Wenn Juden in Palästina Land rauben und Völkermord betreiben, nennt man sie "arme Holocaustüberlebende" und vorbildliche Demokraten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Frage ob ich etwas Übersehen habe.

gab es schon Demos von gemäßigten Muslime gegen die Hetzmoscheen der Salafisten ?
    Die Antwort darauf kann nur enttaeuschend ausfallen und sei es :" Die Salafisten sind eine derart kleine Minderheit von denen kann gar keine Gefahr ausgehen".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal was mein kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine ganze Reihe von Muslimen persönlich. Alles freundliche, hilfsbereite und umgängliche Leute. Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen. Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.
    Wenn du wenigstens bestanden hättest darauf, dass es auf sämtlichen Seiten "Solche und Solchdene" gibt, hätte ich dir ja gerne zugestimmt. Aber so zeigst auch du auf, dass du leider nicht diskussionsfähig (willig) bist. Alle Muslime super dolle, alle Deutschen Sch..xx. So geht`s aber dann selbst für Stacheltiere nicht.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf kann nur enttaeuschend ausfallen und sei es :" Die Salafisten sind eine derart kleine Minderheit von denen kann gar keine Gefahr ausgehen".
    Oder,
    das hat mit dem Islam nichts zu tun
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Du bringst niemanden zum nachdenken, nur mehr zum kotzen. (...)
    Das ist genau die für euch Denkverweigerer geeignetste Haltung: sich über die Kloschüssel beugen und das ganze braune Zeug hervorwürgen, das in euch rumort und euch behindert. Mehr erwartet man von euch auch nicht.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke, sehr interessant!

Irgend etwas stimmt bei Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes offenbar nicht!

Schon deren Programmpunkt 13, Rettung der christlich-JÜDISCHEN Kultur wurde ich stutzig... Und jetzt das!
    Wo siehst du einen Widerspruch? Es wird zwar in den Systemmedien immer so dargestellt (deshalb ja auch "Lügenpresse halt die Fresse"), aber PEGIDA zielt weder pauschal auf Asylanten/Immigranten noch auf Moslems.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Einzelne Personen koennen durchaus eine Gefahr darstellen - laengst nicht nur Salafisten!
    Whatever you do, do no harm!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Heißt aber nicht, dass andere mit denen in Deutschland zusammenleben müssen.
    Doch, das heißt es.
    Teilen ist das neue Haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung es aushalten würde wenn,

von den Asylsuchenden nach 3 Monaten intensiver Überprüfung o,o1 % aufgenommen würden ,
    von den Wirtschaftsflüchtlingen 99,9 % abgeschoben werden ,
    u. aus diesem Pool 1% "brauchbare, integrierwillige" endgültig aufgenommen werden - wären letztlich ca. 200 neue Bürger perAnno
    Auch du lässt die Kriegsflüchtlinge einfach weg (das tuen Politiker, MSM und PEGIDA gemeinschaftlich).

Mir würde genügen, wenn alle Betrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sofort abgeschoben würden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Was hast du an PEDIGA nicht verstanden ? Menschen die ihre Meinung auf der Straße friedlich Kundgeben, gegen Gewalt, die der Hetze trotzen, die sich den gewaltätigen Gegendemonstranten von der Presse überall gelobt entgegenstellen, sind alles andere als geistig Unmündig.
    Beschäftige dich mal mit PEDIGA sonst würdest du nicht so ein Unsinn schreiben oder du gehörst zu denen die mit niederträchtiger Absicht, Lügen und Verläumungen gegen die verbreiten die ihre Werte schützen, genau das was du vorgibst zu sein.

Solche Heuchelei wie von dir, der Presse und Politik der letzten Woche, ist sowas abscheußliches.
    Offenbar hast du PEGIDA nicht verstanden und lässt dich instrumentalisieren, um Unfrieden in die deutsche Gesellschaft zu tragen. "Friedlich"? "Gegen Gewalt"?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer